• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Force Unleashed GS Frage ?!?!

d4n

Erfahrener Benutzer
hyho
hab mal ne frage bezüglich der gamerscore....vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen ;X undzwar muss man jede stufe einmal durchspielen (unter anderem) als ich nach dem durchspielen geladen hab, klar mit allen fähigkeiten wieder von vorne nur, war der schwierigkeitsgrad immer noch der selbe...und für den erfolg darf man die stufe nach dem start ja nicht mehr umstellen...soll das heissen ich muss die anderen stufen jeweils komplett von vorne durchspielen? das kann doch echt nicht deren ernst sein ;/ zumal dann diese ganzen töte 500 mal damit und 500 mal damit klamotten doch auch fürn arsch sind wenn ich jedesmal ein savegame pro stufe habe -.- bin ich zu dumm oder ist das echt so ?
danke schonmal

mfg

Um alle Erfolge zu bekommen, wirst Du das Spiel wohlkomplett von Anfang bis Ende in jedem Schwierigkeitsgard durchzocken müssen...

dazu sag ich echt nur frechheit ;] wären so leichte punkte gewesen, aber das macht meine motivation nichtt mit jedesmal neu lvln :>

Naja Krieger,Lord und Master machen zusammen 300...das wär ja auch nciht so das prob gewesen da man ja echt in 2 stunden durch das game hetzen kann weil man quasi überall durchlaufen kann ^^ aber immer neues savegame rofl am arsch ;]

Werden diese Erfolge nicht alle freigeschaltet, wenn man einmal auf dem höchsten durchzockt? Wenn man bei Cod 4 auf Veteran durchspielt, bekommt man ja auch das Achievement fürs Durchspielen auf normal. Dann müsste man halt einmal auf dem höchsten Grad durchspielen und hätte alle Achievements.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Werden diese Erfolge nicht alle freigeschaltet, wenn man einmal auf dem höchsten durchzockt? Wenn man bei Cod 4 auf Veteran durchspielt, bekommt man ja auch das Achievement fürs Durchspielen auf normal. Dann müsste man halt einmal auf dem höchsten Grad durchspielen und hätte alle Achievements.

So ist es auch - nicht bei allen Games, aber bei Star Wars definitiv.

Also bei Halo 3 war es auch so...aber ich weiss nicht wie es sich bei Star Wars verhält,wäre gut zu wissen

edit^^:
habs überlesen, woher weisst du das es definitiv so ist? ;]

Wenn mans auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielt, werden die Erfolge für alle Schwierigkeitsgrade dadrunter auch freigeschaltet. Weiß ich von jemandem, der die Erfolge schon hat.

wie kann man denn auf ner höheren schwierigkeit neu starten und hat gleichzeitig seine machtkräfte aus dem alten spiel? man muss doch nen neuen savespot machen mit dem neuen schwierigkeitsgrad oder nicht? sprich ein neues spiel erstellen und nicht einfach auf fortsetzen nach dem ende gehn so dasses neu startet un ddann im spiel umstelln, das geht ja laut erfolgsbeschreibung nicht.

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Ich hab den Schwierigkeit nach durchspielen mal ganz hoch gestellt.

Meine Fr.... hätte ich die ganzen machtkräfte noch nicht wärs aber mal echt sch.....!

Wie soll man das denn ohne auf höchster Schwierigkeit schaffen ohne tausendmal zu sterben?! :eek:
Geduld und Ausdauer, Du haben musst junger Padawan.
Des geht scho, habs gestern auf 1000 Punkte :mosh:
Das meiste ist eh mit 2 mal durchzocken geschafft. Wenn man Sith Meister gepackt hat, kann man eh die Schwierigkeit umstellen wie man es braucht. Is dann für die Erfolge Wurst.
Greetz, Obi

Wichtige Frage:
Wenn ich das Spiel nochmals auf einem anderen Schwierigkeitsgrad durchspielen möchte, starte ich doch wieder mit meinem 08/15-Sith, oder? Geht damit auch die freie Levelauswahl im Spiel verloren oder kann ich (so ich denn möchte) noch immer die Levels einzeln auswählen?

Zurück