Was euch an GZ nicht gefällt

Habt Ihr eigentlich auch immer wieder eine Vollbild-Werbung die nicht weggeklickt werden kann? Deichmann macht mir grad heftig Ärger :blackeye:

GZ-Screen5.jpg
 
Wieso? Die Preise für die Pumps sind doch ok oder haben sie die nicht mehr in deiner Größe?

:D
 
Mich nervt gerade die GTA Werbung bei der immer ein Streifen ins Bild hinein ragt, kann man auch nicht wegklicken. Macht das lesen der ersten paar Kommentare unmöglich...
 
Komischerweise hab ich`s diesmal nur im Forum und nicht auf der Startseite so wie letztes mal. Ganz blöd ist nur das der Streifen in jedem Thread vorhanden ist und zusätzlich die ganze Seite nach links gerutscht ist. Das heisst das die Userbilder ganz links am Rand sinund rechts der fast halbe Bildschirm schwarz ist.
 
Momentan ist das Forum über das iPad bei mir unbrauchbar ! Über das halbe Bild ist ein GTA V Banner und das Forum ist nicht mehr an das Tablet angepasst ! Alles hat sich nach links verschoben und ich Brauch ne Lupe um überhaupt was zu erkennen - bitte beheben !
 
Was ich bei der ständigen Aktivität bzgl nerviger Werbung hier nicht verstehe ist warum das von Seiten Computecs noch nicht dauerhaft gelöst wurde. ^^
 
Was mir u.a. an Gamezone gefällt:
Trotz der großen Werbungsproblematik muss ich Gamezone ein großes Kompliment aussprechen.
Die Admins machen einen astreinen Job und Sandros Kritikfähigkeit ist absolut vorbildlich,
auch weil, wenn Kritik geäußert wird, diese meist überzogen ist und Sandro sich zu jedem Fitzel äußert.
Auch der Umgang mit der Community sucht ihresgleichen, hier merkt man, dass für sie
die User nicht nur Zahlen sind. Sie berücksichtigen, dass sich hinter den Nicks Gamer verbergen,
also viel mehr als Klicker, die zu ihrem Gehal tbeitragen.
Auch Tobias sorgt sich wirklich schon rührend um uns, obwohl er bestimmt alle Hände voll zu tun hat.
Die Mods stehen immer hilfreich zur Seite und tragen so auch zur guten Stimmung im Forum bei.
Hut ab Gamezone.
 
Ach Dirty...was soll ich dazu sagen ausser.......
Halt die Klappe du Schleimer. :D
Sorry, aber es musste mal raus!
Ich hab mich noch nie bei den Admins eingeschleimt. Ich hoffe, sie freuen sich, dass sie positives Feedback aus der Community erhalten, da ich bestimmt nicht der einzige bin, der so denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Beitrag Dirty, schön auch mal was Positives zu lesen, denn es steht ja nicht nur Computec hinter GZ, die alte Garde ist ja immer noch an vorderster Front und gibt Ihr Bestes.

Von daher will ich es ebenfalls mal sagen:

Ein Danke an die Redaktion und den Support, wirklich ein guter Job den Ihr da macht.
 
Dirty kriegt ne Verwarnung, weil er im falschen Thread gepostet hat :kuh:

Und Jann kriegt, wie immer, einen Einlauf mit Anlauf :D
 
Zurück