Siren Blood Curse Release

finish hat folgendes geschrieben:

im uk store müsste es auch geben, da geht doch deine mastercard @sigi..


@ricewind

gleich des komplette spiel oder nur eine episode?

Meinst Du? Also im US store geht sie auf jeden Fall nicht. Werd ich heute Abend wohl account Nummer 4 und 5 erstellen (UK + Österreich) :kotz:
 
Zur Not muss Papa die Visakarte rausrücken. Die gehen angeblich überall.
 
Visa > geht im US-Store, aber net im UK-Store..selber getestet.
Mastercard > Jap-Store..hast du getestet.

an deiner stelle würd ichs mal mitm UK-Store probiern.
 
Ne, hab die Karte nicht im jap. store getestet. Hab mit der Karte bei einem US Importhändler eine japanische PSN pointcard gekauft und die dann verbraten.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ne, hab die Karte nicht im jap. store getestet. Hab mit der Karte bei einem US Importhändler eine japanische PSN pointcard gekauft und die dann verbraten.

Was tut man nicht alles für sein Hobby :bigsmile: ;)
 
Verrückt, nicht wahr?
Besonders wenn man bedenkt, dass natürlich der Importhändler an der Karte verdienen will (und das tut er dann auch), und Spiele in Japan alles andere als billig sind. Fatal Intertia EX hat mich ungefähr 10€ mehr gekostet als im deutschen store (alles nur wegen 2/3 Langeweile und 1/3 Neugierde)
 
So Leute... hab schlechte Nachrichten. Also meine MasterCard funktioniert weder im Ösi noch im US Store. Das wird auch mit allen anderen Karten so sein, denn bei der Adresseingabe vom Kartenbesitzer is als Land immer das Land des Accounts ausgewählt und das lässt sich auch nicht ändern. :(

Also kann man als deutscher Gamer vorerst alle Hoffnungen auf Siren begraben. Es sei denn, es kommt doch noch im Store, was ich aber nicht glaube oder es gibt ne BR Version. Oder es sagt endlich mal einer, wo man das Teil importieren kann ;)
 
@sigi
ach so war das :)

9g hat das komplette spiel :eek: da bleib ich bei meinem import.
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
Also kann man als deutscher Gamer vorerst alle Hoffnungen auf Siren begraben. Es sei denn, es kommt doch noch im Store, was ich aber nicht glaube oder es gibt ne BR Version. Oder es sagt endlich mal einer, wo man das Teil importieren kann ;)

Ja, bitte, kennt denn niemand einen Händler wo man die japanische BR bestellen kann?

@Sigistauffen:
Ja ist schon traurig. Es ist auch wirklich traurig, wie viele Spiele man sich mittlerweile importieren muss, das war in den letzten Generationen irgendwie noch nicht so krass.
 
Das ist ja wieder ne ziemlich geile Aktion.

Ne ne, da hole ich mir irgendwann vielleicht den Import aus Japan, weil Downloads mag ich generell nicht und dann nur mit Kreditkarten, die dann auch nicht in jedem Store anscheinend funzen.

Ziemlich schwach mal wieder der deutsche Store.
 
@finish

Wie siehtsen aus wegen Untertext etc...? Bei dem Japan BR Import.
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@finish


Wie siehtsen aus wegen Untertext etc...? Bei dem Japan BR Import.

das ist ne gute frage..englisher sounds hats auf jeden fall, wichtiger wär mir aber dass des inventar auf english ist.
das war zb. bei der demo net der fall.
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@finish

Wie siehtsen aus wegen Untertext etc...? Bei dem Japan BR Import.

gibt englische Sprachausgabe

Achso, danke...

@topic

Ist aufjedenfall ganz grosses Kino das Sony wiedermal mit uns macht. Da sieht man mal damit das einfach noch nicht gescheit machbar ist Spiele als download anzubieten. Weil es entweder an der USK hängt oder an der Bezahlungsart.
Wäre wie auch manch anderer dafür wenn sie einfach babei bleiben würden die Games auf Plastik zu pressen, so das man sie sich als Fan auch ins Regal stellen kann.

@finish

Am liebsten wäre mir ja ein Deutscher Untertext, wenigsten wärend dem Game.
Habe es ja bekannter weiße nicht ganz so mit dem flüssigen English.
 
is schon ziemlicher quatsch, den sony da abzieht. dadurch, dass man ja eh nur mit kreditkarte zahlen kann, is doch die "altersfreigabe" gewährleistet, denn ich hab noch keinen u18 jährigen gesehn, der ne kk hat...

naja... vllt. kommt ja doch noch ne br version für alle kontinente :)
 
Zurück