• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tanzmatten ...

@perfect

Mein geliebtes Midnite Blaze mag zwar aussehen wie ein 7-Fuß, ist aber immernoch ein 8er! :p
LOL, die Videos sehen ja echt mal super lahm aus. Sieht aus als könnte das der letzte Penner. Hin und wieder das Beinchen heben und gut ist. Ist echt krass wie lahmarschig das auf den Videos immer aussieht :)

Sorry for mistake ;)

Naja, mal schauen, wie dann die Videos vom Turnier aussehen werden. Hab mir überlegt, wenn Akku reicht und/oder ich Netzgerät anstecken kann, dass ich auf alle Fälle die kompletten Finales aufnehmen werde - am Stück einfach! Kann man dann ja immernoch schneiden etc.

Und hier wird man dann sicherlich auch was zu sehen bekommen ;)

Übrigens an alle GameZonler ;) ... drückt uns (Cubey, mir und ich sag auch mal YujiNaka - der ja mitterweile auch ab und an hier ist) die Daumen, damit wir am Turnier dann wenigstens etwas Erfolg haben. Sonst sieht es glaub düster aus :bigsmile:

Immernoch müde und mit schmerzenden Beinen sitze ich gerade in Köln bei Zeitgeist. Hab mir mal kurz Zeit genommen, um hier bei GZ rein zu schaun ;).

Gestern war ja die deutsche Dancing Stage Meisterschaft und der deutsche Meister wurde gekürt - die Finals hättet ihr mal sehen sollen. Da bebte der Boden schon im wahrsten Sinne des Wortes. Man merkte auch noch einige Meter von den Automaten entfernt die Vibration durch das Auftreten der Dancer. Einfach krass! Einfach nur übel, wenn Leute Max300 oder Paranoia Survivor auf Heavy (10 Fuß) recht gut clearen :eek::eek::nut:.

Was aus Cubey, YujiNaka und mir letztenlich im Turnier wurde, verrat ich hier mal noch nicht ... aber macht euch keine Hoffnungen, wir haben das Treppchen nicht erreicht ;)!

Schade für euch, aber wie heißt es so schön: "Dabei sein ist alles!", und es war ffür euch sicher ein tolles Erlebnis da mal dabei sein zu können. Und bei einem Finale zuzuschauen macht immer Spaß. Btw welcher Platz noch mal? ;) :bigsmile:

Um noch mal auf Dancing Stage Unleashed zurückzukommen:
Wann kommt der zweite teil eigentlich genau?

Passende Infos zum Turnier wird es noch geben ;) ... btw., konnte mich trotz allem einigermaßen weit durchringen :bigsmile:

Was DSU 2 angeht, Konami hat bisher nur Ende März gesagt, einen genauen Termin konnte ich noch ned ausmachen. Laut Amazon UK soll das Spiel am 1. April erscheinen (£29.99).

@Yuji

lol, macht alleine nicht soviel Spaß? Na sag das mal perfect! :bigsmile: Ok, schätze mal er fands auch netter als er seine Platte mal bei mir hatte und wir beide auf Platten gegeneinander dancen konnten, aber sonst gibts bestimmt kein anderes Spiel auf der Welt, das der gute Herr jemals auch nur einen Teil so lange (allein) gespielt hat wie DS, right Mister Perfect? 8)

1076 mal habe ich einen Song einzig allein in Dancing Stage Unleashed erfolgreich zuende gebracht, und das nur allein im GameMode. Nicht dazu gerechtet die Fails und der Onlinemodus :bigsmile:. Man bedenke, dass ich das Spiel nicht mal nen halbes Jahr habe :)

So die Matte ist jetzt da, und ich will endlich das Spiel haben!!! :knockout:

Villeicht hol ich mir doch erst mal den alten Teil, wenn ich es nicht mehr aushalte. :bigsmile:

Hehe, also ICH könnte es nicht mehr aushalten :D .. hab diese Woche ja auch schon wieder 4 Stunden getanzt :D ..

Dabei dachte ich, dass nach dem Turnier erst mal ruhe is :nut:

Wenn es jemanden interessieren sollte:

Heute Abend um 17 Uhr wird das Finale des DDR Europacup Live über das Intenert übertragen. The Gathering wird einen kommentierten Live-Stream auf ihrer Webseite anbieten, Interessierte finden dort aber auch weitere Liveübertragungen und Sondersendungen.

Der Deutsche Meister :) Amegon hat sich gestern in einem Überraschungsevent gut geschlagen. 20 Dancer spielten gleichzeitig via einer modifizierten Stepmania Version gegeneinander. Nachdem Amegon schon bei der deutschen Meisterschaft abging, konnte er sich auch bei diesem Event gut schlagen. Selbst die DDR'ler aus UK, Niederlande und Norwegen mussten sich gegen ihn geschlagen geben. Einzig allein gegen den Israel-Champion konnte er nichts ausrichten und belegte somit in dem Event Platz 2!

