Was euch an GZ nicht gefällt

Wie ich gerade feststellte wird beim Hinterlassen eines Kommentars direkt in einem Beitrag dieser nicht automatisch abonniert wie es früher der Fall war, dies muss jetzt manuell über die Artikel-Kommentare gemacht werden.

Fände es sinnvoll wenn dies wieder automatisch ginge.
Das geht weiterhin automatisch, aber nur wenn Du im Forum selbst den Kommentar verfasst; dabei gelten die Einstellungen im Foren-Kontrollzentrum bei "Themen abonnieren". Diese Einstellung wird allerdings nicht berücksichtigt, wenn man direkt im Artikel den Kommentar abschickt. Das werden wir bei Gelegenheit erweitern.
 
1. Ich steig nicht durch, bei letztgenanntem Punkt. Ich möchte gerne benachrichtigt werden, wenn in einem von mir kommentierten Thema Neues gepostet wurde.
2. Ich fände es sinnvoll, wenn schon auf der Hauptseite bei jedem Thema angezeigt würde, wie viele Kommentare es hat. Zwar könnte man argumentieren, dass - da bei vielen News nicht ein einziger Kommentar gegeben wird - die Seite recht verwaist wirken könnte, aber - selbst wenn - wiegt das nicht so schwer, IMO.
3. Stimmt die "Offizielle GameZone-Standartzeitzone" nicht mit meiner überein. So werden dann auch meine Kommis in meinem "Verlauf", erst sehr viel später angezeigt.
 
@lll s3 lll

Zu Punkt 1: Es gibt ja zwei Möglichkeiten bei einem Beitrag zu antworten: Die Direktantwort im Beitrag, oder, nachdem eine erste Antwort geschrieben wurde, im Forum ganz unten bei den Artikelkommentaren. Wenn Du bei den Kommentaren antwortest wird der Beitrag automatisch abonniert, nicht aber wenn Du direkt im Beitrag antwortest. Dies soll aber noch angepasst werden wie unser Datenschaufler Tobias erklärt hat; wird also irgendwann müssig das Thema.

Punkt 2: Nice to have, kann perönlich aber auch ohne leben.

Punkt 3: Die Zeit musst Du manuell auf Mitteleuropäische Zeit einstellen, in deinem Profil oben rechts auf's Kontrollzentrum klicken, dann bei den Einstellungen unter Mein Benutzerkonto Einstellungen ändern anwählen, runterscrollen, dann kannst Du bei Datum und Zeit die Zeitzone einstellen ( WEZ +1.00 )

Hoffe das war verständlich.

Gruss joeking
 
ich bekomme keine e-mail benachrichtigung mehr wenn jemand auf meine posts antwortet.

ich kann mich mit tapatalk nicht einloggen

hier herscht ein regelrechter userschwund

schade - war einst die beste newsseite für mich.

bin kurz davor was neues zu suchen :(

(der smiley sollte traurig aussehen und nicht wütend)
 
Hase, ich glaube das musst du in deinem Kontrollzentrum selbst umstellen. Bei mir stimmt nämlich die Uhrzeit. ^^
 
Kontrollzentrum stimmt, aber nicht die Uhrzeit sondern die Zeitzone muss richtig eingestellt werden.
 
Daran ist Gamezone schuld. Seit dem Relaunch kann ich das nimmer :)
Wenn man es anklickt geht es auch *schmoll*
 
Hey hey hey, jetzt mal nicht die Mutter-Verhältnisse verschieben hier. Für sowas ist immer noch Schwags Mama zuständig.

Hat ja auch ne viel größere Angriffsfläche :D
 
Ey ihr Penner. Witze über meine Mama wenn ich nicht da bin sind unzulässig. ;)


Entschuldigt das ich so spät erst hier bin. Ach Jens ich soll dir von deiner Mama sagen du sollst bitte mal wieder vorbeikommen. Du müsstest ihr den Rücken schrubben.
 
Ist bei euch auch die beschissene Werbung zurück?

Damit hatte ich seit dem Relaunch keinerlei Probleme, aber jetzt sind schon wieder zahlreiche Pop-ups da, die auch wieder sehr penetrant sind. Am besten ist so eine Dating-Scheiße, die habe ich geblockt, woraufhin sie zu Spam für Schlafprobleme und Nachhilfe wurde.

:kotz:
 
Zurück