Was euch an GZ nicht gefällt

Ok, und wo genau kann man denn den Style auswählen?
Auf jeder Foren-Seite ganz unten in der blauen Leiste, in dem Dropdown links in dem standardmäßig der "Gamezone"-Style ausgewählt ist.

Ich verstehe nicht genau was mit "springen" gemeint ist, kann das bitte jemand genauer beschreiben? Und bitte dazu schreiben ob ein Adblocker aktiviert ist.
 
Ich hab mir die Tage die Gratis Version von Tapatalk installiert und bin wirklich begeistert. Das Forum hier klappt spitzenmässig :)
 
Mit "springen" meinen die Leute dass die Website selbsttätig nen Sprung macht als hätte man am Mausrad gedreht. Dann bist du zb bei Beitrag 1 und auf einmal kimmt der Sprung und du bist x Zeilen weiter unten.
 
Mit "springen" meinen die Leute dass die Website selbsttätig nen Sprung macht als hätte man am Mausrad gedreht. Dann bist du zb bei Beitrag 1 und auf einmal kimmt der Sprung und du bist x Zeilen weiter unten.
Das Problem sollten wir eigentlich nur kurz gehabt haben, als damals diese Werbung für alle User kam, die auf jeder Thread-Seite nach dem zweiten Posting eingefügt wurde. Da die Werbung später als der Rest nachgeladen wird, hats dann beim Nachladen den Bereich unterhalb der Werbung nach unten verschoben.

Aber das hatten wir ja schon vor einiger Zeit umgestellt: Die Werbung kommt jetzt nur noch für nicht eingeloggte User, und dann auch in Form eines normalen Postings, das immer eine feste Höhe hat, egal ob man Adblocker an hat oder nicht und ob Werbung kommt oder nicht. Deswegen sollte eigentlich nichts mehr springen, zumindest nicht in dieser Form.

Deswegen bräuchte ich eben eine genaue Beschreibung, ev. sogar mit Identifizierung, was das Springen verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss jetzt zumindest wann das Problem auftritt:

Jedesmal wenn ich auf der Forums-Hauptseite auf den letzten Beitrag zu einem Thema klicke um direkt dahin zu kommen springt die Seite nach ein paar Augenblicken.

Wenn ich über das Thema zum Beitrag gehe dann springt die Seite auch nicht bei mir.
 
Auf jeder Foren-Seite ganz unten in der blauen Leiste, in dem Dropdown links in dem standardmäßig der "Gamezone"-Style ausgewählt ist.

Ich verstehe nicht genau was mit "springen" gemeint ist, kann das bitte jemand genauer beschreiben? Und bitte dazu schreiben ob ein Adblocker aktiviert ist.


Ok habe ich gefunden gut. Aber leider nicht bei den anderen Foren Seiten wie bei pcgamesaktuell und pcgames!
 
Bei mir tritt das "Sprungproblem" immer auf dem Smartphone und dem Tablet auf. Und zwar dann, wenn ich einen Beitrag schreibe und manuell den Curser bewegen will um z.B. ein Wort zu korrigieren oder so. Dann springt immer alles nach ganz oben auf der Seite. Ich nutze Android und Dolphin als Browser.
 
Bei mir dasselbe wie bei Joe. Und wie schon weiter oben beschrieben tritt das auf verschiedenen Systemen auf. LapTop zu Hause und PC in der Firma.
 
Ok habe ich gefunden gut. Aber leider nicht bei den anderen Foren Seiten wie bei pcgamesaktuell und pcgames!
Stimmt, das geht nur bei Gamezone und GamesAktuell.de. Bei PC Games und Videogamezone hat das Forum eine etwas ältere Version, da gibt es noch keinen Mobile-Style. Das werden wir bei Gelegenheit aktualisieren.

Bei mir tritt das "Sprungproblem" immer auf dem Smartphone und dem Tablet auf. Und zwar dann, wenn ich einen Beitrag schreibe und manuell den Curser bewegen will um z.B. ein Wort zu korrigieren oder so. Dann springt immer alles nach ganz oben auf der Seite. Ich nutze Android und Dolphin als Browser.
Auf welche Weise schreibst Du den Beitrag, wenn das passiert? Ganz unten auf "+ Antworten", oder direkt bei einem Beitrag auf "Antworten" bzw. "Zitieren"?
 
Und jetzt habe ich bei mir (auf allen Systemen, auch am Rechner) das Problem, dass ich sehr oft die Meldung bekomme, mir würde ein Sicherheitszertifikat fehlen. Ich klicke dann immer abbrechen, weil ich nicht ersehen kann um was für eins es sich handelt. Die Funktionen scheinen dadurch zwar nicht beeinträchtigt zu sein, dennoch ist es mega nervig.
 
Bei mir steht, "Das Anzeigen von Inhalten durch diese Website wurde aufgrund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert". Ist nervig.
 
Zurück