Was euch an GZ nicht gefällt

Nächstes Mal bitte während der GC....so freidlich war das Forum wohl noch nie in der Zeit ;)
 
Professionell ist was anderes....dachte schon es gab wieder nen hack =/
 
Wieso es stand doch ne Wartungsmeldung da wenn man die Site aufruft....aber nächstes mal ruft dich der Sandro vorher an und offeriert als Entschädigung ne Runde Telefonsex :D
 
Was das Thema Werbung angeht:

habe vor ca. zwei Monaten den Adblocker für GZ deaktiviert, aber Werbung vom Schlag Wolverine, Pacific Rim, Last of Us und Saints Row verprügeln mich ja schon, damit ich wieder werbefrei surfe. Wenn ich auf die Startseite gehe und nicht schnellstmöglich auf "Forum" klicke, kann der Browser (Firefox, aktuellste Version) auch schon mal einfrieren, sich mal umsehen auf der Seite ist also eigentlich nicht drin.
Holt ihr/Computec sich die Banner aus einem Affiliate-Netzwerk oder wird sie für Computec "maßgeschneidert"? So oder so sollte da mal dringend was geändert werden, denn diese hoffnungslos überladenen Werbemittel schrecken jeden ab, der auch nur den Hauch einer Sekunde denkt "hm, ich könnte ja mal den AdBlocker aus... OHMEINGOTTMACHDASESAUFHÖRTTÖTEESMITFEUER!"
 
Solange es keine vernünftige Werbung in Maßen gibt, gibts auch kein adblock freies surfen. So einfach ist das.
 
Vernünftige Werbung? Bei mir wird grad für Always Ultra geworben... :eek2:
 
Die kannste auch bei deiner altersbedingten Inkontinenz nutzen....passt also :)
 
Die neue Splinter Cell Werbung ist schon einen Tacken freundlicher ;)
 
Ganz gemäß dem bewirbenen Spiel...so wenig wie möglich auffallen....Stealthwerbung :D
 
Das GZ Seite ewig lange läd... -.-

Ja was ist den nun schon wieder los? Alle anderen seiten krieg in ner Sekunde aufgerufen bei euch kassiere ich fast schon ein Time Out

Edit: GZ mal wieder abgestürzt.... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
12:40 Uhr? Da war die Website in der Mittagspause. Da wär ich auch träge wenn einer was von mir will :D
 
So jetzt gehts wieder. Hatte jetzt 1 1/2 Std Probleme hier drauf zu kommen...Hoffe jetzt läuft es wieder stabil.
 
Zurück