Was euch an GZ nicht gefällt

Bei mir war es jetzt gerade eben Tapatalk. Das ist doch sinnfrei am Windowsrechner??
 
Sie Saturn-Werbung ist eine ganz schöne ********. Erst nicht zu sehen, bis man auf ein oranges X klickt - dann geht sie an der Seite auf. Drücke/Finde ich das X vorher nicht, ist es egal wo ich hinklicke - es öffnet sich ein Saturn-Tab.
 
Wieso klappt das hier immer eine Zeit lang und dann kommen Sachen die einfach nur nerven? Würde mich mal interessieren da ich bei sowas mal gar keine Ahnung habe^^
 
Endlich wurden meine Wünsche erhört - Titten auf der Startseite, wenn auch nur als Werbung für eine Seitensprungseite. Aber ein Anfang!
Danke, GameZone!
 
Ja die schöne Saturn-Werbung raubt mir auch grad den letzten Nerv :blackeye:
 
Nein, gibt es nicht. Jedesmal wenn`st auf die Startseite willst tanzt plötzlich der blaue Saturnbär herum so das man nix mehr lesen und anklicken kann, und ist der Bär dann verschwunden erscheint ein schwarzer Bildschirm und die Borderlands GotY Werbung nimmt das ganze Bild in Herrschaft. Die kann man wenigstens wegklicken, denn Saturn Typ nicht.
 
Wenn es wirklich so schlimm ist, dann hilft wirklich nur der Adblock. Traurig aber wahr.
 
Gibt leider nur keinen für meine mobilen Browser... da bekomm ich auch gerade die Krise mit dem Saturnscheiß.
 
Uii Leute, jetzt gibt's aber mächtige Probleme, ich fürchte um die Zukunft von GZ!!! So krass, das kann ich nicht einfach so hinschreiben, ich setze mal einen Spoiler :eek2:

Bei mir wird die Werbung rechts nicht mehr richtig angezeigt, da steht bloss ein Fehlercode :D :cool: ;)
 
Zurück