Was euch an GZ nicht gefällt

Ich will nen besser Sortierten RETROBERISCH :(
Ihr habt soviele schöne Reviews zu allen Möglichen OldSchool Games
Aber alle zusammengeworfen im Retrobereich -_- !!!!
Ich mein das geht von DC Abwärts :o und wenn man mal ein paar Perlen EINER Konsole durchstöbern will, NICHT MÖGLICH
Wäre COOL wenn man das zumindest nach SYSTEM sorteiren könnte...vllt bin ich auch nur zu Blöd und das geht schon :D
Biete um Aufklährung ^^
 
Hab mir gerade einen AddBlocker installiert, nachdem ich seit heute morgen hier im Forum mit Werbung bombardiert wurde, die man nicht mehr wegklicken konnte.
 
Das Rayman Legends Popup-Fenster. Weder wegklickbar noch bleibt es beim Scrollen an seiner Stelle. Getestet vom iPad aus mit Google Chrome.
 
Sagt mal. Seh ich das richtig das ab und an zwischen unseren Post jetzt Werbung geschaltet ist ???
 
Also Werbung zwischen den Posts. Ich glaub langsam hackts.


Dann können wir auch wieder 3 Seiten Signaturen einführen.
 
Und da wundert man sich bei Computec wahrscheinlich noch ernsthaft warum hier fast nur noch mit Adblock gesurft wird.
 
Das Problem mit der Werbung zwischen den Comments sollte wirklich schleunigst behoben werden...absolutes no go!
Ich versteh nicht wo euer Problem ist einfach nur Werbe Banner an der Seite zu nutzen :confused:

Werbung an der Seite oder oben geht für mich in Ordnung aber sobald ihr Pop ups einbaut oder so ne scheiße wie mit den Werbungen zwischen den Comments muss ich im Strahl Kotzen:kotz:
GZ ist doch eine deutsche Seite mit einem finanzstarken Medianunternehmen namens Computec im Rücken und nicht irgend eine selbstgemachte aus Uganda -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Werbegrafiken zwischen Comments schalte ich meinen AdBlocker erstmal wieder an. Wäre schön, wenn hier jemand bescheid gibt, sobald die Werbemittel auf ein nutzerfreundliches Maß zurückgegangen sind und sie sich nicht mehr zentral aufdrängen.

Ist bestimmt schon zehn Jahre her, aber damals verteidigten sich ein paar Internetseiten gegen AdBlock-User mit der Frage "Schneidet ihr denn auch die Werbung ausm Fanzine/sonstige Zeitschrift aus?". Diese Fragestellung war der Grund dafür, warum ich Werbung im Internet überhaupt eine Chance geben wollte, aber es wird einfach immer schlimmer statt besser.
Solange Werbung die Performance frisst und den Lesefluss stört, stör ich mich an Werbung. Ich stör mich ja schon an den "Dieser Artikel könnte dich auch interessieren"-Kästchen die auftauchen, wenn ich in einem Artikel runterscrolle, aber dagegen kann ich leider nichts tun, so bleibt mir also nur die Werbung auszublenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück