Call of Duty

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Haptic und Ekwah zusammen in Warzone.
Alter, Ekwah hat ein krasses Aim. Da staunt auch ein Haptic :D
Cooles Video...
- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich frag mich halt echt immer, bei den pros wie die die Leute so schnell down bekommen.

Bei mir rennen die Leute, gefühlt immer nach dem shield break um die Ecke ^^

Vor allem auf die Distanz ohne zu verziehen. Schon krass
 
I

IceX2

Guest
Ich frag mich halt echt immer, bei den pros wie die die Leute so schnell down bekommen.

Bei mir rennen die Leute, gefühlt immer nach dem shield break um die Ecke ^^

Vor allem auf die Distanz ohne zu verziehen. Schon krass

Die Präzi ist wirklich krass. Klar, der spielt allgemein sicher auch viel. Aber trotzdem bekommt nicht jeder so ein Aim hin.

Auch die Kommentare unter dem Video wie der hier:

Ekwah: da ist ein Team
Niemand:
Ekwah: da kommen noch 3teams
Niemand:
Ekwah: alle down

:D :D
 
TE
TE
E

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
So, paar Runden gedreht. Macht schon Laune. Spielt sich, gefühlt, etwas schneller als MW und Camper hab ich jetzt nicht so viele gesehen und wenn, dann waren die schnell down.

Der Blitzmodus könnte mir echt gefallen . Da geht's schnell hin und her :D
Sonst noch bissle Hardcore und 2er Champion Hill gezockt.
Hardcore macht aber noch nicht so viel Sinn, wenn man die Maps nicht kennt :D

Mal sehen, bisher ist der Ersteindruck ganz gut :)
Muss aber erstmal wieder rein kommen KP, welche Perks und Waffen taugen. In den ersten Runden war das Aim auch für'n Arsch. Nach paar Runden ging's aber wieder einigermaßen. 1,5er KD ist aber ganz okay, dafür, dass ich schon länger nicht mehr dabei war. Kann nur besser werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
mit dem letzten MW hat die Reihe scheinbar endlich bei mir gezündet, danach CW gekauft, war anfangs eher enttäuscht, aber mit der Zeit ist es echt gut geworden. Ich mochte es sehr, dass die Killstreaks durch Punkte ersetzt wurden. Dann hab ich mir zu Weihnachten Vanguard gekauft und das Spiel hat mich etwas ratlos zurückgelassen. Tendenziell macht es Spaß, aber irgendwas stört mich.
 
Oben Unten