Was euch an GZ nicht gefällt

Ich verwende auch Firefox. Ich muss seit ein paar Tagen aber immer erst auf die Startseite gehen und mich über das "X" ausloggen. ^^ Der Logout-Schriftzug ist tot. Er geht nicht mehr bei mir. Übrigens surfe ich seit ein paar Stunden mit Windows 7 anstelle von XP und das Problem besteht immer noch. ^^
 
Win7 64Bit und Chrome....geht alles.

Alex du wirst hier nie mehr ausloggen...du bleibst für immer hier bei uns....FÜR IMMER *muhahaha*
 
Vielleicht hast du ja eine Werbung blockiert, die genau darüber liegt. Hatte ich auch schon mal. Hab die dann wieder aktiviert und per Hand gekillt, dann ging es wieder.

Bei mir ist übrigens auch alles okay. Win 7 + Opera, Android + Dolphin und Win 7 + Firefox funktionieren alle.
 
Eine Werbung blockiert? Zum Verständnis: Bei mir ist alles an Werbung blockiert. ^^ Ich surfe auf GZ nur mit Adblock. Das Problem ist dass ich da in der Vergangenheit schon so extrem geschädigt wurde was das angeht, dass ich es gar nicht mehr ohne den Adblock aushalte. Wenn ich daran denke wie es teilweise dann diese ganzen Banner über die komplette Seite zieht und man die nicht mehr wegbekommt, es sei denn man lädt nochmal neu... Ich finde das furchtbar. Ich hatte es zwischenzeitlich mal ohne versucht, aber das geht gar nicht. Aber die platzierte Werbung ist auf den meisten Seiten ziemlich penetrant, es ist jetzt kein GZ oder Computec exklusives Problem.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Rundumschlag gegen alle freien Autoren und Userreviewschreiber. Was die News angeht bin ich geneigt dir recht zu geben aber das man pauschal alles was nicht von Sandro kommt so abwertet find ich nicht gut....zumal du selbst mal gesagt hast du liest keine Userreviews und Reviews von Freien ausser von dir.
 
Schau mal auf die Uhrzeit Sven ;)

Ich glaub Alex weiß nachher von nichts mehr :D
 
Danke für den Rundumschlag gegen alle freien Autoren und Userreviewschreiber. Was die News angeht bin ich geneigt dir recht zu geben aber das man pauschal alles was nicht von Sandro kommt so abwertet find ich nicht gut....zumal du selbst mal gesagt hast du liest keine Userreviews und Reviews von Freien ausser von dir.

Das stimmt schon, wie der Seba sagte, ich weiß das echt nicht mehr. xD Ich habe es gerade etwas entschärft und den Punkt der Werbung nochmal vernünftig angesprochen. Was die News angeht muss ich das auch nochmal klarstellen. ^^ Die Qualität schwankt halt sehr stark. Das Problem ist, dass es da nur noch um Quantität geht, schnell raus raus raus... meistens werden ja eh nur noch ein paar Zeilen hingeklatscht und dann auf die Quelle verlinkt. Das ist eher bescheiden. Übrigens lese ich seit einiger Zeit auch öfter mal wieder Artikel/Reviews von anderen seit wir damals schon mal über dieses Thema geschrieben haben. ^^
 
Wie gesagt bei den News bin ich ganz bei dir...Quantität vor Qualität aber das ist auch der "Kundschaft" geschuldet. ;) Zum Thema Addblock da kann ich auch nicht widersprechen.
 
Problem mit Videos
Ich hab Probleme mit den Videos, sobald ich auf Vollbild umschalte. Der Sound läuft zwar weiter, allerdings habe ich nur noch ein Standbild. Das Problem tritt nur im Vollbildmodus auf.
 
Habe dieselben Probleme auch, seit heute. Aktuellster Firefox, Win7 64bit...

Außerdem möchte ich dann gleich nochmal auf einen alten Bug hinweisen: Sobald ein Video durchgelaufen ist (welches ich mir Vollbild gegönnt habe), kann ich über den Vollbild-Button rechts unten nicht mehr "zurück", also das Video wieder kleiner machen um auf der Artikelseite zu sein. Stattdessen ist dieser Vollbild-Button auf einmal eine Verlinkung und öffnet die Artikelseite in einem neuen Tab. Ist schon nervig, wenn man Vollbild nach erfolgreichem Angucken des Videos wieder ausschalten will, sich wundert "Nanu, warum gehts denn nicht?" und man schließlich, nachdem man via Escape rauskam, einen Haufen neuer Tabs mit dem Artikel samt Video offen hat.
 
Jop bei mir ist es auch. Ich benutze Opera mit der aktuellsten Version. Der Sound geht weiter aber das Bild steht.
 
Videos zicken auch bei mir heute, dachte schon meine Kiste spinnt
 
Videos Zicken bei mir fast immer - allerdings nur auf dem iPad. Meistens stürzt der ganze Browser ab - auf dem Laptop allerdings kein Problem :)
 
Nimm mal bitte einer die schei* Oral-B-Werbung von der Site, gamezone ruckelt bei mir deshalb schon seit Tagen...
 
Ich hab grad mal wieder Probleme die Seite zu erreichen weil da endlos auf stroeerdigitalmedia.de gewartet wird, was für ein Mist ist das denn wieder? :mecker:
 
Zurück