• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tanzmatten ...

Ähm, Dancing Stage Unleashed hat in der Palfassung auch lizensierte Charthits ,u.a. Big Brovas, Blondie etc.
Und wenn in dem Update weniger als 20 Tracks drinnen sind, komm ich mit vier Songpacks zu 5$ für 5 Songs besser weg.;)

Ja, Dancing Stage hat immer ein paar lizenzierte Songs, aber die machen normalerweise eine Hanvoll aus, mehr nicht. Der Rest sind Songs aus den eigenen Studios. Naoki zum Beispiel entstammte den kreativen Köpfen von Konami, bzw. ist ne Eigenproduktion für Dancing Stage. Dance Europe scheint nur auf lizenzierte Songs zu basieren, was ich aber nicht zu 100% bestätigen kann.

Zudem musst du hier auch fairerweise die PS2 Versionen miteinander vergleichen. Da kann man sich nicht mal schnell für 5 € neue Songs downloaden, das geht da überhaupt nicht. Zudem ist bei dem XBox Live Downloadkontet bestimmt auch wieder einiges aus den Konami-Studios dabei und nicht nur lizenzierte Songs.

Jaja, nun wird sich irgendwann noch GreenAcid bezüglich "Stepmania" einschalten. An dich gerichtet ;) ... ich hab das mal ausprobiert, bzw. die PC Fassung gehabt, nur lief diese nicht wirklich auf meinem alten Rechner, so dass sich leider dieses Thema sofort erledigt hatte :(

Wow .. :0 :p .. ihr macht`s immer noch einen auf Gummimatten-Hopser?? :0 :0 Bin echt platt ... habe selbst dazu keinerlei Ambitionen mehr, bzw. habe mich auf meine Roots besonnen und mache lieber wieder Eigen-Regie-Choro`s :bigsmile: ;) ... Aber die Videos sind echt funny - vor allem der Vergleich Cuben vs. Hüni .. hättest nicht dazu schreiben müssen wer nun wer ist - die "Beinarbeit" verrät alles! :bigsmile: ;)

Tja, Cuben und ich werden das wohl auch nie wieder losweren und den Schuldigen, welcher uns erst auf eine solch dumme Idee gebracht hat, wollen wir schon gleich gar nicht suchen :bigsmile: !!!

Aber im Moment muss ich ne Pause einlegen. Meine Matte ist voll am Arsch. Die Pfeil-Oben Taste meint immer Start drücken zu müssen und Pfeil-Unten scheint den Rhythmus nicht zu kennen, denn sie reagiert zu spät oder gar nicht :eek::kotz::bigsmile:

Naja, ich muss nun sparren und kauf mir eine anständige Tanzmatte. Eine die was taugt (hoffentlich). Keine solche billigen Plastikmatten, welche 3 Monate aushalten und dann kaputt gehen.

Au backe, ich habs doch gewusst... ich werde es bereuen, dass dieser Nachmittag abgefilmt wurde... :eek::bigsmile:;)

Aber trotz meiner mangelnden Übung (man siehts ja ganz deutlich) hat der Tag wirklich Spass gemacht. :)
Thx @perfect für die Veröffentlichung der Videos. :sun:

(ist es normal, dass man nach dem Betrachten der Videos im Geiste Pfeile nach oben wandern sieht? :nut:)

@Hüni
Warst du länger als 50 Stunden wach? Denn dann sieht man laut wissenschaftlichen Berichten (dank Cuben wurde mein Horizont erweitert) erste Halluzinationen :D

Ne, ich denk mir bei vielen Liedern auch oft, das man hier so oder so die Pfeile setzen könnte und es cool wäre, diese auf der Matte nachzugupfen :) auch bei Songs, die es nicht bei den Spielen gibt!

Hey, eben erst entdeckt aber umso mehr gelacht :bigsmile:. Hüni, du bist eine Schau! Gibts die Videos 10 bis 12 nicht in besserer Auflösung?

:bigsmile: Pitlobster

@Pit:
Wieso nur 10-12 ... jetzt bin ich aber beleidigt :( :blackeye: ...........:bigsmile::p

Ne wenn ihr wollt, hau ich nen paar von den Videos in einer besseren Auflösung auf den Server, MPEG und VCD-Quali. Müsst nur sagen welche Files in bessere Quali vorhanden sein sollen ;)

EDIT:
Video 12 hätte ich Probleme, denn das File mit guter Quali stimmt nicht mit dem kleinen File überein :eek:, das mit guter Quali ist zwar noch witziger, aber auch nicht ganz vollständig ... scheiße !!! Egal .. :D

Welche Videos hättet ihr denn gern .. auch noch andere als die 2 (bzw. 3)???

perfect007 hat folgendes geschrieben:

@Pit:
Wieso nur 10-12 ... jetzt bin ich aber beleidigt :( :blackeye: ...........:bigsmile::p
Nope, nicht beleidigt sein :bigsmile:. Die anderen Videos sind schon gut, nur bissal fusslastig. Da ich euch aber alle kenne, hatte ich kein Problem die Füsse den zugehörigen Leuten zuzuordnen. :bigsmile:

Ne wenn ihr wollt, hau ich nen paar von den Videos in einer besseren Auflösung auf den Server, MPEG und VCD-Quali. Müsst nur sagen welche Files in bessere Quali vorhanden sein sollen ;)
Nee, kein Aufwand. Die Videos wären ja nur für das Gamezone Geschichtsbuch, wo alle Peinlichkeiten für Jahrzehnte aufgehoben werden.

