Was euch an GZ nicht gefällt

Also, eure Werbeeinbindungen sind der Graus. Auf dem iPad kam einen Monat ein Schlümpfe Layer der nicht mehr weg wollte.
Eure billboards sind immer scheisse eingebunden und machen die Seite Mega hässlich. Heute erst der Pain and Gain Trailer. Werbung ist ein muss aber bitte sorgt mal langsam dafür das sie nicht das reinste Ärgernis sind. Dadurch bekommt ihr doch auch mehr Klicks. Sollte also in unser aller Interesse mal passieren.
 
Am besten du schreibst auch noch ne kurze PN mit den betreffenden Werbungen an Sandro (RIPerl). oder den Pitlobster, du hast absolut recht, wenn da ne Werbung extreme Fehler verursacht ist das nicht Sinn und Zweck der Übung. Zuletzt war es glaub der Wolverine-Banner.
 
Am besten du schreibst auch noch ne kurze PN mit den betreffenden Werbungen an Sandro (RIPerl). oder den Pitlobster, du hast absolut recht, wenn da ne Werbung extreme Fehler verursacht ist das nicht Sinn und Zweck der Übung. Zuletzt war es glaub der Wolverine-Banner.

Ach komm langsam wird es lächerlich
Das wie vielte mal ist das jetzt das die Werbung bei GZ Usern Probleme verursacht? Was hat es für einen Sinn ständig PN's an den Admin zu schicken wenn gleich darauf das nächste Übel kommt?

Das Problem bei der Wurzel packen und nicht stutzen!
 
Ich versteh den Unmut ja...drum hab ich ja zwangsweise den Addblocker drin....aber ohne Rückmeldung tut sich auch nix ;)
 
Addblocker habe ich notgedrungen auch drinne. Naja mit einem Webstick ist das auch nicht lustig :D
 
Ich bekomme grad auf den Hauptseiten oben folgende Meldung angezeigt:

Die Seite befindet sich im Performance Modus (eingeschränkte Funktionalität). Login derzeit nicht möglich.

Bloss im Forum kann ich mich anmelden. Geht das Anderen auch so?
 
Ich bekomme grad auf den Hauptseiten oben folgende Meldung angezeigt:

Die Seite befindet sich im Performance Modus (eingeschränkte Funktionalität). Login derzeit nicht möglich.

Bloss im Forum kann ich mich anmelden. Geht das Anderen auch so?

Jup. Zuerst konnte ich die Hauptseite und Forum nicht laden. Nach einer weile ging nur das Forum. Mittlerweile geht beides, jedoch kann ich auf der Hauptseite keine Kommentare verfassen.
 
Können wir ja froh sein das er nur GZ kaputt gemacht hat und nicht wie unser Pinguin schonmal das ganze Internet :D
 
Nur mal so: Bei PCGAMES und Co genau so. Da ging vorher auch nichts und nun steht die Meldung auf der HP oben wie hier bei GZ.

Neja mal sehen ob es dazu noch mal eine Info gibt? Vielleicht ein Problem mit dem Datenbankserver oder sonst so was in der Art.
 
Nur mal so: Bei PCGAMES und Co genau so. Da ging vorher auch nichts und nun steht die Meldung auf der HP oben wie hier bei GZ.

Neja mal sehen ob es dazu noch mal eine Info gibt? Vielleicht ein Problem mit dem Datenbankserver oder sonst so was in der Art.

Sind Wartungsarbeiten.
 
Ich weiss, ich hab das Fenster auch gesehen. Vielleicht geht es nur sporadisch, angekündigt war nämlich bis 04:00 morgen früh
 
@RIPchen
Ach das war eine geplante aber nun doch vorgezogene Wartung des Serverparks um die Software wieder zum laufen und vollen Funktionieren zu bringen. Gut das zu wissen. Daher danke für die Info.
 
@RIPchen
Ach das war eine geplante aber nun doch vorgezogene Wartung des Serverparks um die Software wieder zum laufen und vollen Funktionieren zu bringen. Gut das zu wissen. Daher danke für die Info.

Geplant war der Hardware-Tausch nach der Gamescom. Aber wie das halt manchmal so ist, hält Hardware nicht immer ganz so lang wie man es erwartet hat. Guckt euch meinen blöden Monitor zum Beispiel mal an! :) Wir hätten die Arbeiten gerne kontrollierter zu einem Zeitpunkt stattfinden lassen, der euch im besten Fall gar nicht aufgefallen wäre. Aber wir haben sie nun doch vorgezogen, damit während der Gamescom alles glatt läuft. Während der Messe wollen wir voll und ganz für euch da sein und keinen Ausfall in den wichtigsten Tagen des Jahres riskieren.
 
Zurück