Was euch an GZ nicht gefällt

Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Auch die News der letzten Jahre können nicht angewählt werden.

Ich werd den Tobi mal informieren.
 
Und es gibt keinen Sortierten RETRO Bereich -_- !!!
Was wie die Faust aufs Auge hier passt :( (aber werde ja ignoriert :D )
Kann doch nicht so schwer sein...die Games nach Plattformen zu sortieren...
Mehr will ich garnicht, nerft einfach das alle System unter PS2 zusammengeworfen sind :mad:
 
Und es gibt keinen Sortierten RETRO Bereich -_- !!!
Was wie die Faust aufs Auge hier passt :( (aber werde ja ignoriert :D )
Kann doch nicht so schwer sein...die Games nach Plattformen zu sortieren...
Mehr will ich garnicht, nerft einfach das alle System unter PS2 zusammengeworfen sind :mad:

Soweit mir bekannt, ist eine Auflistung nach Einzelplattformen nicht mehr möglich, weil es einfach zu viele unterschiedliche Plattformen sind. Sorry. Alles ab Playstation 2 und älter ist nun in einem gemeinsamen Retro-Bereich:(
Spiele Retro
 
Soweit mir bekannt, ist eine Auflistung nach Einzelplattformen nicht mehr möglich, weil es einfach zu viele unterschiedliche Plattformen sind. Sorry. Alles ab Playstation 2 und älter ist nun in einem gemeinsamen Retro-Bereich:(
Spiele Retro
Danke schon mal für die Info :D
Aber könnte man aber nicht zumindest die wichtigsten und Verbreitetsten gesondert packen?
Alla PSX, SNES , MEGA Drive undCO...wenn man mal geziehlt wieder schauen will,was diese so boten.
Wird man eben ganz schön erschlagen O.o (zumndest mal die Hundert HandheldTitel in ne eigene Kategorie ;) )
Ist wirklich schade...da Gamezone so viele schöne Reviews aus alten Zeiten hat :(
 
@JayJoCAPONE und @RIPchen
Was vielleicht auch hilfreich wäre, wenn man schon nicht so viele Unterteilungen haben will, wenn man die Systemen nach Hersteller unterteilt.
Also z.B. Sony und dann da alles Alte drunter dann Nintendo und alles alte darunter. Würde beim Suchen nach irgend einem Spiele helfen.
 
Ich finde den neuen CoD: Ghosts Werbebanner viel zu aufregend :D Aber er schont meinen Browser (wie der kleinere Eckbanner von Evil Dead auch) :)
 
Mobile-Seite von Gamezone

Wir haben seit letzter Woche eine Mobil-Seite, die für Handys optimiert ist. Vorteil: Weniger Datenverbrauch, keine Flashwerbung, optimale Anzeige durch das Ausblenden von mobil eher "überflüssigen" Elementen der Seite. Das Forum hat ein Mobil-Layout und unterstützt Tapatalk. Für den Rest, etwa Community und Co., muss halt wieder die klassische Desktop-Version angeschmissen werden.

Edit: Und hier noch Fotos der Mobil-Seite:)

Kommentar-Ansicht unter Artikeln auf der Mobilseite
Gamezone Mobile (5).jpg
Artikelansicht auf der Mobilseite. Bildergalerien unterstützen natürlich die Gestensteuerung von euren Handys und lassen sich navigieren, indem ihr nach links und rechts wischt. Auch Videos werden, soweit sie in HTML5 verfügbar sind (oft bei Livestreams und Co. nicht der Fall), angezeigt.
Gamezone Mobile (4).jpg
Die Startseite wurde minimalistisch auf Artikel zusammengeschrumpft. Ihr könnt auswählen zwischen "Neuesten News/Artikeln/Videos/Specials/Leserartikeln" und den beliebtesten Artikeln der jeweiligen Gattung.
Gamezone Mobile (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen Sandro, super!

Ev. solltet Ihr darüber auch mal Offiziell informieren, verirrt sich ja nicht jeder hierher ;)
 
Jeder, der die Webseite mit einem Handy besucht, wird gefragt, ob er zur mobilen Ansicht wechseln will. In WIRKLICH großen Buchstaben:)
 
Ach ja, wenn da nicht eine Werbung drüber gelegen hätte wär das schon früher von mir bemerkt worden ;)

Danke für den Hinweis!
 
Tapatalk ist imho bei der moblien Version nicht unbedingt erforderlich.

Die Bedienung lässt aber zu wünschen übrig wie ich finde. Wie komme ich bitte zum Forum ohne den Link forum.gamzone.de einzugeben? Hab da grad nix gefunden. Scheint nur den News-Bereich abzudecken.

Jaaa ich meckere wieder rum ich weiss ;)
 
Zurück