Was euch an GZ nicht gefällt

Die ganzen Spam-Beiträge ärgern mich auch massiv. Und vor allen Dingen dass sie oft ewig dastehen... Wer droht Dir per PM? Wer wagt es einen von den zwanzig verbliebenen Stammgästen auf die Zehen zu treten?

Ja ja die Stammgäste. Da frage ich mich echt wo die ganzen User sind. Nach dem Zusammenbruch der Seite sind kaum User da. Mittlerweile vermisse ich sogar McDaniel. Ohne seine lustigen Comments ist Gamezone nicht Gamezone.

@Topic

Irgendwie vermisse ich einen Statusbericht bezüglich dem Wiederaufbau von Gamezone. Speziell die Optik ist etwas das schnellsten geändert werden muss.
 
@Chili

Das ist ja nen starkes Stück. Was kannst du denn gemacht haben das dir einer ne Sperrung androht???
 
Hi, wollt auch gern mal meine Meinung zur neuen Seite loswerden: Ich find alles ganz furchtbar. Durch diesen Website-Bastelkasten schaut ihr aus wie hundert andere Webseiten. Und dass ihr jetzt auch Kühlertests macht zeigt mir nur eins. Ihr wurdet geschluckt und ihr habts nicht gemerkt.
Früher war ich täglich ein paar mal hier. Echt sauschade :-((
 
Wenn es so weiter geht, wird das Ganze noch in einem Aufstand enden und wir rennen mit Keulen und Steinen bewaffnet nach Fürth und machen dort Randale^^

Wer ist dabei?
 
Wtf :d

Es war hier so gemütlich früher :(.
Ich kam auf die Seite, links die neusten News, in der Mitte die Eyecatcher, unten rechts die neusten Topics aus dem Forum, etwas darüber die neusten User-Reviews und dazwischen noch nette Gewinnspiele und Kolumnen hier und da.
Auf welcher anderen Website hätten User meinen News und Reviews denn Aufmerksamkeit geschenkt?
Geschweige denn, auf welcher Website gab es eine solche Funktion überhaupt?
Keine andere Website hatte den User so ins Geschehen eingebunden wie Gamezone.de.
Als die EM letztens lief, musste ich auch sofort an die Tipp-Spiele aus dem Forum denken :(.
Jetzt vermisse ich sogar McDaniel und co. :D, haha...

Schade schade..
 
Hi, wollt auch gern mal meine Meinung zur neuen Seite loswerden: Ich find alles ganz furchtbar. Durch diesen Website-Bastelkasten schaut ihr aus wie hundert andere Webseiten. Und dass ihr jetzt auch Kühlertests macht zeigt mir nur eins. Ihr wurdet geschluckt und ihr habts nicht gemerkt.
Früher war ich täglich ein paar mal hier. Echt sauschade :-((

Die machen die Tests ja nicht mal selber, sie recyclen den Content. Das Original zu den Kühlertests: Kühler Kopf für den PC: Kaufberatung mit 36 CPU-Kühlern und Tipps rund um das Thema Luftkühlung

Ich bin noch zumindest fast täglich hier wegen der zwanzig Stammuser, die ich gerne lese. Und die Tests von Sandro und Pit & Database News. Der ganze Crosscontent nervt mich. Die Amazon-Anzeige nervt mich. "High Five" usw. usf. nervt mich. Wenn ich das sehen wollte, würde ich zur PCGames oder buffed 'rübersurfen. Der ganze Computec-Kram ist noch dazu oft schlichtweg falsch recherchiert, oder brutal Industrienah.

Aber das ist wohl die Zeit, in der die unabhängigen Seiten von den großen Verlagen zusammengekauft und im Anschluß "integriert" werden. Areagames wurde jetzt von IDG aufgekauft - na super, noch eine freche und leicht anarchistische Webseite, die demnächst weichgespült wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamezone ist tot. So kommet es mir jedenfalls vor. News sind nicht der Rede wert, da kommt kaum was und viele sind wie gyroscope schon gesagt hat copy&paste. Das mit den News von Usern für User ist auch vorbei. Kaum noch was los hier.

