• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tanzmatten ...

Wer braucht schon nen Automaten, ich warte nur auf den Moment, wo sich jemand von euch ein Cobalt Flux Pad holt, der muss mich das dann mal testen lassen.:p:halo:

LOL, nen Cobalt Flux Pad :bigsmile: Ich glaube da kannst noch äonen von Jahren warten, bis wir mal über 300 US-Dollar für ein solches Cobalt Flux Pad ausgeben. Cubey und ich sind mit dem Metalpad von Lik-Sang, zumindest der V2.0 die ich habe mehr als zufrieden. Er wird sich vielleicht demnächst auch noch eine beschaffen, wobei er dann die neuere TX2000 bekommt. Hab aber leider schon einiges schlechtes über dieses Metalpad gehört - testen ist da halt angesagt und wenn was nicht stimmt, bekommt der Cheff von Lik-Sang Europe wieder mal ne Mail von mir :bigsmile:.

Daher ;) ... wenn dann musste die Tanzplatten testen kommen ;) .... denn solange die einigermaßen gut funktionieren, ich beim dancen besser werde und immer neue Rekorde bis zu AAA's aufstelle, dann reicht mir das :D

*nach oben schieb*

Würde gerne von den Tanzkranken :D ;) :p gerne mal wieder ein Update sehen, wie viele 300 AA's sie jetzt schon schaffen .. :crazy: :eek: :bigsmile: ...

.. oder steppt ihr momentan nicht?! 8) ;)

Doch doch, wir steppen noch. Derzeit sind nur beide Platten in meiner Wohnung geparkt und die letzten Tage wars so, dass ich mal bis kurz vor acht Vorlesung hatte, dann hatte der gute Alex wieder bissl länger und wenn wir uns dann mal getroffen haben, dann waren wir meist im Kino (Grosse Haie..., White Chicks), weil grad solche kinofreundlichen Tage waren (zumindest für Studenten 8)) oder haben fröhlich bei Donkey Konga getrommelt. Außerdem war es etwas hinderlich mit der Fahrt, aber das ändert sich wieder. Gesteppt haben wir dennoch, aber da mein Xbox-Converter nicht ging, wurde auch nichts aus den schon länger geplanten Videos zu Dancing Stage Unleashed (ich sag nur Dive und Can't stop falling in love auf heavy ;)). Aber keine Sorge wir werden demnächst sicherlich mal Videos machen und dann endlich mal mit zwei Platten. Naja ok, es gäbe da ja sogar ein Video von mir beim Double spielen (also allein über zwei Platten), aber naja, da war ich einmal raus und dann hab ich nur noch peinliche Scheisse gemacht und daher ist das leider keine Option! :bigsmile:

Von mir gibt's Fotos beim dancen auf dem Daddelkingz treffen:
http://www.daddelkingz.de/content_feat_event_dkzokt04.php?link=event

CharLu hat folgendes geschrieben:

*nach oben schieb*

Würde gerne von den Tanzkranken :D ;) :p gerne mal wieder ein Update sehen, wie viele 300 AA's sie jetzt schon schaffen .. :crazy: :eek: :bigsmile: ...

.. oder steppt ihr momentan nicht?! 8) ;)

Ich denke nicht nur du wartest auf neue Videos, auch Pit wartet noch gespannt. Aber derzeit will es einfach nicht so ganz zeitlich klappen. Ansonsten kannste an meiner Sig erkennen, dass ich mittlerweile 18 AAA's geschafft habe ;) ...

@choci

Naja ok der Fisch-Film war ned so der Hammer (ging so), aber White Chicks war echt cool! :sun: Und JA, wir schauen auch mal nen guten Film an. In "The Village" waren wir ja auch ;)

*mal wieder nach oben schieb*

Hey, ihr Tanzratten :D ;) .. was gibt es Neues an der Front?? Mag mal wieder ein Update haben ..

