Was euch an GZ nicht gefällt

Könnte sein dass da der Server noch für manche User die alte Version gecached hat, ich habe den Cache soeben geleert. Schaut mal bitte ob es bei euch jetzt passt.
 
Das einfrieren was ich zwischendurch seid gestern hatte, was nach der kurzen Downphase war, ist auch wieder weg.
 
Also bei mir ist jetzt immer "Ausnahmezustand" wenn ich mich einlogge und der Kerl fistet sich die Tastatur. Aber dann muss ich einfach nochmal auf aktualisieren drücken und dann gehts. ^^
 
Werbung hab ich nun auch nicht mehr obwohl die Seite noch gerne rumspringt.
 
Das mit der Werbung hat sich gelegt, aber bei mir springt die Seite auch noch, und braucht sehr lange bis die Seite umblättert.
 
Also bei mir ist jetzt immer "Ausnahmezustand" wenn ich mich einlogge und der Kerl fistet sich die Tastatur. Aber dann muss ich einfach nochmal auf aktualisieren drücken und dann gehts. ^^

Der "Kerl" sagt dir mal, die Cookies für gamezone einmal komplett zu löschen, Browser neu starten - dann sollte das nicht mehr passieren. ^^
 
Respekt an ZAM das er aus dem Kauderwelsch von unserm JannLee ne Frage und sogar ne sinnvolle Antwort ableiten konnte :)
 
Ehrlich gesagt passiert es schon noch ^^ Hab den Browserverlauf gelöscht & die Cookies. Hab einfach mal alles an temporären Dateien rausgeworfen ^^ naja, im Grunde genommen ist es nicht dramatisch. Ich drück halt einfach auf F5 und dann lädt er neu und alles passt.
 
Respekt an ZAM das er aus dem Kauderwelsch von unserm JannLee ne Frage und sogar ne sinnvolle Antwort ableiten konnte :)

Allerdings. Ich habe gerade Alex' Post gelesen und ernsthaft darüber nachgedacht, was da für ein Film auf seinem Monitor abläuft, wenn er GameZone aufruft.
Ich bin dann eigentlich zum Schluß gekommen, dass ich doch zu wenig bi bin, um das zu Ende zu denken. Und der ZAM macht da sogar eine Techsupport-Anfrage daraus, einfach so. Aber der hat doch eine Freundin?

Verwirrt - Gyroscope.
 
Okay danke dir, habe ich gemacht. Irgendwie habe ich das wohl übersehen ^^
Habe es auf WEZ +1 für Berlin und bla und sehe gerade das mir jetzt noch genau eine Stunde fehlt.
 
Ahhhhh jetzt ist es richtig. Vielleicht hat er nur was gebraucht es umzustellen. Okay danke Leute, hat sich bei mir erledigt wohl :)
 
Zurück