EDIT:
Video 12 hätte ich Probleme, denn das File mit guter Quali stimmt nicht mit dem kleinen File überein :eek:, das mit guter Quali ist zwar noch witziger, aber auch nicht ganz vollständig ... scheiße !!! Egal .. :D

Na wenn du so nett fragst: Kannste nicht alles auf eine CD/DVD brennen?

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

EDIT:

Na wenn du so nett fragst: Kannste nicht alles auf eine CD/DVD brennen?

8) Pitlobster

Kann ich schon (und wenn du den Thread durchschaust, gab es schon viel mehr Videos von Cuben, auch Van_Helsing und CharLu :P und einige von mir. Dieses Mal waren es die ersten Video welche auch Hüni zeigten ;).

Was die CD angeht, wäre kein Thema. Die Frage nur was daraus gemacht wird :D .. aber wenn alle beteiligten Tänzer einverstanden sind, werde ich euch eine CD zukommen lassen!

Wieder EDIT:
Wir müssen echt mal alle gemeinsam tanzen, ihr von GameZone und die User hier, die gerne mal mit den anderen dancen wollen. Das müssen wir echt mal einrichten !!!

Ich hätte auch noch paar ulkige Tanzvideos die ich perfect ja noch schicken könnte, sodass die auch noch auf die CD kämen. Aber hey, wir müssen echt bald mal alle zusammen dancen! 8)

perfect007 hat folgendes geschrieben:
Was die CD angeht, wäre kein Thema. Die Frage nur was daraus gemacht wird :D .. aber wenn alle beteiligten Tänzer einverstanden sind, werde ich euch eine CD zukommen lassen!
Keine Panik, sie ist nur für "interne Zwecke" bestimmt, also zu unserer Belustigung. Wir haben damit nichts böses vor, falls du das vermutest :bigsmile:.

8) Pitlobster

Oki, ich hab volle Erlaubnis und ihr werden die Videos bekommen. Ich hör mich auch mal bei Van_Helsing und CharLu um, was die dazu sagen, dann kann ich die uralten Videos auch noch mit auf die CD packen. Damit wird das alles dann wenigstens voll!

EDIT:
Also die 12 Videos von oben + einige von Cueby selber hab ich mal da - ca. 260 MB ;) . Nun die frage, soll ich noch etwas älteres Zeugs mit drauf packen. Sind halt alles nur Tanzvideos, das wird bei euch sicherlich dann bald zur Langeweile führen ;)
Wobei, wenn ich die Erlaubnis vom Herrn Helsing bekomme, danngibt es auch wieder was sehenswertes ? :D

@ P007
Bedenke bei Deinen Vorhaben, dass wir auch sehr ... sagen wir ... interessante Bilder von Dir haben .. bzw. welche, die man sehr interessant ... hm ... gestalten kann! :eek: :bigsmile: :sun: :halo:

Aber mach ruhig .. die Tanzerei war ja auch funny! :bigsmile:

@perfect:
Jajaja, her damit :bigsmile:!

CharLu hat folgendes geschrieben:
Bedenke bei Deinen Vorhaben, dass wir auch sehr ... sagen wir ... interessante Bilder von Dir haben .. bzw. welche, die man sehr interessant ... hm ... gestalten kann! :eek: :bigsmile: :sun: :halo:
Jajaja, die "bewegten Bilder" bitte auch :bigsmile::bigsmile:.

:mosh: Pitlobster

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ P007

Aber mach ruhig .. die Tanzerei war ja auch funny! :bigsmile:

Interessant "gestalten" kann man alles (selbst einen Hüni beim Spazierengehen! :bigsmile::bigsmile:), es kommt nur drauf an wie. :) Aber im Falle Alex dürftest du wohl auf die Kopfbedeckungspics anspielen :bigsmile: Da hab ich ja nix zu fürchten. :p (obwohl ohoh war da nicht auch noch was mit nem Tuch? :0 *versteck*)

@ Cuben
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Lasse Dich überraschen .. Dank Deiner Foto-love-Story sind uns da so enige Idden gekommen. Wird zwar noch ein wenig dauern, weil Zeit halt ewiglich knapp, aber ... na ja.. Du (und alle anderen) werdet es ja dann sehen .. ;) :bigsmile: .

@ Pit
TJa, da können wir leider nicht mit dienen, bewegt sind die Bilder bei uns leider nicht .. ;( .

Sodale ... es ist vollbracht! Meien Tanzplatte habe ich gestern bei Lik Sang (nette kleine Lagerhalle) abgeholt und aufgebaut! Man ist das Ding mal fett geil :eek::mosh::mosh:. Zum Spielen ist die Tanzplatte 1000 Mal besser wie so ne Matte! Sie rutscht kaum, die Tasten reagieren auch 100%tig richtig und zudem scheinen sie Sprünge durch das Nachgeben der Tasten auch nicht so in die Sprungelenke zu gehen! Einfach Fett das Teil und es macht höllisch Spaß. :p

Achja, auch gleich neue Rekorde zu verzichten:

- Drop the Bomb - Difficult - AA aber nur einen einziegen Pfeil auf Great, der Rest war alles PERFECT!

- Maxx Unlimited - endlich auf A geschafft! Nächstes Ziel: AA :P

Anbei noch zwei Bilder von meiner Tanzplatte, weitere folgen später dann in der Membergallerie von GameZone!

Bild 1 - Bild 2

Zurück