Was euch an GZ nicht gefällt

Wie war das Andi? Wir sind doch alles erwachsene Menschen.



Buahahahahaha. Muhahaahah. ANDI hat Sex mit seinem IPad. :D
 
Ich bin gerade dabei, die unterschiedlichen defekten Werbeformate per Screenshot zu sichern und an unseren Werbemittelbereitsteller zu melden. Es tut mir furchtbar leid, dass es immer noch Werbemittel gibt, deren Schließen-Button entwerder gar nicht existiert, sich bei Tablets "hinter" den Werbe-Layer legen oder ähnliches.

Zur Werbung hier im Forum: Wir arbeiten gerade an einer Lösung, um sie an das Design anzupassen und Nachladen zu verhindern.
 
Zur Werbung hier im Forum: Wir arbeiten gerade an einer Lösung, um sie an das Design anzupassen und Nachladen zu verhindern.
Das ganze funktioniert jetzt seit gestern Nachmittag folgendermaßen: Das Werbebanner innerhalb der Threads wird wie ein normales Posting an der jew. zweiten Stelle einer Thread-Seite eingefügt. Dieser Werbe-Beitrag hat eine feste Höhe, die Anzeige springt also nicht wenn die Werbung nachgeladen wird.

Viel entscheidender ist aber, dass dieser Beitrag nur Gästen angezeigt wird. Eingeloggte User sehen davon nichts, ein Adblocker wird dazu nicht benötigt.
 
Supi. Dieser ständige Geschlechtsverkehr anstatt sinnlos mit Euch hier im Forum herumzuhängen im Bett wurde schon langsam lästig :)
 
Supi. Dieser ständige Geschlechtsverkehr anstatt sinnlos mit Euch hier im Forum herumzuhängen im Bett wurde schon langsam lästig :)

Das ist die richtige Einstellung :D

Ich hab jetzt auch keine Probleme mehr mit Werbung etc. Hab aber heute den Browser auf dem iPad gewechselt. Hab den Dolphin runtergeworfen nachdem er zusätzlich etliche Male abgestürzt ist.
 
Danke Tobias :)
Habe den AdBlocker wieder ausgeschaltet. Im Forum gibts nix zu beanstanden und auf der Hauptseite tummeln sich oben und rechts jeweils ein Banner, so ist Werbung absolut ok (zumindest hat sich mir bis jetzt nicht eines dieser riesen Werbemittel inkl. Videos etc gezeigt).
 
Same here was addblock angeht. @gyroScreenshot gespeichert....den lass ich als Gastgeschenk für deine Frau rahmen ;)
 
Viel entscheidender ist aber, dass dieser Beitrag nur Gästen angezeigt wird. Eingeloggte User sehen davon nichts, ein Adblocker wird dazu nicht benötigt.

Also mim iPad habe ich hier immer noch die Werbung zwischen den Threads trotz angemeldet sein....

Wenn das wenigstens Zielgruppen orientierte Werbung wäre aber "fett weg" Werbung?:crazy:
Wenn habt ihr da bitteschön als Werbepartner o.O
 
Wir haben ja schon bei Weight Watchers angerufen aber da hat keiner abgenommen ;)


Spass beiseite...ich seh die Zwischenwerbung am Handy nicht mehr.
 
Wir haben ja schon bei Weight Watchers angerufen aber da hat keiner abgenommen ;)


Spass beiseite...ich seh die Zwischenwerbung am Handy nicht mehr.

Beim Handy wird doch auch im Forum auf ein Mobil Design umgewechselt ..glaub dieses tapatalk Design.
Aber mim iPad surfe ich mit der Desktop Version im Forum herum da gibt's die Werbung nach wie vor.

Aktuell über dem Post von @TobiasHartlehnert eine VW Werbung. Kann auch Screenshots davon machen. O.o
 
Na also ich hab die Werbung am PC auch immer noch drauf obwohl ich angemeldet bin, inkl. des Herumspringens der Seite
 
Zurück