Soul Calibur 4 - Vader (PS3) oder Yoda (X360)?

naja, tekken und Soul Calibur sind 2 Paar Schuhe.
Tekken ist ohne waffen und lebt vor allem von den komplexen Moves, da die Standardmoves der Chars alle recht simpel sind. Soul Calibur hat Waffen im Programm, was nicht nur die Reichweite erhöht, sondern auch schon die einfachen Moves nützlicher macht. Es ist nicht so komplex wie Tekken, dafür aber zugänglicher und auch grafikverliebter.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Das hört isch viel besser an, ich hab Tekken 4 zwar gnadelos durhcgezockt bis auf so einem speziellen Modus aber irgendwie hinterließ es dennoch ienen negativen Eindruck.

Dann würde ich Dir mal Tekken 5 empfehlen, auch wenn es schon Jahre auf dem Buckel hat - dafür sind die Kämpfe eine Spur dynamischer und es gibt eine ganze Menge zu erspielen. ;)

@Topic:

Mir wäre Vader zwar auch lieber, aber zur Not Yoda es auch tut. :bigsmile:
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Es ist nicht so komplex wie Tekken, dafür aber zugänglicher und auch grafikverliebter.

Meiner Meinung nach haut Tekken5 SC2 und SC3 graphisch in die Pfanne: die Animationen sind wuchtiger, die stages beeindruckender (Moonlit Wilderness = awesome³) und das Design viel stimmiger (und weit und breit keine girly men, thank god)
Tekken5 sieht aus wie ein Spiel, dass es in der Form auf der ollen PS2 eigentlich gar nicht geben dürfte.
 
Wieso regt sich eigentlich jeder über Vader/Yoda auf?
Dass bereits 4(!) Animefiguren als Gastcharaktere enthalten sind und sich das Spiel scheinbar nur um Brüste dreht, stört mich eigentlich mehr.

Also ich hab nichts gegen Brüste, erst Recht nicht gegen virtuelle - aber SC4 entpuppt sich langsam zu einem DoA Klon...
 
^^^geht mir ähnlich: Yoda und Vader sind fast die einzigen wirklich respektablen Designs im ganzen Spiel.
Hab auch nix gegen virtuelle Möpse, aber wenn sie einem derartig konstant und vor allem billig ins Gesicht schlackern wirds schnell öde.
Ich bin echt froh, dass Tekken sich noch nicht auf eine derart niedrige Ebene begeben hat. Christy Monteiro hat auch wenig an, aber die sieht einfach knackig und sexy aus.
 
Namco bereitet uns wahrscheinlich nur auf die Awesomeness mit dem Arbeitstitel "Soul calibur Beach Volleyball" vor.
 
Zurück