Siren Blood Curse Release

Untertitel/Menüs sind angeblich in Englisch verfügbar (laut gamefaqs)
 
Gibts das Spiel eigentlich auch im japanischen store zum saugen? Da käme man nämlich ran.

Danke für die PN übrigens. Der Preis ist leider total absurd.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Gibts das Spiel eigentlich auch im japanischen store zum saugen? Da käme man nämlich ran.


Danke für die PN übrigens. Der Preis ist leider total absurd.

keinen plan!!?

wie gesagt, im vergleich zum download ist der preis total mies.


nochmal zur berichtigung..wer ne visa hat kann sich im US-Store sachen kaufen, hab dort Warhawk, Stardust und Mortal Kombat geholt.
 
Ist scheinbar von Karte von Karte verschieden. Kollege von mir hat auch Visa und bei dem geht nüscht. Dafür berichten andere wiederum von erfolgreichen EKs mit der mastercard.
 
Teil 1 hab ich gespielt, aber nur sehr kurz. War mir einfach zu schwer, zu orientierungslos und zu holprig. Das neue Siren spielt sich auf jeden Fall wesentlich angenehmer. (zumindest in der demo)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Wer hat hier eigentlich Teil 1 und 2 gedaddelt?

Als alter Siren Fan fand ich es immer übel das über die Games total hergezogen wurde.

Das Teil wird erst geholt wenn Sony ne EU-BR ausspuckt... ansonsten Boykott.
Gerade mit Absicht... sonst wird dieses Verhalten noch Standard.

Ich habe beide Teile schon lange hier liegen. Muss aber zugeben aus Zeitmangel konnte nur den ersten bisher zocken der zweite ist noch in Folie.

Konnte auch nie verstehen warum manche über das Game hergezogen haben, ok die Steuerung ist jetzt nicht gerade die schnellst Shooter Steuerung aber das brauch man in dem Game auch nicht. Ich finde aber obwohl das Game ab 16 ist kommt die Horror Atmosphäre besser und dichter rüber als in manch einem anderen Horrorgame. Vorallem das Pyscho Geschrei der Feinde. :mosh:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Mein Boykott resultiert daraus, dass ich nicht auf diesen Downloadmist stehe, ich will ein Spiel im Regal stehen haben, und es immer wieder auspacken können, und sei es 10 Jahre später.

Da mache ich mit! Mir bleibt ja eh nix anders übrig als auf eine BluRay zu warten. ;)

Sowas gehört einfach auf Plastik mit Cover etc. und nicht auf eine HDD.
 
Gibt es jetzt eigentlich jemanden, dessen Kreditkarte in einem nicht deutschen Store funktioniert?
 
UK ging schonmal nicht bei mir. Ich glaub ich teste gleich noch mal Österreich.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

UK ging schonmal nicht bei mir. Ich glaub ich teste gleich noch mal Österreich.
Ösi ging bei mir (MasterCard) nicht und jetz hab ichs noch mit nerVisa von nem Kumpel getestet und da gehts auch net...
 
dieser Händler hat es.

Scheint sogar mehrere Sprachen zu unterstützen.
http://www.games-asia.com/sirennewtranslation-p-3479.html

Ich hoffe mal, es ist das richtige Teil.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

dieser Händler hat es.

Scheint sogar mehrere Sprachen zu unterstützen.
http://www.games-asia.com/sirennewtranslation-p-3479.html

Ich hoffe mal, es ist das richtige Teil.

Also der richtige Teil is es und vom Preis her wäre es auch noch ok... Wäre durchaus ne überlegeung wert :)

Danke für den Tipp:)
 
Gern geschehen. Englische Untertitel, Englische Sprache, auch englische Texte, Menüs etc. So steht es zumindest da.

Ja, bei dem Wechselkurs ist das schon ok, ab Dezember ist die Einfuhrzoll-Grenze bei 150 EUR Gegenwert, dann kann man auch wieder mehr bei asiatischen Händlern einkaufen, ohne nachzuversteuern.

Die brauchen manchmal ein bisschen mit dem Versand, mein "DJ Max Portable 2" kam aber unversehrt an, die mussten sich wohl erst nochmal sselber mit dem DIng eindecken.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Gern geschehen. Englische Untertitel, Englische Sprache, auch englische Texte, Menüs etc. So steht es zumindest da.

Ja, bei dem Wechselkurs ist das schon ok, ab Dezember ist die Einfuhrzoll-Grenze bei 150 EUR Gegenwert, dann kann man auch wieder mehr bei asiatischen Händlern einkaufen, ohne nachzuversteuern.

Die brauchen manchmal ein bisschen mit dem Versand, mein "DJ Max Portable 2" kam aber unversehrt an, die mussten sich wohl erst nochmal sselber mit dem DIng eindecken.


Also ich hab jetz da mal bestellt :) Kostet mich jetzt umgerechnet 35.99 Euro und shipping ist kostenlos. Is also ein wirklich gutes Angebot. Vorallem da auch PayPal akzeptiert wird, is man da auch auf der sicheren Seite :)

Bin mal gespannt, wie lange das ganze dauert... Aber so hab ich für nur 6 Euro mehr ne BR in der Hand und muss mich nicht mit dem KK Problem rumärgern :praise:
 
Evtl. musst Du nachversteuern, weil es über 22 EUR liegt. Das wären dann nochmal etwa 6-7 EUR MWSt. Ist wohl zu verschmerzen.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Evtl. musst Du nachversteuern, weil es über 22 EUR liegt. Das wären dann nochmal etwa 6-7 EUR MWSt. Ist wohl zu verschmerzen.

danke für die info. hab mich nämlich grade gefragt, ob da noch steuer oder so auf mich zukommen könnten, aber das kann ich dann grade noch so verkraften :)
 
der preis bei gamesasia geht wirklich in ordnung, dachte die liefern nix mehr zu uns..
 
Huzzah! Visa von Papa hat im US store gefunzt (kann sich jetzt nur noch um Stunden handeln)
 
hehe, sigi hats als erster, schreib dann mal rein wie's ist...
 
Zurück