Was euch an GZ nicht gefällt

Wieso kann man Beiträge eigentlich nur noch positiv bewerten?

Dieser "Facebook-Stil" ist irgendwie etwas einseitig.

Ich finde entweder sollte beides gehen oder man lässt es ganz weg.
 
Wieso kann man Beiträge eigentlich nur noch positiv bewerten?

Dieser "Facebook-Stil" ist irgendwie etwas einseitig.

Ich finde entweder sollte beides gehen oder man lässt es ganz weg.

Entweder es gefällt oder man lässt es.Negative Bewertungen werden gern dazu genutzt, um Meinungen, die nicht mit der eigenen übereinstimmen runterzuwerten, was nicht im Sinne dieser Funktion ist. Um auf Mist aufmerksam zu machen nutzt man die Report-Funktion.
 
Negative Bewertungen werden gern dazu genutzt, um Meinungen, die nicht mit der eigenen übereinstimmen runterzuwerten,

Veto...genau das hat früher einen Reiz im Forum ausgemacht und irgendwie waren die ganzen Minusse manchmal sogar ein Ritterschlag (je nach Thema und Meinung). Ausserdem hat das glaub eh kaum einer Ernst genommen sondern eher als "Spassfunktion" zum kameradschaftlichen Bashing :) Ich führe als Präzedenzfall alle Beiträge von McD an der von den meisten per se einfach mal ein Minus bekam selbst wenn er nur "Guten Morgen" geschrieben hat....das hatte nen gewissen Kultstatus...ein McD-Kommentar ohne Minus..undenkbar aber trotzdem mochte und kannte ihn irgendwie jeder und einige vermissen ihn hier sogar.
 
Entweder es gefällt oder man lässt es.Negative Bewertungen werden gern dazu genutzt, um Meinungen, die nicht mit der eigenen übereinstimmen runterzuwerten, was nicht im Sinne dieser Funktion ist. Um auf Mist aufmerksam zu machen nutzt man die Report-Funktion.

Dasselbe passiert auch mit positiven Bewertungen.

Damit werden dann Bashes oder Trollposts aufgewertet.
Von daher müsste man es ganz abschaffen.
 
Es gibt sogar User, die haben sich extra mehrere Accounts erstellen damit sie viele plus bekommen. Dadurch würde die User Zahl wieder steigen :D
 
Eine übersichtlich designte News-Spalte muss wieder her! So wie früher, oder wie Gameswelt.de sie heute noch hat.

Das sieht im Moment immer noch fürchterlich aus. Diese Amazon-Werbung hat da auch nichts zu suchen. Macht nen amseligen Eindruck - als würdet ihr nicht genug über Banner reinbekommen.

Bin im Moment viel lieber bei 4players und o.g. Gameswelt. Sogar bei den Unsympathen von krawall.de halte ch mich öfter auf. Nirgendwo gefällts mir allerdings so gut wie auf der klassischen (!) Gamezone Seite. Ich hab in den 90er schon meine Mega Drive & PS1 Games im Gamezone am Münchner Ostbahnhof gekauft - lasst die Traditionsmarke nicht verkommen!
 
Das man schon länger nichts mehr neues von dem REdesign gehört hat.

Kommt schon GZ Team so geht das nicht! Ohne Kleine Info Schnipsel oder irgendwelche Infos auf die anstehende GZ Zukunft geht die Seite für alten "kritischen" Forumshasen den Bach runter.
Ihr habt zwar gute Ideen im Communtiy Bereich (Podcast z.B.) und engagiert euch sehr was sehr löblich ist aber momentan dreht sich nun mal alles um diesen hässliche 0815 Design und das anstehende REdesign. Das ist hier der Haupt und Angelpunkt, da sind eben eure Bemühungen "nur" Randnotizen.

Ihr müsst Hypen, kleine Infoschnipsel an die Öffentlichkeit durchscheinen lassen um die Fans heiß zu machen und animieren am Ball zu bleiben. Momentan hat es einfach nur den Eindruck da sich hier überhaupt nichts mehr tut weshalb immer mehr alte Hasen abspringen oder so gut wie kein Interesse mehr zeigen.

