Was euch an GZ nicht gefällt

Das freut uns. Ohne unsere bekannten Stammgäste macht das hier keinen Spaß :-)
 
Mich könnt ihr auch virtuell raustragen. :D
Aber im Ernst, das war ziemlich nervig, aber jetzt ist es wieder weg, so schnell wie es gekommen ist.
 
Ah, der Garfield hütet sein Haushalts-Inventar... klar als RPG-Meister ist man Jäger und Sammler und gibt nix ab, da geht's mir auch so, behalte meine Löffel solange es geht.... ;)

Hatte heute auch Mordsprobleme mit den Hauptseiten, die Werbung die ständig geladen wurde hat fast meine Netzverbindung lahmgelegt :blackeye:
 
Hatte ich auch...daher vorerst wieder auf die Addblockliste geschoben.
 
Screenshot bitte, ich habe sie bislang noch nicht gesehen. Ich melde es dann dem Ad Support. So etwas darf es nicht geben!
 
Bitte schön, bei der Werbung steht bei mir alles still, dauert oft eine bis zwei Minuten bis es wieder läuft:

GZ-Screen.jpg
 
Und wo müsste ein X zum Schließen sein? Soweit ich das sehe ist das ein normales Wallpaper-Ad. Ein X zum "Schließen" sollte erscheinen, wenn man den interaktiven Videoteil schließen will. Falls es jedoch zu technischen Problemen bei der Anzeige kommt, beschreibt mir das bitte genauer. Ich kann es leider nicht nachvollziehen.
 
Das war wohl ein Irrtum seitens Dir alter sack vermute ich. Die Werbung erscheint nicht in einem Pop-Up Fenster sondern läuft wie Du sagst im Hintergrund und kann nicht geschlossen werden.

Die lädt aber derart penetrant nach das mir der Browser einfriert, kann den dann nicht mal mehr normal schliessen, geschweige was anklicken oder navigieren. Musste da teilweise zum Task-Manager greifen und den Firefox beenden.

Und ich habe eine 6 Mbps Leitung, daran sollte es nicht liegen.
 
Wie ich feststelle ist die heissgeliebte Wolverine-Werbung wieder da... :kotz:
 
DAMN IT!!!
Was immer noch schmerzlich fehlt ist ein NEWS - Archiv :( :( :(
Ich komm mal wieder nur bis auf die NEWS vor ca. 4-5Tagen -_-
Und muss um die letzten 2 Wochen nachzuholen auf 4Players ausweichen O.o
Selbst Schuld :D
 
Ist aber auch gut versteckt, keine Ahnung wie Du das gefunden hast Sven, ich stosse nirgend direkt darauf :blackeye:
 
Ihr Nasenbären...das ist von der Startseite gamezone.de gerade mal ein Mausklick. Runterscrollen bis zur letzen News, klicken auf "Mehr News" et voila :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück