Was euch an GZ nicht gefällt

Was mir u.a. an Gamezone gefällt:
Trotz der großen Werbungsproblematik muss ich Gamezone ein großes Kompliment aussprechen.
Die Admins machen einen astreinen Job und Sandros Kritikfähigkeit ist absolut vorbildlich,
auch weil, wenn Kritik geäußert wird, diese meist überzogen ist und Sandro sich zu jedem Fitzel äußert.
Auch der Umgang mit der Community sucht ihresgleichen, hier merkt man, dass für sie
die User nicht nur Zahlen sind. Sie berücksichtigen, dass sich hinter den Nicks Gamer verbergen,
also viel mehr als Klicker, die zu ihrem Gehal tbeitragen.
Auch Tobias sorgt sich wirklich schon rührend um uns, obwohl er bestimmt alle Hände voll zu tun hat.
Die Mods stehen immer hilfreich zur Seite und tragen so auch zur guten Stimmung im Forum bei.
Hut ab Gamezone.

Da bedanke ich mich recht herzlich für. Es tut gut, so etwas zu lesen. Wir investieren sehr viel von unserer Zeit, auch Freizeit, in Gamezone. Diese Webseite ist für uns sicherlich mehr als nur Arbeit und wir legen alles daran, sie für euch so gut wie möglich zu gestalten. Deshalb hilft auch jedes Feedback hier in diesem Thread. Auch wenn wir manchmal nicht en detail auf alles eingehen können - wir lesen alles und versuchen es irgendwie umzusetzen.
 
Kann es sein, dass das News-Archiv nicht (mehr) richtig funktioniert? Wenn man rechts im Kalender ein Datum auswählt passiert nichts. Es werden stumpf nur die letzten sieben Tage angezeigt. Ist das so gewollt? Käme man ggf. anders auf ältere Beiträge?
 
Na ihr seid Helden...jeder mault das die Seite schlechter ist als früher aber keiner hat sich offenbar mal damit beschäftigt. ;)
Link kommt wenn ich am PC bin
 
Danke für den Link, nur war dieser mir bereits bekannt und dort treten eben diese "Probleme" auf. Wenn ich rechts im Kalender irgendein Datum auswähle werden mir stur nur die letzten 7 Tage angezeigt (egal ob eingeloggt oder als Gast). Einfach mal selbst probieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück