Call of Duty

TE
TE
E

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Hoffe, dass es mit den neuen alten Karten wieder besser wird. Das momentane Mapdesign trägt nämlich viel dazu bei.
Dazu noch ein Extra für leise Schritte bringen und das "Taktiker" - Problem wäre halb so schlimm.

Spiele jetz vermehrt 2vs2 mit nem Kollegen.
Da gehen einem die Camper nicht so auf den Sack :D
 
I

IceX2

Guest
Hoffe, dass es mit den neuen alten Karten wieder besser wird. Das momentane Mapdesign trägt nämlich viel dazu bei.
Dazu noch ein Extra für leise Schritte bringen und das "Taktiker" - Problem wäre halb so schlimm.

Spiele jetz vermehrt 2vs2 mit nem Kollegen.
Da gehen einem die Camper nicht so auf den Sack :D

Mal mit ist das 2vs2 sicher auch ganz nett.
Aber finde es schade das die Entwickler nicht darauf achten das man das campen durch das Map Design nicht noch zusätzlich fördert.
Das Problem gibt es ja nun schon länger. Ganz bekommt man die auch nicht weg. Aber beim Mapdesign und auch allgemein könnte sicher bei der Entwicklung mit darauf geachtet werden.
 
TE
TE
E

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Neues 16gb Update ist da.
Langsam übertreiben die ein wenig.
Alle 2 Wochen so ein Update und dazu immer größer
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Wenn der battle royal Modus kommt spiele ich es sicher wieder, bis dahin fasse ich dieses Camp Schrott spiel nicht mehr an ^^
 
TE
TE
E

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Heute 5 Spiele gemacht.
4x 2vs 2, danach 1x TDM auf Piccadilly
-> Vor gerannt, von zig Campern beschossen worden, angefangen selbst zu campen, 2er KD mit 8 Kills!!! rausgeholt, Drecksspiel ausgemacht.
Hat wieder so viel Spaß gemacht. Freu mich immer wieder auf eine neue Runde!!!!

Wann sollen eigentlich die neuen alten Karten kommen?
Falls das dann immernoch so behindert ist, höre ich glaub mit dem Spiel auf.
Hab gestern sogar BO3 installiert, weil mir das teils so dermaßen auf den Sack geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IceX2

Guest
So paar schnelle Call of Duty TDM Runden haben mir eigentlich immer Spaß gemacht. Aber mit so vielen Campern muss ich mir das nicht holen.
 
TE
TE
E

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Das ist immer ein wenig map abhängig.
Schlimmer als Piccadilly geht fast garnicht mehr.
Leave mittlerweile gar immer die lobby, wenn ich sehe, dass es gespielt wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
ALTER!!! ich hab gerade CoD MW für die One gekauft und nun wird ein Update über 176 GB gedownloaded!!! :D :D :D :D :D :D :D

Oh mein Gott!!!! :D :D

Musste gerade raus... sorry!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Haste damit 4 zusätzliche Spiele bekommen?

Nenene... alles für das eine große Kriegsspiele! :D

Aber was wirklich cool ist, die haben Kampagne in 2 Paketen, Mehrspieler in ein Paket und Spec Ops in einem weiteren Paket.

Sprich man kann SP ohne MP installieren und andersrum und die Kampagne Paketen sind offensichtlich auf Disk.

Das ist wie ich finde überraschend kundenfreundlich! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Stimmt schon... aber ich finde ja die "an der Stange halten" DLC angenehmer, da mehr oder weniger umsonst, bei BO4 war es ja so das wirklich alles benutzt wurde, was zur Verfügung stand um Geld zu melken, also erstmal Season Pass kaufen und dann noch Mikrotransaktionen...
 
TE
TE
E

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Bei diesem Teil übertreiben die halt schon etwas :rolleyes:
Wenn wenigstens immer was Neues kommen würde, wäre es ja noch okay.
Da pumpt aber teils riesige Datenmengen, obwohl keine neuen Inhalte hinzugefügt werden und das passiert alle paar Wochen. Und wieso man bei "internen" Updates das Spiel immer neustarten muss, weiß auch nur Infinity Ward.

Gestern, nach dem großen Season Two-Update, konnte ich nicht mal mehr online spielen.
Wenn man auf den MP geklickt hat, wurde mir mittgeteilt, dass mir Maps fehlen und ich die DLCs laden soll.
Blöd war halt, dass es nichts zum Laden im Store gab. Stunden später gab es dann eine neue Fehlermeldung, die mich zum PS Store verlinkt hat. Witzig, dass ich daraufhin wieder zig GB laden durfte.
Ich frage mich, wieso das nicht direkt im großen Update mit drin war. Ob jetzt 50GB oder 60 wäre dann eh grad egal gewesen :D
 
R

RaZZor89

Guest
Nach dem Update wird das Spiel wohl kleiner weil alte Assets entfernt wurden und ein neues System benutzt wird. Dadurch sollen künftige Updates kleiner werden
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das Paket ist jedenfalls gut, am Anfang kommt ja offensichtlich nen Battle Royale Trailer, fängt im Flughafen aus Teil 2 an, also das Video... toll, toll... ich finde fürs Geld bekommt man ordentlich was geboten, bin aber noch am downloaden, weil MP Paket 2 fehlt...
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hat schonmal jemand die Spezialeinheit Coop Missionen gemacht?
Die erste habe ich noch geschafft, aber die 2. schon nicht, der is ja wirklich abartig schwer und frustrierend der Modus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hab es auf der XBOX ein bisschen online gespielt und A. ich bin schockiert wie viele mit Controller scheinbar am PC spielen, weil nur bei wenigen Spielern leuchte in der Lobby ein XBOX Logo, stattdessen ein Monitor, aber bei allen ein Controller Logo ebenfalls und B. ich bin schockiert, wie schlecht die PC Spieler sind...

Ich war noch nie so gut in CoD, wie jetzt und das führe ich auf Cross Play zurück! :)
 
TE
TE
E

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Ich war noch nie so gut in CoD, wie jetzt und das führe ich auf Cross Play zurück! :)
Ne, das liegt hauptsächlich am Skill based Matchmaking. Man spielt hauptsächlich gegen Spieler, die auf dem selben Niveau sind wie man selbst.
Ich war in keinem CoD so schlecht wie in diesem :D

Ich finds blöd, dass man Maus + Tastatur Spieler/ Lobbies nicht aus der Suche ausschließen kann.
Selbst auf Konsole sind immer wieder welche dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Auch gut, dann funktioniert das Skill Based Matchmaking dann halt endlich mal... also bei mir werden nur Spieler mit Controller bisher angezeigt, kommt mir so vor als ob M+T Spieler automatisch rausgefiltert werden, weil ich hab dafür nichts getan.
 
Oben Unten