Was euch an GZ nicht gefällt

Unter die Videos sind auf einmal Werbefilmchen gemischt - in meinem Fall für Zahnersatz. Ja scheisse so alt bin ich doch auch nicht!

Ist das neu? Nervt wie die Sau.
 
Unter die Videos sind auf einmal Werbefilmchen gemischt - in meinem Fall für Zahnersatz. Ja scheisse so alt bin ich doch auch nicht!

Ist das neu? Nervt wie die Sau.

Aber auch ganz normal.... Einfach laufen lassen. Aber das soll im Alter ja auch schwieriger werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinen?

Bei mir erschienen eine ganze Weile Werbevideos, bevor das eigentliche Video losging. Nach Ende des eigentlichen Videos (zB Gameplaytrailer, Computec interne Specials, etc.) wurde direkt noch ein Werbevideo abgespielt. So kam es vor, dass ich einen Trailer zu Spiel Y sah, bevor ich mir den eigentlichen Trailer zu Spiel A angucken konnte.
Dieses "Problem" habe ich seit kurzer Zeit nicht mehr, voll gut! Wenn es dir jetzt so ergeht: mein Beileid, nervt echt wie Sau und ist in einigen Fällen total absurd.


Vorhin hatte ich, zumindest im Forum, über dem Header mehrere Reihen (Fehler)Codes. Ich surfte auf andere Seiten und als ich wieder nach GameZone wollte, gab es die "Da ist was schiefgegangen"-Anzeige mit dem ZAM-gif und der Mutmaßung, vielleicht haben Aliens die Application sabotiert. Einmal F5 gedrückt und GameZone lief wieder.
 
@Psycho Vorlage erkannt und verwandelt ;-) Solange keine Pamperswerbung kommt...

Nein, ich meine nicht den Werbevorspann vor manchen Videos - sonder schon in der Videogalerie sind einzelne Werbevideos als Vorschau zu sehen. Wenn ich den Adblocker einschalte, sind sie weg. Auf dem iPad kommen sie auch - auf Windows PC wohl nicht (surfe mit Linux zu Hause).
 
Ich sag mal eher das was ich mir lieber wünschen würde. Und zwar auf der Hauptseite eine Shoutbox zum direkten Chat mit den Mitgliedern, würd ich richtig geil finden :bigsmile:
 
@Mersadion
Den Chat habe ich gefunden aber der geht nicht da ich das Java Applet nicht starten kann weil ich kein Java auf dem PC habe und es auch nicht installieren werde. Java von Sun bzw. Oracle ist einfach noch mehr offenes Schleusentor als sonst was.
Den IRC-Client habe ich auch nicht. Ich weiß noch was das war und so aber welchen sollte man da nehmen oder geht gar ein FF Extension?
 
Da bin ich überfragt. Sowas fragste am besten den Riperl/Sandro als Admin
 
@Mersadion
OK dann geht dir Frage halt @all
Wenn also hier wer die Fragen beantworten kann wäre das nett.

Davon mal ab wäre eine Shoutbox am Rande wirklich nicht schlecht. Diese sollte über Java Script und HTML 5 laufen.
 
@TobiasHartlehnert
Nö ist kein Problem sondern ich wusste einfach nicht mehr wie das Teil hieß. Bei Zeiten werde ich das man teste und mal schauen was dann so geht aber schade, dass man sich immer erst mal was installieren muss um bei irgendwas mitmachen zu können. Wieso den keine Shoutbox?
 
Och nö bitte keine SB.

Wir haben nen richtig gutes Forum, da ist ne SB komplett unnötig.
 
@Schwags
Ein Forum und eine SB sind für mich 2 verschiedene Dinge aber wenn es die Mehrheit nicht will dann ist das auch OK.
Davon ab fragte ich nur mal wieso denn nicht?
 
Ich finde halt das ein SB auf Seiten Sinn macht die kein direktes Forum haben.
 
Seh ich auch so...SB ist meist ein riesen Durcheinander weil jeder mit jedem wild durcheinander....ok das ist was für Alex...

Aber ich denk auch das sowas dem Forum, was ja eines der Aushängeschilder ist, eher schadet. Wäre aber wirklich mal interessant wie denn so der Tenor ist
 
Zurück