• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tanzmatten ...

perfect007 ist nicht todesmutig und schreibt:

Und wegen den tanz, ich erkläre mich nicht bereit gegen dich anzutreten :bigsmile::crazy::bigsmile:

*rofl*
Aber man kann ja trotzdem mal gucken, dass ich - so fern wir endlich mal unserer Hintern zu Dir kutschiert bekommen - mal wieder Pfeilverfolgung mache :D ;) .. auch ohne den P007 Flic-Flac Versuch .. ;) (+ dem ganzen Rest). :D

CharLu hat folgendes geschrieben:

perfect007 ist nicht todesmutig und schreibt:

Und wegen den tanz, ich erkläre mich nicht bereit gegen dich anzutreten :bigsmile::crazy::bigsmile:

*rofl*
Aber man kann ja trotzdem mal gucken, dass ich - so fern wir endlich mal unserer Hintern zu Dir kutschiert bekommen - mal wieder Pfeilverfolgung mache :D ;) .. auch ohne den P007 Flic-Flac Versuch .. ;) (+ dem ganzen Rest). :D

Wäre echt mal toll und würde mich super freuen. Ich hoffe und bete ja immer noch, dass es in den nächsten 2 Wochen noch irgendwie klappt !!!

http://xbox.ign.com/articles/549/549750p1.html

Yes, 16 Player online Mode, Co-op Dancing, Team Battle Mode (Cubey und Perfect gegen Dan und Michael Flatley:p, irgendwie muss ich ja gewinnen^^), eigene Steps kreiren und hochladen, Turniere, etc.pp. ab November gibt's endlich neue Tracks und hoffentlich ein Ranking für jedes Lied.

Hört sich nicht übel an, ich hab aber immernoch kein XBox Live. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

Naja, bleibt auch noch abzuwarten, ob die europäische Version unter dem Namen Dancing Stage auch noch alle Features hat. Die Dancing Stage Spiele werden nämlich unabhängig von den Dance Dance Revolution Spiele entwickelt. Zumindest hat mir das der Vertreter von Konami gesagt gehabt, als ich ihn bezüglich Dancing Stage Fusion ausgequetscht habe und dann mal nachfragt, ob es eine Umsetzung des DDR Extreme (US) sei.

Wieder mal Sorry for Doppelpost, aber ansonsten wird es ja nicht als neuer Beitrag angezeigt :bigsmile:

Hab hier mal ein etwas skurrieles Video entdeckt ;). Gespielt wird Stepmania (PC) auf der Tastatur. Das unglaubliche an dem Video ist aber die Geschwindigkeit, in der gespielt wird. Auf dem Bildschirm sieht man eigentlich nur noch einen Pfeilhagel und die Finger "stepen" eh in einer nicht mehr nachvollziehbaren Geschwindigkeit über die Tastatur. Das dabei auch noch ein AAA bei fast 900 "steps" raus kommt, ist nicht mehr zu fassen :eek:. Schauts euch an!!!!!

http://www.muchosucko.com/video-crazydddroncomputer.html

Als nächstes noch einen Tipp an alle Dancing Stage Spieler. Am Montag den 27.09. soll bei NBC Giga nochmals das nun etwas ältere Dancing Stage Unleashed vorgestellt werden. Zudem scheint auch ein antesten des kommenden Dancing Stage Fusion für die Playstation 2 nichts im Wege zu stehen. Beides wird also am Montag wohl in der Giga Sendung gezeigt.

DAS sind die richtigen Bilder, bei denen ich mir vorstelle, wie ein solcher Automat die Guys P007 und Cuben happy macht :D , weil sie in deren Wohnungen stehen und sie ihre Umwelt damit in den Wahnsinn treiben können! :D :D ;)

Aber vorher schön den Statiker fragen ... :D ;)..

.. im Ernst, die Automaten sind schon cool und für zu Hause wäre das sicherlich ein Highlight - so denn man spielerisch total auf der Welle - .. aber allein der Preis dürfte abschreckend sein ohne Ende. Weiß jemand zufällig was so etwas kosten würde? 8)

Wenn ich im Lotte oder sonstwo genügend Geld gewinne, ist mir der Preis SCHEIßEGAL! Dann steht die "Kiste" in meinem Keller *träum* :):p

Und wie gesagt, heute Abend kommt auf Giga was zu den Dancing Stage Spielen (wohl auch zu dem neuen PS2 Spiel, welches Cubey und ich aber eh schon fast auswendig kennen, so oft wie wir auf der Games Convention am Konami Stand waren :D ;) )

Mir egal - bei der Frage - wovon Du träumst .. :D :D .. mich interessiert das echt mal, was so ein Automat kosten würde (neu/gebraucht) .. und ich vermute, einen Lottogewinn braucht es nicht wirklich, oder womöglich doch?! :eek: :p

.. und "Gaga" bekommen wir nicht mehr .. und selbst wenn, heute hat'n Family-Member bei uns Börsday, da ist eh nix mit TV gucken.

