Siren Blood Curse Release

PinkPanther3366

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
0
Da ja am 24.Juli Siren Blood Curse im PSN erscheinen soll, wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch weiß, ob das Game auch im deutschen PSN erhältlich sein wird, da es ja ne USK 18 Freigabe erhalten hat...

Solls auch auf BR kommen?
 
glaub net dass es bei uns im store erhãltlich sein wird, die eu.version auf br steht auch noch in den sternen. importiers dir, hat doch ne eng.sprachausgabe...ich habs so gemacht.
 
ja es muss doch auch mal nen gutne importhändler geben wo man die ganzen games etwas billiger kriegt als hier vor ort!
 
hey hab gehört,hier im forum, -bloodcurse nur über creditcard-,creditcard nur wenn du 18 bist, also kein problem ,ausserdem USK 18- also geprüft vielleicht cut? hoffentlich nicht :crazy:ALLEMACHTDEMVOLKE:crazy:
 
Importhändler? Das Gamer erscheint doch gar nicht auf Bluray oder bin ich da falsch informiert?
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Importhändler? Das Gamer erscheint doch gar nicht auf Bluray oder bin ich da falsch informiert?

Doch soweit ich informiert bin erscheint es in Good Old Japan als Blue Ray:)
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Importhändler? Das Gamer erscheint doch gar nicht auf Bluray oder bin ich da falsch informiert?

Doch soweit ich informiert bin erscheint es in Good Old Japan als Blue Ray:)


Jop, in Japan erscheint das Game auch auf BRD. Also wenns mit Kreditkarte geht, dann reicht mir das vollkommen aus ;)

Auf der offiziellen Sony Homepage steht auch ne USK Freigabe. Von daher wäre es ja auch irgendwie logisch, wenn das Game auch in D erscheinen würde. Denn sonst wäre die Freigabe ja umsonst....

Wollen wir einfach mal hoffen, dass dieses Mal auch an die deutschen Gamer gedacht wurde ;)
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

wo hast du dir das importiert? also welcher händler? :-)

Der Frage möchte ich mich anschließen. Hab noch keinen Händler gefunden, bei dem ich das Spiel bekommen könnte. :blackeye:
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

wo hast du dir das importiert? also welcher händler? :-)

Der Frage möchte ich mich anschließen. Hab noch keinen Händler gefunden, bei dem ich das Spiel bekommen könnte. :blackeye:

Ich auch noch net :blackeye:

Hab jetz grade mal die Stores durchsucht und sowohl im Dt., im Ösi und im US Stor is noch kein Zeichen von Blood Curse....
Wann kommt das denn endlich? Will haben!
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Siren ist grade erschienen, aber nicht im D Store

hmm... klasse.... das heißt es wird wohl vorerst nix mit Siren zocken... es sei denn die Kreditkarte geht doch irgendwie mit einem nicht deutschen Store...
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Na toll, und in welchem store ist es erschienen?

Also ich hab grade eben mal nachgeschaut und es is jetzt sowohl im Ösi als auch im US Store erhältlich...
 
im uk store müsste es auch geben, da geht doch deine mastercard @sigi..

@ricewind
gleich des komplette spiel oder nur eine episode?
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Kommt man da irgendwie ran? (Deutsche KK im Ösi store?)

KA. Werd ich jetz dann mal testen. Also deutsche KK im US Store ging die ganze Zeit nicht. Glaub auch net, dass da was dran geändert wurde. Wies jetz im Ösi weiß ich net, aber ich glaub kaum, dass es geht...
 
im ganzen eu-umland, ausser brd und usa, das wars wohl mit dem deutschen release, so eine abgefuckte scheisse,:meckern::kotz:, möcht mal wissen wo minderjährige ne kreditkarte herkriegen sollen,somit wäre der jugendschutz doch garantiert, fuck sony, ausgerechnet jetzt im sommerloch denen hamse ins gehirn geschissen und vergessen rumzurühren. und jetzt erst recht :crazy:ALLEMACHTDEMVOLKE:crazy:
 
Zurück