Was euch an GZ nicht gefällt

Werbung zwischen den Zeilen, Leute, das geht mal gar nicht. Und bei mir ist heute alles sehr verlangsamt.Braucht ewig um z.B. umzublättern.
 
Ich sehe schon das andere auch die selbe Meinung zu der Werbung zwischen den Forumsbeiträgen haben ^-^

Reicht denn oben, links und rechts nicht?
 
Jetzt dachte ich schon GZ ist wieder gehackt worden.
Wollte mich vorhin eben über die Startseite einloggen und kam auf eine Fehlermeldungsseite. Da stand das gerade Wartungsarbeiten stattfinden, oder so ähnlich. Jetzt über`s Forum ging`s Gott sei dank.
 
Seltsam, bei meinem Windows Phone mit Internet Explorer bleibe ich von nerviger Werbung verschont, obwohl ich keinen Werbeblocker hab.
 
Und was momentan noch schlimm ist, ist das die Seite immer nachspringt, weil die Werbung zwischen den Zeilen sich erst später aufbaut, oder nachlädt, wie auch immer. Sehr nervig auf jeden Fall.
 
Kann da bitte jemand was unternehmen das das nachspringen der Seite mal aufhört. Warum baut sich die Werbung erst Sekunden später auf, nachdem die Seite schon längst da ist. Das ist ja unerträglich. :( Was soll den die Werbung zwischen den Zeilen überhaupt? Reicht es nicht auch so schon das man mit Werbung zugedröhnt wird hier. Aber das ist ja woll die Krönung des ganzen.
 
Kann ich nur bestätigen - auf dem iPad.teilweise will ich was anklicken und auf einmal verzögert sich alles und so kann man sich denken, wo ich. Dann lande.....
 
IMMER NOCH FEHLEBDE ÜBERSICHT IM RETROBEREICH -_-
Danke für die Aufmerksamkeit(ging im WerbeBash wohl unter :( )
 
Wir haben das Problem mit der Werbung platziert. Bei mir tritt es leider nicht auf (Chrome) - habt ihr das bei jeder Anzeige? Oder nur bei bestimmten?
 
Das Thema wird wohl heute im Joure Fixe mit der Technik angesprochen. Ich kann das Problem jetzt auch nachvollziehen, auf dem iPad kann ich
GameZone gerade nicht nutzen... Hat dann zu Sex geführt.
 
Zurück