Mario Maker Level ID's

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
Ich möchte den Thread nutzen zum Austausch von Level ID's.
Gleichzeitig möchte ich mal meinen Frusst los werden.
Nicht über das Spiel oder den Editor sondern die Spieler da draußen.

Wie kann es sein das Mario Level in denen es 1000 Gegner gibt und dazu 2000 Sterne und man nicht mal hupfen muss, sondern nur gerade aus laufen muss, von so vielen Leuten mit einem Stern bewertet werden?
Gibt es denn keine halbwegs normalen Mario Spieler mehr da draußen?
Sollte man nun denken das dies sicher alles kleine Kinder sind, also laut Mii sind da genug dabei mit Bart und einem Alter von 30 und mehr.

Ich gebe ja zu ich baue anspruchsvollere Level, die wenigen die Sie schaffen geben auch extrem posetives Feedback.
Aber alle Level die ich mache schaffe ich so, ohne auch nur einmal klein zu werden. Sicher als erbauer der Level kenne ich diese Besser, aber ich habe egal wie schwer ein Level war es noch nie abgebrochen von jemand anderen.
Immerhin musste derjenige es ja auch schaffen um das es hochgeladen wird. Manchmal brauche ich 20 versuche, das mag schon sein, aber es ich wille s auch schaffen.

Leider gibt es auch genug idioten die ein level bauen in dem es auf einmal kein weiter kommen gibt, oder die z.B. 6 Türen aufstellen und 5 davon führen einfach in einen kleinen kasten und man fällt in 5 Pyranha pflanzen die man nicht besiegen kann und man 100%ig tot ist.
Sowas ist schwachsinn da man nicht mit spielerischem Können ausweichen kann. Man muss Hellseher sein um es zu schaffen.
Ein Level muss in jeder Situation schaffbar sein, und es muss oft einen Plan B geben.


So hier will ich nun mal meine Level ID's raus rücken:

13 Jumps to Goal (new and hard) BD5F-0000-001E-081F <---- mein erstes Level 5 leute haben es geschafft von 123 versuchen, theoretisch muss man wirklich nur 13 mal Sprungtaste drücken (davon sind jedoch 6 schon um einen Pilz aus einer box zu holen und formen grade daus nach oben zu springen), bleiben also noch reale 7 Sprünge.
Surfing Link CC52-0000-0022-8168 <--- halte ich für recht leicht lösbar aber naja ok, hat momentan ne quote von 9,43% von leuten die es beendet haben
Hard or secret Exit 2387-0000-0024-90C8 <--- halte ich für mittelschwer aber musste es Hard nennen weil momentan haben von 19 spielern es grad mal 1 geschafft
Mario Kart 150cc Bowser Castle B2E5-0000-002C-906C <--- Schon super leicht gestaltet mit alle paar meter einen Pilz (damit der Kart Effekt erhalten bleibt) und dennoch kratzen da leute ab und schaffen es nicht
 
Zurück