Was euch an GZ nicht gefällt

Ayane hat sich verabschiedet. JayJoCAPONE hat immer noch seinen Account. ^^ War halt ein paar Tage nicht online denk ich. Ricewind war auch n paar Tage nicht mehr eingeloggt. Vll hat er ja ein Privatleben entwickelt. :D Silverhawk war das letzte mal vor zwei Tagen online. ;)
Danke JannNsa!
Schade, dass Ayane einfach so gegangen ist :(
 
JayJo meinte glaube ich, dass er ein paar Tage nicht online sei. War mir irgendwie so.
 
JayJo bekommt soweit ich weiß doch nen neuen I-Net Anschluss und ist deshalb nicht hier.

Das mit Ayane finde ich auch blöd. So ganz ohne was zu sagen.
 
Und ich hatte mich schon gewundert, wieso sie mir die Freundschaft gekündigt hat... :D
 
Wirklich schade. Dabei können wir hier die NTSC-J-Spieler sowieso an einer Hand abzählen.
 
Also JayJoe kommt bestimmt wieder, siehe Beitrag von Schwags.
Und bei Silverhawk versteh ich`s irgendwo das er nicht mehr ganz so oft hier on ist. Als Nintendo Fan hat man`s hier wirklich nicht leicht.
Hab grad gesehen das Ayane`s seinen/ihren Account gar nicht mehr gibt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schwags sagte hat der jayjo sich für 2-4 Wochen abgemeldet wegen Providerwechsel.
 
Echt? Seine Avatare bzw. Signaturen haben diesbezüglich dann aber ein völlig falsches Bild abgegeben^^ Sorry trotzdem @Ayane, falls du das noch liest!
Seine Titten Comments haben den japanophilen Gamer überführt :D

Aber ich erinnere mich, das Ayane seinen Abgang angekündigt hat,
dachte nur nicht, dass er sich so heimlich, schnell und leise ausm Staub macht :(
Also falls du das hier noch lesen kannst, ich denk,. ich sprech hier im Sinne von GZ
und wünsch dir alles Gute und noch viel Freude beim Zocken und in anderen wichtigeren Bereichen
und ich bedauere deinen Abgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Abgang: Ja
Die Art und Weise: war nicht die feine Englische wie ich meinen will :)

Trotzdem weiter alles Gute wenn er das hier nochmal lesen sollte.
 
@ GameFreakSeba
Na, du zum Beispiel, der Mersadion, jaypeekay ist auch so ein Kandidat...JoeKing, RIPchen, gyroscope... Mehr fallen mir grad nicht ein. - Ach, und ich. ;-)

Ich würde die alle rauswerfen. Völlig altersstarrsinnig krallen sie sich an ihren physischen Datenträgern fest, behaupten Fanboy-Kriege hätte es schon in den Achtzigern gegeben und dann auch noch immer dieses ewig gestrige "als ich damals barfuss in Lederhosen zum GameZone-Laden durch den Schnee stapfen musste"-Geseiere.

Aber ich hab' ja leider nichts zu sagen!
 
Was mit an GZ nicht gefällt!
Das Mods bei zu viel Off Topic meckern und darauf hinweisen doch bitte wieder zum eigentlich Thema zurückzufinden.
Selber aber oft genug die selbe scheiße machen und es offensichtlich wohl auch nicht merken. -.-

Also back to Topic...:blackeye:

Da ist auch was drann. Ich ärgere mich auch oft über unser eigenes Gespamme :-) Bitte gerne darauf hinweisen, wenn es mit einem Mod durchgeht.
Wir versuchen uns selber da auch zum positiven zu ändern.
 
Habt ihr auch diese Wolverine Werbung auf der Startseite die man nicht wegklicken kann.
 
Zurück