Was euch an GZ nicht gefällt

mobile.gamezone.de führt nur in den Newsbereich wie ich das sehe, von da aus hab ich keinen Link ins Forum finden können, imho das Herzstück von GZ.

Der Link forum.gamzone.de führt da hin, und die Anzeige ist in der mobilen Version ist auch gut. Früher gab's nur die volle Anzeige der Webseite was einen grossen Datenumsatz erforderte, als Alternative gab's Tapatalk, da war die Ansicht dann ähnlich wie die mobile Version, hauptsächlich textbasiert und somit einiges schneller.
 
Wenn ich auf die mobile Version von gamezone.de/community geh kommt ne Fehlermeldung
 
Tapatalk ist imho bei der moblien Version nicht unbedingt erforderlich.
Die Mobile-Seite hat keine spezielle Version des Forums, da gibt es im Prinzip nur die Desktop-Variante, also forum.gamezone.de. Man kann dort aber einen Mobile-Style auswählen, damit sollte das Forum auf einem Handy oder Tablet auch ohne Tapatalk besser bedienbar sein.

Von Tapatalk gibt es übrigens auch eine kostenlose Version, heißt in der iOS-Version "Tapatalk Community Reader".
 
Die Mobile-Seite hat keine spezielle Version des Forums, da gibt es im Prinzip nur die Desktop-Variante, also forum.gamezone.de. Man kann dort aber einen Mobile-Style auswählen, damit sollte das Forum auf einem Handy oder Tablet auch ohne Tapatalk besser bedienbar sein.

Von Tapatalk gibt es übrigens auch eine kostenlose Version, heißt in der iOS-Version "Tapatalk Community Reader".


Ok, und wo genau kann man denn den Style auswählen?
 
Mal wieder Werbung... Namentlich die von redcoon, bei der irgendwelche tanzenden Silikonentsorgungsstätten den ganzen Bildschirm blockieren und auch Geforce ist mal wieder weit vorne dabei.
 
Und IKEA nicht zu vergessen - versperrt ebenfalls das ganze Bild, man kann sie nicht wegklicken und auch nicht auf die wenigen Verlinkungen auf der Hauptseite, die noch zu sehen sind :kuh:
 
Warum ist das so das die ganze Seite immer noch nachspringt. Das find ich echt ärgerlich. Hat das noch jemand?
Das mit der Werbung ist im Moment eigentlich ganz ok.
 
Ja die Rumhüpfer hab ich auch, war vor Kurzem noch einiges besser.
 
Zu Hause am laptop ist es so und in der Firma am PC auch, so denk ich mir das das Problem doch an der Seite liegt.
 
Und IKEA nicht zu vergessen - versperrt ebenfalls das ganze Bild, man kann sie nicht wegklicken und auch nicht auf die wenigen Verlinkungen auf der Hauptseite, die noch zu sehen sind :kuh:

Die IKEA-Werbung gibt es noch??? Gibt's doch nicht. Habe sie schon mehrfach gemeldet und danach nicht mehr gesehen. Bitte allgemein: Bei allen defekten/ressourcenfressenden Werbemitteln ein Screenshot hier in das Topic posten. Das hilft mir ungemein, um solche Bugs zu melden.
 
Ich hab die rumhüpferei nur bei meinem Smartphone. Beim PC läufts einwandfrei.
 
Ich wünsche mir nach wie vor mehr Brüste auf der Startseite, wie bei der BILD früher.
 
Zurück