Sigistauffen
Bekanntes Gesicht
Untertitel/Menüs sind angeblich in Englisch verfügbar (laut gamefaqs)
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Gibts das Spiel eigentlich auch im japanischen store zum saugen? Da käme man nämlich ran.
Danke für die PN übrigens. Der Preis ist leider total absurd.
tomk hat folgendes geschrieben:
Wer hat hier eigentlich Teil 1 und 2 gedaddelt?
Als alter Siren Fan fand ich es immer übel das über die Games total hergezogen wurde.
Das Teil wird erst geholt wenn Sony ne EU-BR ausspuckt... ansonsten Boykott.
Gerade mit Absicht... sonst wird dieses Verhalten noch Standard.
tomk hat folgendes geschrieben:
Mein Boykott resultiert daraus, dass ich nicht auf diesen Downloadmist stehe, ich will ein Spiel im Regal stehen haben, und es immer wieder auspacken können, und sei es 10 Jahre später.
Ösi ging bei mir (MasterCard) nicht und jetz hab ichs noch mit nerVisa von nem Kumpel getestet und da gehts auch net...Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
UK ging schonmal nicht bei mir. Ich glaub ich teste gleich noch mal Österreich.
partykiller hat folgendes geschrieben:
dieser Händler hat es.
Scheint sogar mehrere Sprachen zu unterstützen.
http://www.games-asia.com/sirennewtranslation-p-3479.html
Ich hoffe mal, es ist das richtige Teil.
Gern geschehen. Englische Untertitel, Englische Sprache, auch englische Texte, Menüs etc. So steht es zumindest da.
Ja, bei dem Wechselkurs ist das schon ok, ab Dezember ist die Einfuhrzoll-Grenze bei 150 EUR Gegenwert, dann kann man auch wieder mehr bei asiatischen Händlern einkaufen, ohne nachzuversteuern.
Die brauchen manchmal ein bisschen mit dem Versand, mein "DJ Max Portable 2" kam aber unversehrt an, die mussten sich wohl erst nochmal sselber mit dem DIng eindecken.
Evtl. musst Du nachversteuern, weil es über 22 EUR liegt. Das wären dann nochmal etwa 6-7 EUR MWSt. Ist wohl zu verschmerzen.