.. by the way, wir haben ja auch mal wieder gesteppt - und das ging sogar erstaunlich gut, obwohl wir schon fast ein Jahr nicht mehr auf der Matte standen. Allerdings haben wir nicht nach Wertung gehopst, sondern haben uns das Wokrout vorgeknöpft - das ist sogar auf Expert für mich noch schaffbar! :eek: :D Hatte fast schon verdrängt, dass das Fun machen kann ;) ...

@CharLu

Man tanzt halt so vor sich hin... :)
Freut mich aber, dass die Matten bei euch ein Revival erlebt haben. Wäre sicher nett, einfach so Funes wegen, mal wieder zusammen zu hopsen. ;)

Cubey hat folgendes geschrieben:

@CharLu

Man tanzt halt so vor sich hin... :)
Freut mich aber, dass die Matten bei euch ein Revival erlebt haben. Wäre sicher nett, einfach so Funes wegen, mal wieder zusammen zu hopsen. ;)

Muss ich wohl sofort unterstreichen ... in allen Einzelheiten :bigsmile:

Was den Workout angeht, naja :bigsmile:. Ob ich nun dort oder aber im normalen Modus tanze, Kallorien verbrauche ich auf jeden Fall (und das wohl nicht wenig). Keine Ahnung ob man es mir anmerkt, aber einige Kilos sind ja seit Ende Juni verschwunden!

@perfect

Ich hab neulich Bilder vom Treffen bei WIZ gesehen und da kam mir dein Gesicht doch etwas runder vor! :bigsmile: Da wir uns ja häufig sehen, merk ich das ja auch nicht so extrem, aber man siehts schon! ;)

@CharLu

Welche Games habt ihr nochmal? Nur Mega Mix und Britney oder mittlerweile mehr?

Tja, heute Abend habe ich ein Vorhaben ins Auge gefasst. Wohl im März des kommenden Jahres wird in Köln mal wieder ein Turnier einer Dancing Stage Community stattfinden. hab mir vorgenommen, an dem Turnier teil zu nehmen - muss nur noch ein wenig dafür üben.

Aber @Dan ;), das wäre doch die Gelegenheit für ein Tanztreffen :bigsmile: ... und sei beruigt, werde mich wenn ich tatsächlich antreten sollte, nicht in die Spitzenklasse eintragen - die zocken dann nur noch Songs mit 8-10 Fuß !!!! In der Klasse darunter muss man nur 6-9 Fuß hinbekommen :sun:

Ich werd da dann auch dabei sein, aber das hast mal wieder ned erwähnt! :meckern: Alles muss man selber machen! :meckern::bigsmile:

So, mal wieder ein Update!

Die News von einen Dance Dance Revolution für Nintendo GameCube ging ja schon durchs Netz ;) ... Bilder gab es auch schon, die ich hier aber dennoch mal verlinken möchte!

http://www.apxserver.de/agx/uploads/galerie/ddrwithmariowhb2005-screen-04.jpg
http://www.apxserver.de/agx/uploads/galerie/ddrwithmariowhb2005-screen-03.jpg
http://www.apxserver.de/agx/uploads/galerie/ddrwithmariowhb2005-screen-02.jpg
http://www.apxserver.de/agx/uploads/galerie/ddrwithmariowhb2005-screen-01.jpg

Aber wie ich eben erfahren durfte gibt es doch so manche Kuriositäten ... ein DDR with MARIO, obwohl das erst erscheint?

Siehe da:
http://www.directupload.net/images/050123/ZKs6lFsq.jpg

:bigsmile::mosh::bigsmile::mosh::bigsmile::mosh::bigsmile::mosh::bigsmile::mosh:

Achja, und gleich mal die Anfrage: Hat hier bei GameZone außer Dan Fury noch Dancing Stage Unleashed und zudem gleich auch XBox Live? Könnte man mal zusammen dancen ;)

Sodale!!!

