Titanfall 2

Kann auch die Begründung von EA nicht verstehend das die Zielgruppen so grundverschieden sind das dies kein Problem ist...balla balla--- Nächstes Jahr dann Mass Effect zeitgleich mit nem neuen Drago Age....yühaaa :D
 
Ich spiel TF und bin nach wie vor voll überzeugt. Für mich der beste SciFi Shooter dieses Jahr und ich glaub nicht dass CoD das ändern wird, schon gar nicht nach den Erfahrungen im MP.
 
Welcher Modus ist für dich der kleine Star? Ebenfalls Bounty Hunter ?
 
Digital Foundry hat wieder interessante Videos Online gestellt. Als erstes fällt auf, wie gut das Spiel eigentlich auf allen Systemen aussieht, im Detail und bei genauerem Hinsehen werden aber deutliche Unterschiede sichtbar. Ein bisschen heftig finde ich die "Tiefpunkte" bei der dynamischen Auflösung. Die Xbox One-Version geht da teilweise sogar unter 720p, finde das etwas schwach. Nicht wegen der Konsole, sondern wegen der Programmierung dahinter. Das Spiel sieht gut aus, macht aber nicht den Eindruck eines Titels, der die technischen Möglichkeiten des Geräts bis zum Limit strapaziert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass die Auflösung immer zugunsten der Frames geopfert wird. Im Vergleich zur Beta wurde die grundsätzliche Bildqualität verbessert und die Framerate ist nahezu komplett stabil, auf beiden Systemen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Selbst wenn dem so ist, im extrem schnellen Spielverlauf merkt man dass glaub kaum
 
Glaube ich auch. Ist ähnlich wie bei The Division und Battlefield 1 mit der dynmaischen Auflösung. Da muss man schon sehr gut sein, wenn man im hektischen Spielablauf die dynamische Auflösung bewusst wahrnimmt. :D
 
So ist es. In den Momenten wo man Zeit hat drazf zu achten muss eh so wenig los sein auf dem Screen das sie voll auflöst :)
 
Bei BF1 merkt man aber die Auflösung eher als bei TF.
Als Sniper sind 1080p und 720p schon ein Unterschied.
 
(...) auf beiden Systemen.

(...)
Da fehlt der PC der natürlich alles andere wegrockt :D

Ich habe gestern in der Kampagne das Level gezockt in dem man durch so eine Fertighausfertigungsstraße läuft, und ich war begeistert. Mein Eindruck war, dass die Entwickler von der CoD-Leine gelassen plötzlich richtig Spaß haben was eigenes zu basteln. Es fühlt sich auch ungemein geil an durch die Gegend zu springen und mit dem Mech zu wüten, nach Halo habe ich nichts dergleichen mehr gespielt was so Laune macht.

Umso unverständlicher dass TF2 leider im Schatten von BF released wurde. Ich hoffe trotzdem dass das Spiel seine Fans finden wird und der Titel nicht so ruhmlos absäuft wie der Vorgänger. Im MP hab ich bisher nur zwei Spiele verbracht und ich werde da wohl auch noch eine Menge Zeit investieren. Nach Overwatch hab ich hier auch einen erfrischend anderen Shooter bekommen. Man kann BF und TF nicht vergleichen, sind beides Shooter aber das war es dann auch schon.

Ich find zb Ash geil, ne KI im Botkörper die nen Kampfroboter steuert und offenbar leicht soziopathisch ist.
Und @Mersa, danke für den Spoiler :(
 
Manche Menschen müssen die Augen abwenden, um von der geballten PC-Schönheit nicht geblendet zu werden :D

Und dann gibt es Leute wie Jim, Piko und mich, denen das Würgen kommt, wenn sie Konsolenmatsch erspähen :p
 
Piko
Ist kein wirklicher Spoiler da nicht relevant gür die Story. Ich mein sogar das erfährt man schon in der ersten Ohnmachtssequenz als Cooper die Söldner sieht direkt nach dem Absprung vom Schiff und bevor er auf BT trifft.
 
Piko
Ist kein wirklicher Spoiler da nicht relevant gür die Story. Ich mein sogar das erfährt man schon in der ersten Ohnmachtssequenz als Cooper die Söldner sieht direkt nach dem Absprung vom Schiff und bevor er auf BT trifft.
Naja, ich war schon gespannt wer oder was das ist und ich empfand es als Spoiler

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Ok, ich empfand es nicht als Spoiler, wenn ich dir damit was gespoilert han...Sorry, War nicht meine Absicht
 
Deshalb immer erst den Thread lesen, wenn man das jeweilige Spiel durch hat, dann kann es niemand einem so leicht versauen.
 
Naja, versaut hat er mich nichts, TF ist immer noch geil. Und wenn ich die Threads nicht lese würde ich mich der Möglichkeit berauben zu erfahren, was die anderen darüber denken. Für mich weit wichtiger als offizielle Reviews. ;)
 
Ich lese das lieber nachträglich, wobei ich mit Titanfall 2 auch noch nicht durch bin, nach BF1, CoD IW und MW ist gerade die Luft raus für mich in Sachen Ego-Shooter. :D

Was schlimm ist weil Titanfall 2 definitiv das zweitbeste ist (nach IW), also meiner Meinung nach.
 
Zurück