Was euch an GZ nicht gefällt

Screenshot_2013-11-03-18-04-03.jpg

Die aktuelle BF4 für Xbone Werbung fucked ziemlich ab, da diese nicht geschlossen werden kann und die Navigationsleiste verdeckt.
 
Ikea und redcoon verderben mir den Spass am Board; unfassbar penetrant und teilweise bis zu drei-, viermal am Stück nehmen sie mir den Bildschirm ein, sowas von störend.
 
Irgendwann reicht es mit der Werbung. Musste ich auch gestern am Laptop feststellen. Immer wird es verbessert, bevor der selbe Mist irgendwann erneut und in anderer Form auftritt :(
 
Jop, das ist leider nervig. Die Werbung wird doch von euch "eingefügt" oder? Frage mich dann wie es immer dazu kommen kann das die Werbung so hartnäckig ist.Habe wieder mein Blocker an.
 
Jop, das ist leider nervig. Die Werbung wird doch von euch "eingefügt" oder? Frage mich dann wie es immer dazu kommen kann das die Werbung so hartnäckig ist.Habe wieder mein Blocker an.

Nein, wird sie nicht. Wir stellen die Werbeflächen bereit, eine Agentur bucht sie dann ein. Ich werde die beiden Beispiele wieder einmal melden. Aber IKEA ist auch wieder dabei, oder wie? So langsam muss ich selbst ungläubig den Kopf schütteln...
 
Seit wann kann man denn hier Videos einbinden? Hab das grad aus 'versehen' gemacht und es ging. Egal wer dafür verantwortlich ist, lass dich knuddeln

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit; wieso gehts hier nicht und in den "Spezial-Foren" schon? *kopfkratz*
 
Edit; wieso gehts hier nicht und in den "Spezial-Foren" schon? *kopfkratz*

Liegt wohl an der Rubrik
Damals waren in dem Artikel Forum auch die Signaturen deaktiviert um die Übersicht zu wahren. Am besten mal mim Admin darüber reden. Fände ich auch nicht schlimm, Riesen Bilder kannst du ja auch einbetten.
 
Also Gamesaktuell hat vor kurzem denn mobile style erhalten aber die anderen bis jetzt noch nicht!
 
Der "Logout"-Button im Forum geht schon seit Tagen nicht mehr bei mir. ^^ Wenn ich mich ausloggen will, dann muss ich jetzt immer auf die Startseite und auf das X neben meinem Nick drücken. Wie kommts? Die Felder Kontrollzentrum & Nachrichten funktionieren tadellos.
 
Dieses Problem besteht bei mir schon seit dieses komische neue Forum besteht. Hab das Problem dann damals auch gleich angesprochen mit dem Ergebnis das mir keiner geglaubt hat. Einer hat sogar geglaubt ich will ihn verarschen.
GZ ist auch die einzige Seite die bei jedem mal wenn man auf eine neue Seite geht zuerst mal 2mal von unten nach oben und zurück springt.
 
Ich hab das Problem bei mehreren Tagen. Auch per Rechtsklick geht da nix von wegen "Link in neuem Tab öffnen" oder so ^^ bei den anderen Tasten klappt das schon. Ich kann auf das Wort Logout klicken wie ein Irrer. Da geht einfach nix mehr. Es ist nur noch ein Bild.
 
Echt jetzt? Hab's grad hier probiert, kann mich problemlos auch im Forum ausloggen :confused:
 
Zurück