Dabei hoffe ich stark das ihr euch nicht nur auf auf das Design fokussiert habt sondern auch auf neue Funktionen für die Community (Blogs, Achievements etc.) die die User dazu bewegt sich auch abseits der Newsartikel etwas mehr zu engagieren und die Seite am Leben zu halten und somit auch ganz leicht neue User Anwerben. Den wenn Nicht-User merken das hier Leben herrscht(was momentan nicht der Fall ist) kommen die ganz von alleine...

Gewinnspiele um neue User anzulocken ist nicht der richtige Weg....diese verpissen sich meist nach einem Post gleich wieder wenn es nichts mehr abzugreifen gibt.

Schlusswort: Her mit den Leaks fangt an zu Hypen zeigt das sich was tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Punkt mit den neuen Usern durch Gewinnspiele red ich mir schon lang den Mund fusselig ;)
Einen Hype löst man aber nicht unbedingt nur durch Infoschnippsel aus...siehe Rockstargames...da gibts keine Infos und trotzdem sind alle gehypt :)
 
Das sind ja schon seit laaaaaanger Zeit meine Worte, Sandro hatte auch gesagt, er würde sich mal um Screenshots bemühen, aber gekommen ist nichts...

Wie gesagt: dass ein NEUES DESIGN für eine Hp fast ein halbes Jahr dauern soll, kann und mag ich nicht glauben. Wenn man die Übernahme geschafft hat, wieso schlampt man dann auf den letzten Metern??

Ich finde es vollkommen unverständlich :confused:
 
Ja, ein paar Screenshots als Appetithappen wären tatsächlich ganz gut, so zum Durchhalten. :)
 
Ja, ein paar Screenshots als Appetithappen wären tatsächlich ganz gut, so zum Durchhalten. :)

s469.gif
 
Ich wäre dafür,auf eurer Startseite nen Bereich einzuräumen,in dem Updates bezüglich dieser ganzen Importiererei und Anpassungen oder Freischaltungen alter Features gelistet wird.....muß kein großer Bereich sein,aber eben ein fester Bereich,in dem man gleich sieht,was sich verändert hat,wenn man nicht mehr so oft hier ist,wie das vor eurem Umbau der Fall war....

Denn hier täglich nachschauen kann ich momentan überhaupt nicht,es ist mir zu unübersichtlich geworden und vorallem fehlt mir meine Spielesammlung..... -_-
Das und der übersichtliche Newsbereich waren mein Grund,hier mindestens einmal täglich reinzuschauen.....vielleicht irgendwann mal wieder.....

Solange muß die GamePro-Seite herhalten.....die is zwar auch Mist,aber besser als das hier....


Greetz

Cap
 
Wir werden in der kommenden Woche einige Neuigkeiten bekanntgeben - und auch zwei Screenshots habe ich schon hier, die den aktuellen Stand der Dinge zeigen.
 
Ich finde die home seite einfach nur überladen, das man jetzt nicht mehr aus einer News an
Der nicht mehr vorhandenen sidebar die nächste News anklicken kann ist sowas von unkompfortabel, das mAn mit iPad und soweiter kaum videos schauen kann davon sprech ich nicht mal die seite hat echt geloost
.....
 
Danke Sandro und an den Rest der Redaktion. War ein toller Podcast, lustig und informativ, so muss das sein. Auf das neue Design bin ich sehr gespannt. DIe Infos, die ihr im Podcast gegeben habt, klingen auf jeden Fall interessant.
 
Den ersten Podcast fand ich noch relativ grausam. Der zweite war auf jeden Fall besser.
 
Danke Sandro und an den Rest der Redaktion. War ein toller Podcast, lustig und informativ, so muss das sein. Auf das neue Design bin ich sehr gespannt. DIe Infos, die ihr im Podcast gegeben habt, klingen auf jeden Fall interessant.

Und was waren das für Infos? ^^ Ich habe echt keinen Bock mir den Podcast anzuhören. ^^
 
Danke Jannlee vor alle. Warum so kompliziert und nicht gleich über iTunes abonnier Bar
 
Zurück