Da waren seitens der "Hacker" (eigentlich ja Crasher) handfeste wirtschaftliche Interessen im Spiel - die Trojaner, die verteilt wurden, waren ja auf einen monetären Gewinn aus.
Ich habe leider wirklich stressige Wochen hinter mir, gelobe aber jetzt, mich wieder einzubringen. Vielleicht gibt's erste neue Termin, wann mit den ersten Revisionen des Relaunch gerechnet werden kann? Übersichtlichkeit ist echt gerade nicht unbedingt "King". Der News-Lese-Flow vom guten alten Doc,
den er auf der alten Seite gezaubert hatte, war echt super - sowohl über die Hauptseite als auch direkt über das Forum angeklickt.
Die News werden für mich persönlich erst wieder richtig interessant, wenn es mindestens eine handvoll Newsautoren gibt, die sich bemühen - unser guter alter DataBase macht sehr viel, was mir aber vor allen Dingen fehlt, sind die special interest Artikel, von Liebhabern für Liebhaber.
Neue Autoren fürchte ich aber bekommen wir nur durch ein vernünftiges Anreizsystem - nur für Ruhm und Ehre klappt das Konzept vielleicht noch auf Indieseiten, aber nun segeln wir unter der großen Major-Verlagsfahne, da wird ohne echten Anreiz kein Wettbewerb mehr enstehen.