Was euch an GZ nicht gefällt

Das wusste nicht ma der Tobias(?)
der hatte mir damals noch denn NewsButton empfohlen(wo ich dann einen Tag mehr an Artikeln hatte ;) )
Aber das passiert mir nicht nochmal...in den Favoriten :D
 
Hab ich letztlich nicht gesehen, dafür den nächsten Block-Kandidaten der Gleiches bewirkt:

GZ-Screen2.jpg

Scheint ein generelles Problem zu sein bei Warner Bros-Werbungen
 
Wenn man auf der Forumsstartseite ist und in der Übersicht der ganzen Bereiche den Thread sieht, in dem zuletzt etwas gepostet wurde, wird man direkt zu der in diesem Thread zuletzt gelesenen Seite gebracht. Wenn man aber in die Kategorie geht (z.B. Offtopic) und dann dort aus der ganzen Liste der Threads was anklickt, gelangt man immer auf die erste Seite des Threads. Kann man das nicht so basteln, dass man auch in diesem Falle auf die zuletzt gelesene Seite gelangt?
 
Hab ich letztlich nicht gesehen, dafür den nächsten Block-Kandidaten der Gleiches bewirkt:

Anhang anzeigen 683

Scheint ein generelles Problem zu sein bei Warner Bros-Werbungen

Die Werbeagentur hat mittlerweile gemeldet, dass die beiden Werbemittel angepasst wurden und mittlerweile nicht mehr Performance fressen. Falls ihr gegenteiliges feststellt, macht bitte einen Screenshot davon und am besten auch vom Task Manager in der Karteikarte "Performance", damit man sehen kann, wie viel Last wirklich auf der CPU liegt.
 
Danke für die Info Sandro; werd da weiter die Augen offen halten.

Edit: Der nächste Kandidat, die Werbung zu AC4:

GZ-Screen3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst wohl Zeit Jann.... aber grad das stimmt nicht da ich die freien Tage ausnutze und was Ungewöhnliches mache, ich geh raus aus dem Haus ;)
 
Meine Güte Jungs, euch sollte man echt mal für einen Monat Konsolen und Internet wegnehmen... ;)
 
Ich kann' Euch erleichtern, sperre Euch einfach mal für einen Monat, einfach anfragen :D
 
Das klappt bei DPT und Co aber was sollen Seba und ich machen ;)
 
Nicht mal der kann das. ICh glaub nur die Admins kriegen das hin.
 
Zurück