• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia : Erster Eindruck

So, die 900 Keime hab ich jetzt auch zusammen! Weiß jemand wo der Assassinen-Aussichtspunkt ist, den Titanic-Aussichtspunkt hab ich selbst gefunden, war auch sehr offensichtlich!

Gefunden, hier für alle:
Assassinen-Aussichtspunkt:
http://www.youtube.com/watch?v=MtVVEHhZet0
und hier Titanic:
http://www.youtube.com/watch?v=s4vJ-UYGmBg&feature=related

360-Version topp, PS3-Version technisch minderwertig, wie bei fast allen Multi-Titeln!

Und nun, her mit den Minussen, Amen!

edgameking hat folgendes geschrieben:

aber es hat keine Hänger,oder?und was meinst du mit multi-titel?

Ich habe auch die :ps3: Version und es hat sich leider einmal komplett aufgehängt :knockout:, kam aber nicht wieder vor.

Und Mulit-Titel sind Spiele die für mehr als ein System erhältlich sind, bei Prince of Persia zum Beispiel :ps3:, :xb360:, :windows:

Es ruckelt und teart halt ab und an und es hat Soundbugs, der Sound setzt ab und an aus und kommt dann erst nach einigen Sekunden wieder! Abstürze hatte ich allerdings keine! In einem Review hab ich aber auch davon gelesen!

Habs mir heute ausgeliehen und bin echt positiv überrascht!Ich finde es einfach total cool auf den Wänden herum zu laufen und so was.Die Gegner sind halt etwas einfach,aber ansonsten echt super!Das mit den Lichtkeimen finde ich auch voll cool!

Habs auch durch (2x wohlgemerkt. fehlen noch 3 trophies)
Klasse Spiel. Kann auch technisch nicht klagen. Bis auf ein paar vereinzelte streaming hickser läuft das Spiel sehr sauber. Hatte auch keine Probleme mit dem sound und der Stabilität.

Kritikpunkte:
- trotz der sehr überschaubaren Anzahl an Kämpfen gehen sie einem schneller auf die Klöten als erwartet.
- am Ende hätte ich mir Entscheidungsfreiheit gewünscht.

Einer der größten Nachteile ist aber,dass Prince of Persia keinen online-modus besitzt.

Ich empfinde das als grossen Vorteil. Gibt genug Spiele, die im Kern single player games sind und am Ende unfertig auf den Markt geschmissen werden, damit man einen zusätzlichen Marketing Punkt auf die Packung drucken kann, für den sich nach einer halben Stunde eh kein Schwein mehr interesiert. Die KI-Elika an einen menschlichen Spieler abzudrücken würde bei PoP im momentanen Zustand einfach nur Frust bedeuten: 120 Anläufe für einen simplen Doppelsprung, yeah!

Hab das Spiel jetzt auch durch und ärger mich ein bisschen, dass man nicht mehr in die Welt zurückkehren kann, um Lichtkeime zu suchen. Hatte mir das sehr spaßig vorgestellt und gerade bei diesem Spiel hätte sich das wirklich angeboten. Einen alten Spielstand zum Laden hab ich auch nicht mehr.

Weiß jemand, ob man mit dem DLC Epilog vielleicht wieder die Welt betreten kann?

Ne, kann man nicht. Den Epilog wählt man gesondert übers Hauptmenü an. Der ist nicht direkt mit dem Hauptspiel gekoppelt.

So ein Mist. Danke für die Info. Werd wohl auf die GS verzichten...

Auch wenn das Spiel schon länger draußen ist, hier mein Senf zum Spiel:

Habs am Wochenende beendet. Bis auf 3 Trophies alle bekommen. Die letzten 3 werd ich mir aber nun im zweiten Durchgang auch noch holen.

Zu Anfang fand ich das Spiel ziemlich fade und deutlich zu einfach, aber mit zunehmender Spielzeit wurde das Spiel immer besser. Das letzte Drittel war wirklich richtig gut und das Finale meines Erachtes sehr stimmungsvoll.

Es war wirkkich faszinierend wie die Qualität der Sprungpassagen und der Kämofe nach und nach zugenommen hat.

Insgesamt bin ich am Ende doch positiv überrascht und hab sogleich eine zweite Runde eingelegt. Ein wirklich schöner Titel.

Zurück