Endlich hat das Warten ein Ende! Nach ca. einem Jahr Pause können wir heute voller Stolz unseren allseits beliebten "Dancer" Hüni wieder einmal präsentieren. In den neuesten Folgen präsentiert er uns eindrucksvoll, wie man Tsugaru und ein "was-weiß-ich" Lied tanzt. Hüni-Fans sollten sich das nicht entgehen lassen (also Pit, downloaden!! :bigsmile:). Naja, aber ich glaube die Qualität der neuen Folgen reicht nicht an die Klassiker ran, die vor einem Jahr veröffentlicht wurden :bigsmile:

- Hüni bei Tsugaru
- Hüni bei einem unbekannten Song (sowas wird von mir nicht getanzt *lach*

Anbei habe ich hier noch drei Videos von Cubey, welche ich niemanden vorenthalten möchte :). Er legt gegenüber Hüni noch zu und tanzt uns hier einen 7Füßler, einen 9Füßler und sogar das Extremste vom Extremsten - einen 10Fuß Song :eek:!!!!!

- Cubey bei Midnite Blaze (7Fuß)
- Cubey bei Burning Heat (9Fuß)
- Cubey bei Outer Limits (10Fuß)

Outer Limits sieht recht langweilig aus, aber jeder, der die Pfeilreihenfolgen sehen könnte, würde sich eines besseren belehren lassen. Dennoch geht es sicherlich noch härter, denn andere 10 Fuß Songs variieren auch etwas mehr mit den Richtungen, was bei Outer Limits recht monoton ausfällt :bigsmile:

Ich habe beschlossen mir nun auch mal eine Tanzmatte für meine Xbox anzuschaffen. Selbige sind ja bei eBay und Co auch leicht zu bekommen nur Dancing Stage Fusion (das mir als einziges gutes bekannt ist) ist dort kaum zu finden. Wüsste jemand wo ich das wenn es geht für weniger als 60€ herbekomme??

Ähm moment ... mach mal halblang :bigsmile:

Also du willst nen Dancing Stage für die XBox, right? Also Tanzmatte dürfte da weniger nen Thema sein, findet man auch.
Aber Dancing Stage Fusion gibt es NUR auf der PS2! Für die XBox ist bisher nur ein Dancing Stage erschienen, nämlich Unleashed. Ende März kommt aber Undleashed 2 für die XBox. Ich würde darauf mal warten, denn ich denke mal, dass Konami den Titel für 30 € anbieten wird (UVP). UK Online-Shops führen das Spiel (Vorbestellung) für knappe 22 Pfund, was ja ungefähr 30 Euro entsprechen würden (oder?).

Sonst noch fragen ? :bigsmile:

Ohh sorry, meinte natürlich Unleashed. Also warte ich lieber auf Teil 2. Ich hoffe doch das er gut wird. Teil 1 hab ich nämlich nur zum Vollpreis gefunden und so viel wollte ich nicht ausgeben, da ja wie du schon sagtest bald der Nachfolger kommt. Und wenn der nur 30€ kostet wäre das ja fast rausgeschmissenes Geld (wobei man das für ein Spiel selten sagen kann :bigsmile: )
Also warte ich auf den Nachfolger. Bald hab ich ja Geburtstag, dann kommt auch wieder Geld in die Kasse.

Sonst keine Fragen mehr

btw: Der Hobbit ist wirklich nicht schlecht. Hattest recht.

Teil 2 wird sogar sehr gut, dann können wir zusammen gegen Cubey/Perfect007 antreten, vielleicht schaffen wir zusammen soviel Steps wie einer von denen.:p

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Teil 2 wird sogar sehr gut, dann können wir zusammen gegen Cubey/Perfect007 antreten, vielleicht schaffen wir zusammen soviel Steps wie einer von denen.:p

Oki, dann üb mal fein ;) .. Rekord bei mir liegt bei 479 Stepps in einem Song, also innerhalb von 1 Minute und glaub um die 40 Sekunden (Original DDR Song ... Healing Vision Angelic Mix auf Unleashed, Fusion und Fever im Schwierigkeitsgrad Heavy)

@HerrLeichenWald:
Was Hobbit angeht, bin ich nun froh, dass es dir auch gefällt :). Was hätte ich nur getan, wenn dies nicht der Fall gewesen wäre :bigsmile: ...

Zurück