• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tanzmatten ...

Sorry für den nun dritten Post hintereinander, aber anscheinend will hier niemand was dazu sagen :P

Aber jeder der Dancing Stage bzw. Tanzmattenspiele kennt , sollte das folgende Video mal gesehen habe. Auch wenn man benachteiligt ist, kann man dennoch abgehen wie Schnitzel. Einfach KRASS das Video. ANSCHAUEN !!! (und nein, es ist kein Video von mir :bigsmile:;) )

http://www.kontraband.com/show/popup.asp?ID=1120&TTVAL=2

Kannte ich schon, aber ist echt krass wie der abgeht, tortz der "etwas" ungünstigen Umstände. Respekt! :mosh:

Das krieg ich ja nicht mal mit zwei Beinen hin! Respekt :mosh:

:bigsmile: Pitlobster

Der Song scheint zwar super easy zu sein, aber mit einem Bein ist das echt mal hammermäßig und krank :nut: aber cool! :sun::)

Hab das Video nun glaub schon 10 Mal angeschaut und ich finds immer noch einfach :mosh: !!! Echt krass wie der da abgeht, denn ich finde den Song schon recht schwer für .... nunja, diese Umstände die der da hat und ich denke der Aplaus und das Gejubel des Publikums ist da mehr als nur angebracht!! Einfach unglaublich !!

Tja, das Video kann ich leider nicht gucken .. irgendwie haben wir hier in der Firma so einen Filter drauf, der sagt "nö, is' nich'" .. :knockout: .. Na ja, probiere es mal zu Hause ..

Ansonsten ..

@ P007 & Cuben
:nut: :nut: :nut:

Ich staune echt nicht schlecht, dass ihr von der Hopserei auf der Matte/Platte immer noch nicht die Schnauze voll habt! Respekt .. Mir geht es ja mittlerweile einfach nur noch auf den Knötter und wenn wir nicht so sammlerisch veranlagt wären :D , hätte ich den ganzen Kram schon wieder raus geworfen! :eek: :bigsmile:
Aber ich bin echt platt, dass ihr -vor allem als Guys - so lange dabei seid - echt Respekt! :D ;) :p

@CharLu
Und wer ist die schuldige ? Hä???? :bigsmile:
Keine Ahnung, mittlerweile will ich ja schon fast jedes Tanzspiel haben, das ist irgendwie verrückt. Neueste Leidenschaft: Tanzplatte am PC und von da aus spielen ;) ... da gibt es ein paar Möglichkeiten mehr zu gamen. Cubey und ich haben auch schon mal die ersten Schritte zu Nightwish's Nemo gemacht gehabt, sind nicht schlecht aber auch net so dolle ;) .. aber leider auch nur die ersten paar Schritte ;) . Tja, da hat uns jemand einen Floh ins Ohr gesetzt und der wird wohl nie wieder raus gehen. Nur kann ich meinem lieben Hobby nicht mehr nachgehen im Moment, rein gesundheitlich :(:blackeye:. Aber bald wieder! :sun:

Absolut crazy @ P007 .. das es so ausartet, hätte ich echt nicht gedacht :eek: , aber wenn es Dir Spaß macht - paßt doch!
Was haste denn angestellt, dass Du derzeit nicht Pfeile hoppeln kannst (verzeih, dass ich es nicht tanzen nenne - weil das bei mir einfach anders vonstatten geht ;) )?
Auf jeden Fall dann mal gute Besserung, dass Du bald wieder steppst wie ein Bär! :D ;)

Ich hab mal wieder nen Problem mit dem Zehnagel, der nicht so gewachsen ist, wie er sollte. Sprich der liebe Doc kam mit Schere, Skalpell und Messer und hat daran rumgeschnippelt. Nun ist nen gutes Stück draußen und die Wunde muss verheilen. Solang ist höchstens Fingerdancen angesagt :(

@CharLu

Tjoar, du weißt ja wer "schuld" daran ist 8):) An dieser Stelle nochmal ein Danke dafür. ;) Und weils grad dazu passt: Hab es gestern geschafft mich nochmals mit einem Türrahmen und dem (diesmal Hinter-)Kopf zu messen. War wiedermal ganz toll, aber nicht so krass wie damals und war nicht beim Dancen. :bigsmile:

Ich bin zwar auch immer noch mit Freude dabei, aber derzeit hab ich grad die Lust so bissl verloren, denn ich muss bis Oktober warten mit ner Tanzplatte (geht leider erst nachdem ich ausgezogen bin) und die Matten gehen eh immer wieder am Arsch. Und wenn nicht, dann sind sie für das was ich eigentlich tanzen will einfach zu schlecht, da man viele schwerere Sachen einfach unmöglich darauf tanzen kann :blackeye: Echt ne scheiß Situation, aber das ändert sich ja auch wieder ;)

Cubey hat folgendes geschrieben:
(..) denn ich muss bis Oktober warten mit ner Tanzplatte (geht leider erst nachdem ich ausgezogen bin) (..)

So, so.. steht das Eigenheim an, was?! :D ;) Na dann hoffe ich doch mal, dass Du tolerante Mitmieter finden wirst, die beim Gehopse nicht die Kriese bekommen :D ;) .. Nachbarn können da bisweilen äußerst ... sagen wir ... schwierig werden! 8) ;)

Ach ja.. wie geht es dem Türrahmen? :D :D ;)
(Du machst Sachen - echt .. ;) )

Da soll mir doch mal einer sagen, die deutschen Spieler können nicht DDR Spielen !!! Hab hier nen Video in einem anderem Forum gefunden, welches von einem Member dort stammt (welchen ich auch auf der Games Convention 2004 gesehen habe).

