Was euch an GZ nicht gefällt

Wenn, dann aber nur als Screenshot, keine Lust mir noch irgendwas bei dem Mist einzufangen^^

edit:

Hier^^

Allerdings ist hier statt Schlafprobs schon wieder anderes dabei...

Ich seh das Bild nicht... also hier der Link^^
http://s14.directupload.net/file/d/3080/rqkfgfp6_jpg.htm
rqkfgfp6_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du kriegst trotzdem Werbung? oO Also bei mir ist kein einziges Werbefenster zu sehen. Anders kann man hier auch nicht surfen. ^^
 
Zwei Vorschläge.

1) Wieso kann man den Avatar nicht mehr über das Kontrollzentrum ändern? Es ist verwirrend, dass man den Avatar nur ändern kann, wenn man im Hauptmenü auf seinen klingt und nicht so wie früher über den Kontrollzentrum. Jetzt kommt es mir vor, als hätte man 2 unterschiedliche Einstellungsmenü.

2) Anhänge wie Bilder. Sollten man auch über den Edit Button im Forum ändern bzw. löschen können. Auch hier ist es nervig, dass man er über den Kontrollzentrum gehen muss um einen (falschen) Anhang zu löschen.
 
Mein Add Blocker ist für GameZone wieder eingeschaltet

In letzer Zeit wurden eure Werbungen mir zu penetrant und mim Tablet oder Smartphone ist es ein krampf die Werbefenster zu schließen ohne drauf zukommen. Hab mein Addblocker also wieder für euch eingeschaltet den solch ein Verhalten unterstütze ich nicht.

Wollt nur das ihr es wisst.

Sagt aber bescheid wenns wieder nicht so schlimm ist dann mach ich ihn auch wieder aus. mfg
 
Ich geh mit dem Smartphone direkt ins Forum. Die Newsseite wird nur vom PC angesurft wegen der Werbung.
 
Ich blocke konsequent überall da, wo Werbung klingelt, blinkt, sich bewegt, in den Vordergrund drängt, sonst wie Sound abspielt oder sonst wie nervt. Überall wo das nicht der Fall ist, blocke ich Werbung konsequent nicht. Es liegt also an den Seitenbetreibern, nicht an mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Page ist auf dem iPad eine Qual. Mit jedem Scrolling baut sich alles neu auf und setzt sich teilweise falsch wieder zusammen. Es wäre schön wenn die Computec Seiten dieses Prolem mal in den Griff bekämen.
 
Die Page ist auf dem iPad eine Qual. Mit jedem Scrolling baut sich alles neu auf und setzt sich teilweise falsch wieder zusammen. Es wäre schön wenn die Computec Seiten dieses Prolem mal in den Griff bekämen.

Hab das iPad 2 und es geht recht gut
 
Kann nicht sein. Ist bei allen Browsern so und auf Android auch.
 
Ich hab auf dem Galaxy kein Problem und erzähl mir nicht das kann nicht sein denn ich hab mein Teil grad in der Hand...also das Handy ;)
 
Kann nicht sein. Ist bei allen Browsern so und auf Android auch.

Unter Umständen den "Turbo"-Modus, oder neuerdings bei Opera auch "Offroad" genannt, aktiviert? Damit soll Traffic gespart werden und in der Regel kann man es auch ausstellen.
 
Wahrscheinlich seid ihr einfach Ruckel-resistenter. Die Computec-Seiten sind für mich jedenfalls schwer nutzbar auf iPad und Smartphone. Surft mal bspw. Gameswelt mit euren Mobilgeräten an, dann müsste euch der Unterschied eigentlich ins Auge springen.
 
Zurück