Was euch an GZ nicht gefällt

Nee, bin ja klickfreundlich gegenüber GZ ;)

Meist kein Problem, aber grad muss ich fast eine Minute warten bis ich eingeloggt bin, danach gibt's aber keine Verzögerungen mehr
 
Ich arbeite schon umsonst hier dann muss ich nicht auch noch klickfreundlich sein :)
 
Ich habe seid ca 3 tagen das Problem das ich nicht runterscrollen kann. Dauert ca 10-15 sek das es geht.
 
Leider egal wo ich bin. Hat auch nichts damit zu tun das er erstmal laden muss oder so. Ist auch nicht wenn ich eine Seite im Forum etc. wechsel. Er friert einfach so dann ein.
 
Leider egal wo ich bin. Hat auch nichts damit zu tun das er erstmal laden muss oder so. Ist auch nicht wenn ich eine Seite im Forum etc. wechsel. Er friert einfach so dann ein.

Ich bringe das gleich an, kann's leider selbst mit Chrome unter Win7-64 nicht nachstellen. Allerdings lähmt mich die Elder Scrolls Online-Werbung auch so schon genug weg... Wahnsinn. Da darf man kein Eptileptiker sein ;-)
 
Egal ob ich mit Explorer oder mit Chrome surfe, die Seite reagiert generell verzögert und springt immer wieder zurück wenn man rauf oder runter scrollt.
 
Ich hab mir eben jetzt Opera installiert und diese nervige auf und ab springerei der Seite hat ein Ende. :)
 
Na dann sollte ich mich ev. auch mal von Firefox verabschieden, das Rumgehüpfe hab ich auch nach wie vor
 
Ja, du hast das gleiche Problem wie ich beklagt. Das hat sich mit Opera jetzt stark verbessert. Und ich hoffe ich bilde mir das nicht nur ein, sondern wie ich meine ist die Seite ein wenig schneller geworden.
 
Opera läuft bei mir auch etwas schneller also andere Sachen aber mein Problem ist echt nervig.....
 
Ich hab heute massive Probleme mit Gamezone. Egal ob ich mit Opera, Chrome oder Explorer surfe, es kommt ständig ein Fehlerbildschirm, von wegen die Seite kann nicht wieder hergestellt werden, oder so ähnlich.
 
Zurück