Maxx 300 auf Profi :eek: und das mit nur 3 verpassten Pfeilen!

http://temp.newclear-webs.de/download/videos/losttemplar_max300_aa.avi

Leider sieht man den Endbildschirm nicht und da das Foto selber etwas zu groß ist, hier nur den Link.

http://temp.newclear-webs.de/images/ddr/losttemplar_max300_aa.jpg

Persönlich habe ich meine Leistungen in dieser Woche auch ein wenig gesteigert, viele Songs werden mittlerweile auch auf Profi ausprobiert und "gelöscht" (d.h. geschafft :) ). Mit Cuben zusammen haben wir am Dienstag einige neue Rekorde aufgestellt und auch heute habe ich alleine einiges geschafft ;) ... so langsam wird das was !!!

So, hab mal wieder selber Videos zu einigen Songs gemacht, zum Einen weil ich dem Cubey einige Songs von Dancing Stage Unleashed zeigen wollte und zum anderen einfach aus Spaß. Bitte beachten, die Videos sind von der Quali nicht gerade gut, da mit einer Foto-Cam aufgenommen wurde. Man sieht auch nur meine Füße und leider nicht den kompletten Spieler, aber ich glaube auf meinen Oberkörper, total verschwitzt, kann man verzichten.

Ohne Zuhilfenahme der Rail:
- Colors (Heavy) A - DS Unleashed
- Exotic Ethic (Standart) AA - DS Unleashed
- Dive (Standart) AA - DS Unleashed

Mit Zuhilfenahme der Rail:
- Max 300 (Standart-Difficut) B - DS MegaMix
- Paranoia KCET clean mix (Heavy-Expert) A - DS MegaMix
- Era eternalmix (Heavy-Maniac) C - DS Party Edition

PS: Paranoia KCET ist wohl einer der heftigsten Songs die ich auch einigermaßen gut kann. Hat als Schwierigkeitsgrad 9 Füße (10 ist Maximal)!
Era ist zwar meiner Meinung nach wesentlich hefftiger, (auch 9 Füße) aber den Song bekomm ich noch nicht auf die Reihe.

Viel Spaß beim Anschauen ;) ... naja, werden sich eh nicht viele diese Videos ziehen :)

Passende Tanzmatten (sogar ne Tanzplatte aus Hartplastik) gibt es sogar für die Dreamcast, aber alle Spiele dafür sind so weit ich weiß nicht außerhalb Japans erschienen.

Spiele (als JAP Version) gibt es einige, alle laufen sie unter Dance Dance Revolution (der Name der Dancing Stage Reihe bei den NTSC Versionen). Was es für die Dreamcast in Japan an sonstige Tanzmattenspiele noch gibt, keine Ahnung.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Viel Spaß beim Anschauen ;) ... naja, werden sich eh nicht viele diese Videos ziehen :)

Hab's irgendwie jetzt erst gesehen .. und mir mal zu Gemüte geführt .. Crazy .. echt crazy!! :eek:

Und zwei Dinge sind mir aufgefallen .. Mama scheint geschimpft zu haben wegen der Trittlautstärke - anders kann ich mir die nach Decke aussehende Unterlage unter der Matte nicht erklären :D :D ;) ... und zum zweiten .. die Socken sind einfach der Hammer!! :D :p ;)

Welche Unterlagen ? Da sind keine Unterlagen. Die Platte hat eine schwarze Softbeschichtung unten dran, wenn ihr die meint :bigsmile:

Was die Socken angeht, meckert nur :bigsmile:, mit denen tu ich mir auf der Platte aber wenigstens nicht weh und es ist angenehmer darauf zu dancen, vor allem wenn man einen 9 Fuß Song (ihr wisst schon, der Schwierigkeitsgrad) wie zum Beispiel Paranoia spielt ;)

Hab übrigens nun bis auf den Disneymix alle in Deutschland veröffentlichte Dancing Stage Spiele hier ;) .. will nicht mal jemand zum tanzen vorbeikommen ? :) (naja, den meisten die bei mir getanzt haben, habe ich den Spaß verdorben, die wollen nicht mehr gegen mich antreten :blackeye: - Außnahme natürlich der kleine quierlige Cuben :bigsmile:)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Hab übrigens nun bis auf den Disneymix alle in Deutschland veröffentlichte Dancing Stage Spiele hier ;) .. will nicht mal jemand zum tanzen vorbeikommen ? :)

Anderer Vorschlag .. wenn Du meine Choreo von damals tanzt, mit der ich 'ne Meisterschaft gewonnen habe (S-Grade) :D , dann hopse ich auf der Platte gegen Dich .. :D :D ;) ..

Ach ja.. Flic-Flac sollte man können .. :D :D ;) ..

EDIT:
Wg. der Platte .. sieht echt aus, als würde eine Decke drunter liegen .. auch federt die Platte extem - sieht zumindest auf dem Video so aus.
Na ja, und wg. der Socken .. hm.. nimm' doch wenigstens weiße oder schwarze .. :D ;) .

Meine schwarzen Socken rutschen ... die grauen sind besser :P

Und wegen den tanz, ich erkläre mich nicht bereit gegen dich anzutreten :bigsmile::crazy::bigsmile:

Zurück