So weit ich das noch in Erinnerung habe, könnte man sich einen solchen DDR Extreme Automaten sicherlich mit etwas gesparrten Geld leisten. Der dürfte preislich zwischen 2500-5000 Euronen liegen, hab ich mal zumindest so auf der Suche nach Metallplatten etc. damals gelesen und noch so in meinen Erinnerungen.

Na also . .warum nicht gleich so?! :bigsmile: :p ;) Muss ehrlich gestehen, hätte es schlimmer gedacht - so erweist sich das ja als durchaus machbar .. also ist es für Dich, P007 gar nicht so abwegig, wenn Du mal so richtig eigene Kohle verdienst, oder?! ;)

@CharLu

Jo, das Teil ist echt geil, aber sein Geld nicht wirklich wert. Ich hab ja auch schon oft auf Mister Alex seiner Platte getanzt, aber das ist kein 2350 - 4850€ Unterschied. Spielt sich sehr ähnlich, aber ist halt etwas robuster. Wenn man allerdings zwei "normale" Tanzplatten hat, dann ist das Feeling nicht sehr viel anders! Daher absolute Geldverschwendung und wirklich höchstens, wenn man sonst nix Besseres mit der Kohle anzufangen weiß. Geil wäre es ja schon, nötig allerdings nicht, wenn es so gute Alternativen gibt, die soviel billiger sind ;)
Was Gaga angeht. Bekomm ich auch ned und mag ich auch ned. :nut:

@CharLu:
Naja, ;) es darf mich hinterher nicht reuen und für einen Automaten mit vielleicht 50 Songs, welche ich dann nach einem Monat auswendig kann und mittlerweile auch gut Stepen werde, muss es sich halt lohnen ;) .. sprich wohl eher nur wenn ich Geld gewinne :D

@ P007
Wenn ich es danach bemessen würde, was ich vielleicht in den Sand gesetzt habe .. trotz voriger Überlegung .. :crazy: .. anyway .. versteh' schon - aber es würde zu Dir passen wie die Faust auf's Auge und mein Bauch .. Na ja, der hat halt auch so seine Art zu kommunizieren und irgendwann sehe ich Dich dann doch Automaten-hoppender-weise :D :D :D ...

(.. zumindest ist das Bild gedanklich der Hit!! :D ;) )

@CharLu

Allzu lange dauerst ja nimmer, da hat der gute Geburtstag! :bigsmile: Ich stell mir das grad verpackt vor! Alex packts aus "Das kann ich doch nicht annehmen!" Ihr: "Ok hast recht, wir bringens morgen wieder zurück und kaufen dir ein Buch (oder so)" :)

@ Cuben
Das Buch ist realtistisch .. der Automat!! :eek: :crazy: :nut: Würde ich nicht mal V_H schenken .. so! :eek: :bigsmile: ;)

Ist er eigentlich schon da .. :D :D ;) .. viel Spaß jedenfalls!

Jupp, der sitzt hier neben mir ;)
Premiere. Das erste Mal, dass ein GZler, in den feindlichen Hafen "Büsingen" eingelaufen ist. :)

Cubey hat folgendes geschrieben:

Jupp, der sitzt hier neben mir ;)
Premiere. Das erste Mal, dass ein GZler, in den feindlichen Hafen "Büsingen" eingelaufen ist. :)

Hehe jo und es waren wohl mit Sicherheit einige der besten Tage in den Semesterferien, die ich hatte. Wenn ich nur an die 80 jährige Oma in der Schaffhausener Innenstadt denke, ja oki, virtuellen Oma, aber dennoch :bigsmile::)! Boa, werd ich wohl nie vergessen. Hab eben auch nochmals die Fotos durchgeschaut! ;)

Aber zum Thema Dancing Stage ....

Hab ein recht nettes AAA geschafft, zwar nen langsamer Song, daher etwas leichter aber immerhin mein erster Song auf Heavy mit insgesamt 5Fuß den ich nun mit einem AAA abgeschlossen habe!!!!

http://www.game-quiz.de/temp/ddr/allthatshewants_heavy_AAA_m.jpg

Zurück