Nachdem die Webseite vom The Gathering die letzten Tage aus Deutschland nicht erreichbar war (warum auch immer), konnte man leider das obige Event nicht Live bei TGTV anschauen. Die Finals heute Abend sollten klappen, denn die Webseite ist wieder erreichbar. Schaut einfach rein:

http://www.gathering.org/espresso/pages/tg05/entertainment/webtv/view_top.html

PS: Mittig sieht man Amegon. Schnappschuss von Cubey ;)

http://www.vierpfeile.de/vp/modules.../ddrmeister05/cubey/DDRTurnier05_Cubey_17.jpg

Hmmm, ich spiele hier mal wieder den Alleinunterhalter, aber was solls.

Vor allem @Leichenwald ;)
Am 12. Mai soll nun endgültig Dancing Stage Unleashed 2 für die XBox erscheinen. Den Termin gibt Konami nun seit kurzen auf ihrer eigenen Homepage an.

Ich staune immer wieder, wie konstant ihr mit dem Tanzen dabei bleibt .. :eek: .. und manches Mal denke ich mir, die Zeit, die ihr auf der Matte verbringt, die möchte ich mal als Urlaub haben .. :D :D ;) .

@CharLu

Ich hab leider immer wieder Zwangspausen, weil ich durchs Tanzen irgendwas an meinem rechten Fuss vermurkst habe. Weiß nicht was das ist, aber kommt leider immer wieder und tut höllisch weh. Hab nun ne Weile immer eingecremt und jetzt ists auch schon wieder bissl besser, von daher... let's dance! :bigsmile:
Wäre schön, wenn man mal wieder zusammen tanzen würde. Schwierigkeitsgrad wäre dabei ja völlig egal, Hauptsache Spaß! Das war früher immer so lustig bei euch... (mal vom Türrahmen abgesehen... :)).

perfect007 hat folgendes geschrieben:
Vor allem @Leichenwald ;)

Am 12. Mai soll nun endgültig Dancing Stage Unleashed 2 für die XBox erscheinen. Den Termin gibt Konami nun seit kurzen auf ihrer eigenen Homepage an.

Danke für das Datum, dann kann ich mich ja schon mal drauf vorbereiten und muss nicht morgen den ganzen Tag in Köln danach suchen :bigsmile:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Ich staune immer wieder, wie konstant ihr mit dem Tanzen dabei bleibt .. :eek: .. und manches Mal denke ich mir, die Zeit, die ihr auf der Matte verbringt, die möchte ich mal als Urlaub haben .. :D :D ;) .

Glaub mir, soviel Urlaub willst du gar nicht haben :bigsmile: ... im Allgemeinen musst du dich aber an der Nase packen, immerhin bist du ja an allem schuld :);)

Und ja, ich spiele immernoch so viel Dancing Stage wie vor einem Jahr, wenn nicht sogar wesentlich mehr. Versetz dich mal in deine Halo Zeiten und dann verdopple die Sucht nach Halo - dann kommst evtl. in etwa auf meine Dancing Stage Sucht. In der Woche wird im Schnitt sicherlich 1-2 Mal getanzt!!!

Cubey hat folgendes geschrieben:

@CharLu

Wäre schön, wenn man mal wieder zusammen tanzen würde. Schwierigkeitsgrad wäre dabei ja völlig egal, Hauptsache Spaß! Das war früher immer so lustig bei euch... (mal vom Türrahmen abgesehen... :)).

Bin ich auch dafür, war immer lustig bei euch zu tanzen!!! Und ich persönlich fand auch die Türrahmenaktion recht unterhaltsamm :bigsmile::bigsmile::bigsmile: ... oki ... der war böse ...

@perfect

Dass es unterhaltsam war glaub ich sofort. War ja ein astreiner Cartoon-Sturz, der sicher auch so bekloppt aussah, wie er sich angefühlt hat :nut::bigsmile:

@ p007

ICH und Schuld??? :eek: Öhm .. nö ... weiß gar nicht wovon Du sprichst!! :D :D

Und das mit dem Türrahmen war echt böse ... vor allem frage ich mich immer noch, wer den größeren Schaden davon getragen hat! :D ;)

@CharLu

Gute Frage. Seither hab ich manchmal plötzlich diese Anfälfsnfdbfrbivzvon phf78ew6506/435gdfs43509327510´8
546543/*443*/*2bgfhfdsgeajkrxt435
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh 974543greögert/6*4369aw325 :nut::eek::crazy::bigsmile:

@CharLu:
Um deinen vorletzten Beitrag nochmals aufzunehmen: Ich werde genau in einer Woche (am nächsten Samstag) an meiner FH eine kleine Präsentation, einen Vortrag über eben Dancing Stage bringen ;) ... so bekloppt bin ich schon .... :bigsmile::nut:

Zurück