Gute Idee - mit der Werbung könnte ich leben
Auf jeder Foren-Seite ganz unten in der blauen Leiste, in dem Dropdown links in dem standardmäßig der "Gamezone"-Style ausgewählt ist.Ok, und wo genau kann man denn den Style auswählen?
Ja, Tapatalk ist schon eine gute AppIch hab mir die Tage die Gratis Version von Tapatalk installiert und bin wirklich begeistert. Das Forum hier klappt spitzenmässig
Das Problem sollten wir eigentlich nur kurz gehabt haben, als damals diese Werbung für alle User kam, die auf jeder Thread-Seite nach dem zweiten Posting eingefügt wurde. Da die Werbung später als der Rest nachgeladen wird, hats dann beim Nachladen den Bereich unterhalb der Werbung nach unten verschoben.Mit "springen" meinen die Leute dass die Website selbsttätig nen Sprung macht als hätte man am Mausrad gedreht. Dann bist du zb bei Beitrag 1 und auf einmal kimmt der Sprung und du bist x Zeilen weiter unten.
Auf jeder Foren-Seite ganz unten in der blauen Leiste, in dem Dropdown links in dem standardmäßig der "Gamezone"-Style ausgewählt ist.
Ich verstehe nicht genau was mit "springen" gemeint ist, kann das bitte jemand genauer beschreiben? Und bitte dazu schreiben ob ein Adblocker aktiviert ist.
Stimmt, das geht nur bei Gamezone und GamesAktuell.de. Bei PC Games und Videogamezone hat das Forum eine etwas ältere Version, da gibt es noch keinen Mobile-Style. Das werden wir bei Gelegenheit aktualisieren.Ok habe ich gefunden gut. Aber leider nicht bei den anderen Foren Seiten wie bei pcgamesaktuell und pcgames!
Auf welche Weise schreibst Du den Beitrag, wenn das passiert? Ganz unten auf "+ Antworten", oder direkt bei einem Beitrag auf "Antworten" bzw. "Zitieren"?Bei mir tritt das "Sprungproblem" immer auf dem Smartphone und dem Tablet auf. Und zwar dann, wenn ich einen Beitrag schreibe und manuell den Curser bewegen will um z.B. ein Wort zu korrigieren oder so. Dann springt immer alles nach ganz oben auf der Seite. Ich nutze Android und Dolphin als Browser.