Spieltagzerstückelung

Die Zerstückelung geht ja aber noch weiter! Das ist Marketing total am Endkunden vorbei - einer der schlimmsten "Auswüchse" der modernen Marktwirtschaft! :meckern:

Der Freitag:
- 18.00 3 Spiele 2.BL
- 20:30 1 Spiel 1.BL

Der Samstag:

- 13.00 2 Spiele 2.BL
- 15.30 5 Spiele 1.BL
- 18:30 1 Spiel 1.BL

Der Sonntag:

- 13.30 3 Spiele 2.BL
- 15.30 1 Spiel 1.BL
- 19.30 1 Spiel 1.BL

Der Montag:

- 20.15 1 Spiel 2.BL


Dazu kommen dann Freitagabend, Samstags und Sonntags noch die Spiele der 3.-5. Ligen und alle 2 Wochen dienstags, mittwochs und donnerstags die Spiele der CL und EL - das schaut sich kein normaler Mensch alles an!!! :crazy:

Echt mal - ich bin Single und habe WIRKLICH nicht viel zu tun, so daß ich mir das ALLES ansehen KÖNNTE - abgesehen vom Samstagabendspiel natürlich, weil da läuft ja parallel die Sportschau! Und DIESE Ansetzung als Schildbürgerstreich zu bezeichnen, wäre eine Beleidigung für jeden Schildbürger :eek:

Im Endeffekt schaue ich aber Freitagabend nur noch die 2.Liga auf DSF, samstags natürlich erst die 3.-5-Liga auf "Sport im Osten" und anschließend die Sportschau mit den Samstagsspielen der 3.,2. und 1.Liga. Sonntags dann ggf. nochmal Amateurfußball im 3. und um 23.00 evtl. die Zusammenfassung der 1.Liga auf Sky. Zweite Liga wegen 3 Spielen? Lohnt nicht! Die Livespiele schon gar nicht.

Ein besseres Eigentor hätten sich Premiere und der DFB also gar nicht schießen können - statt mehr Medienpräsenz hat man das volle Gegenteil erreicht! Aber das verwundert nach all den schwachsinnigen Entscheidungen der letzten Jahre auch nicht weiter! :crazy:

Fußball-Mafia DFB! :kotz:
 
Also ich finds schade für die Sportschau, weil ein Spiel weniger gezeigt wird, aber sonst nicht schlecht. Kein Plan warum sich hier alle darüber so bekacken.
Ich vermute mal, dass es der deutsche Markt nicht zulässt, dass so viel Zeit mit Fußi verbracht werden kann. Spricht für D. ^^ In England hätten die alle bei der Umgestaltung der Spielzeiten gejubelt, sich heftig besoffen und gegenseitig verprügelt. ^^
 
Zurück