TheProfiGamer
Bekanntes Gesicht
Hört sich gut an und bestellt!!!
THXXX
THXXX
tomk hat folgendes geschrieben:
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Siren2 war ja auch deutlich mehr casual als Teil 1, so what.
Und Translation jetzt noch mehr!!!
Thats it.
Gibt immer noch genug Spiele, die ich in die Art Kategorie packen würde.
Mirror's Edge sieht unglaublich frisch aus, sowohl spielerisch als auch grafisch.
Dann wären da noch der neue Prince of Persia, Afro Samurai, Folklore, MGS4, Siren auf jeden Fall auch, Little Big Planet, Fable2.
Auf der einen Seite beschweren sich die Leute immer, aber am Ende kaufen sie dann trotz toller Alternativen doch Gears of War, Resistance, Killzone, GTA oder irgendeinen anderen Hirnlosshooter von der Stange.
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Hab da Folklore in deiner Aufzählung gelesen! Ist das Spiel echt zu empfehlen? Bin da ziemlich hin und her gerissen, weils einerseits vernichtende Kritiken gehagelt hat und auf der anderen Seite so ein IGN Review mit über 90 was anderes sagt und ich kein Fehlkauf reskieren will!
Godsfist hat folgendes geschrieben:
@Spidey
Ganz meine Meinung.
Gäbe es eine anständige BR Version von Siren , wäre ich gleich am Release Tag in irgendeinen Laden gestürmt und hätte es mir sofort gekauft.
Aber so gibt Sony mir noch nicht einmal die Gelegenheit das Spiel zu erwerben.
Ich weiß importieren etc.
Das kommt für mich aber nicht in Frage.
Also heißt es wohl abwarten und das beste hoffen !
Bin jetzt übrigens durch: Tolles Spiel. Meine 8.5/10 bleiben stehen. Gegen Ende hin wird das Spiel deutlich knackiger.
Mein Schädel dreht sich wegen der komplexen und schwer durchschaubaren Story immer noch. Macht aber Spaß, alles zusammen zu puzzlen. Gut 21 Stunden hab ich übrigens gebraucht - kann man nicht meckern.
Juhu!Restriker hat folgendes geschrieben:
Es darf gefeiert werden. Die Blu Ray Version schafft es nach Europa!
Quelle