Was euch an GZ nicht gefällt

@jannlee Verdammte iPad Tastatur, jedenfalls habe ich den gamezone Podcast nicht bei iTunes zum abonnieren gefunden und dies erst runterlasen und dann einbinden ist wirklich nicht Nutzer freundlich
 
Über iTunes abonnierbar wär natürlich super, aber das reicht auch noch später wenn man absehen kann, wie sich die Podcastgeschichte entwickelt.
Bin auf jeden Fall zufrieden bisher, und mit auch mal etwas spezielleren Themen kann das noch eine richtig interessante Sache werden.

In dem Sinne, ich möchte mehr hören. :)
 
Danke Jannlee vor alle. Warum so kompliziert und nicht gleich über iTunes abonnier Bar

Sobald wir eine Regelmäßigkeit finden, werden wir den Podcast auch bei iTunes anbieten. Die ersten Male waren jetzt testweise aufgenommen. Jetzt werden wir halt schauen müssen, wie oft und in welchen Abständen wir sowas machen können. Wöchentlich ist sicher zu viel, das geht schon allein zeitlich nicht. Mal sehen ob wir das eventuell zweiwöchentlich machen. Sobald das geklärt ist und wir dann regelmäßig podcasten, werden wir den ganzen Rest auch noch organisieren.

@Gyro: Du bist herzlich eingeladen:)
 
@Gyro: Du bist herzlich eingeladen:)

Das erfreut mein kleines Herzchen sehr :)
Ich finde einen Podcast als das beste, was man in Bezug auf Leser-Seiten-Bindung heute machen kann. Es ist persönlich, und wird im Gegensatz zum Geschreibsel im Forum nicht so leicht mißverstanden.
Schickst Du mir den nächsten Termin via FB?
 
Das erfreut mein kleines Herzchen sehr :)
Ich finde einen Podcast als das beste, was man in Bezug auf Leser-Seiten-Bindung heute machen kann. Es ist persönlich, und wird im Gegensatz zum Geschreibsel im Forum nicht so leicht mißverstanden.
Schickst Du mir den nächsten Termin via FB?

A-Kriecher!!! :3

Nein Scherz wenn die Mods mit dabei sind ist das natürlich eine willkommene Sache Hauptsache ihr versteht euch alle untereinander dann macht es gleich doppelt so viel Spaß rein zuhören :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts konkretes auszusetzen, gefällt mir eigentlich alles ganz gut:)

Ach mit den Beitragszahlen und den Jahren hier auf GZ wächst deine Erwartung und Anforderung ganz von alleine. ;)
Wirst dann genau so ein eingebildet und hochnäsig wie die alten Hasen hier^^...hoffentlich nur bezüglich der Seite o.o

PS: Willkommen auf GZ :)
 
Hey wir sind nicht eingebildet und hochnäsig.....Überlegenheit und Perfektion sehen halt von unten immer aus wie Einbildung und Arroganz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A-Kriecher!!! :3

Nein Scherz wenn die Mods mit dabei sind ist das natürlich eine willkommene Sache Hauptsache ihr versteht euch alle untereinander dann macht es gleich doppelt so viel Spaß rein zuhören :)

Hmmmm. Miteinander verstehen - immer wenn ich dem Sandro die Hand abschlecke, weint er leise vor sich hin... ;-)

Ich liebe Podcasts - zur Zeit (immer noch) Areagamescast, Spieleveteranen, PCGames, RPGCast, oder auch Hoaxilla. Und warum solltest nicht z.B. auch Du mal mitmachen? Wäre doch geil, wenn die Audioverbindung stimmt.
 
Sollten die Woche nicht Screenshots zum neuen Design veröffentlich werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sich in seinem Profil die eigenen News und Test anzeigen zu lassen ?
 
Wollte ich auch gerade fragen; mit der Suchfunktion findet man die Sachen, jedoch weiss ich nicht mehr auswendig was ich wann geschrieben haben.
 
Achso, na dann ist ja gut. Und bis zum Relaunch dauert es ja nicht mehr allzu lange.
 
Die alten Tests haben jetzt unsere Namen im Titel, zumindest danach kann man suchen.
 
Gibt es denn Newsletter bald mal wieder und könnte man denn etwas Konfigurierbar machen?
Wer z.B. keine News zu PS3 will oder zur Wii .. sollte diese auch nicht bekommen.

Könnte man bei der Neugestaltung die News zwar rechts lassen aber etwas breiter machen so dass man nicht bei einer längeren Überschrift drei Zeilen hat?
 
Bezüglich der Vergabe von eigenen Wertungen
Ich habe GW2 eine 4 im Singelplayer gegeben in den restlichen Punkten aber 9 oder 8. Letztendlich wurde aber nur die 4 aus dem Singelplayer gewertet
Warum?
Es kann doch nicht sein das man heutige Spiele hauptsächlich nach dem Singelplayer Aspekt bewertet vor allem da heutige Spiele wie z.B. BF3 nur von dem MP leben.

Bitte um Erläuterung oder Anpassung im Wertungssystem da GW2 nun mit einer miesen 5 gebrandmarkt ist und wesentlich besseres verdient hat.
 
Wie ich gerade feststellte wird beim Hinterlassen eines Kommentars direkt in einem Beitrag dieser nicht automatisch abonniert wie es früher der Fall war, dies muss jetzt manuell über die Artikel-Kommentare gemacht werden.

Fände es sinnvoll wenn dies wieder automatisch ginge.

Gruss joeking
 
Zurück