Ich fand schon die Politik die betrieben wurde um das Forum auf einen neuen Stand zu bringen total bescheuert und unwürdig der "Kundschaft" gegenüber, aber nach dem Relaunch, wenn man ihn so nennen will, gehts nur noch bergab und es gibt keinen Weg heraus. Schade eigentlich, sowas hab ich noch nicht erlebt. Aber da sieht man was der Zusammenschluss mit den Großen gebracht hat.
 
Der LIVE-Motion Verlag oder wie die hiessen die alle 2 Monate die XBG Games rausgebracht haben gehören nun auch dem Imperium....äh Computec mein ich ;)
 
Die XBG Games gehört definitv zu Computec.
Das Schlucken dieser Zeitschrift hat durchaus Sinn gemacht.
Ein paar Freunde von mir arbeiten bei Computec und das sind ohne Ausnahme sehr fähige und coole Typen.
 
Gamezone ist tot. So kommet es mir jedenfalls vor. News sind nicht der Rede wert, da kommt kaum was und viele sind wie gyroscope schon gesagt hat copy&paste. Das mit den News von Usern für User ist auch vorbei. Kaum noch was los hier.

Das ist ja das, was ich vor ein paar Tagen schon gesagt habe. Es fehlt an guten Newsschreibern. Sandro macht kaum was und Peter passt sich mittlerweile auch dem Niveau von Michael an. Letzterer ist und bleibt für mich eine Fehlbesetzung, da er nicht mehr kann, als auf andere Seiten zu warten und die News dann einfach abzupinnen. Eigeninitiative? Guter Witz.Und selbst da scheitert es noch an der Rechtschreibung und einfachen Sätzen.

Gamezone hat echt Potenzial, auch durch die Community. Aber mit solchen Leuten wird's halt einfach nichts.
 
Irgendwie vermisse ich einen Statusbericht bezüglich dem Wiederaufbau von Gamezone. Speziell die Optik ist etwas das schnellsten geändert werden muss.

Dem stimme ich zu. Ich hoffe letztendlich auch, dass sich durch das "echte" Design die Community wieder etwas erholt. Zurzeit ist sie eigentlich fast ausgestorben, was ich sehr schade finde. Ich mochte und mag die Community, will mich in keinem anderern Forum anmelden.

D.h. wenn die Gz-Commnunity stirbt, stirbt auch mein Interesse im Web irgendwas zum Thema Videospiele zu posten.
 
Eigeninitiative? Guter Witz.

Gamezone hat echt Potenzial, auch durch die Community. Aber mit solchen Leuten wird's halt einfach nichts.


Da hab ich nen geilen Vorschlag für dich. Zeig Eigeninitiative und mach es selbst bzw besser. Die Option hast du doch (ebenso wie jeder andere hier). Einfach eine News schreiben und einreichen und "zeig den copy-paste-Redakteuren mit Rechtschreibschwäche mal wie man das macht" ;)
 
Sicher doch. Ich übernehme die Arbeit, für die andere bezahlt werden, und liefere einem Sauhaufen wie Computec kostenlos Content. So sehe ich aus. ;)

Aber dass so ein Vorschlag kommen muss, während man das hier abgegebene Feedback zu den News - und damit meine ich nicht nur meines - komplett ignoriert, spricht Bände.^^
 
Sicher doch. Ich übernehme die Arbeit, für die andere bezahlt werden, und liefere einem Sauhaufen wie Computec kostenlos Content. So sehe ich aus. ;)

Aber dass so ein Vorschlag kommen muss, während man das hier abgegebene Feedback zu den News - und damit meine ich nicht nur meines - komplett ignoriert, spricht Bände.^^

Signed, was Mersi schrieb.

Tja, manche schreiben vielleicht ja auch bloss weil's ihnen Spass macht, schon mal daran gedacht?

Bring erst mal selbst was ein, Du wirst sehen das dies nicht so einfach ist wie es scheint. Zumindest bei mir ist das mit einigem Aufwand verbunden, besonders wenn's ein mir wichtiger Beitrag ist und nicht lediglich etwas unterhalten soll. Da kann dann schnell einige Zeit draufgehen, und man kann dann auch mal etwas "blind" dem eigenen Geschreibsel gegenüber werden.

Ich selber bin extrem pingelig wenn's um Rechtschreibung geht, trotzdem kann sich mal ein Fehler einschleichen, ist doch kein Untergang. Und oft wird solches von den Admins bei Feststellung korrigiert.

Also DarkPhan, ich warte gespannt auf deine erste News!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück