Siren Blood Curse Release

Habe irgendwas von 9GB gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher. Wär schon doof aber wahrscheinlich, weil das Game womöglich so entwickelt wurde das es von der HDD liest. Genau so liefs ja auch bei GT5p und Warhawk. :knockout:
 
Die Installation bei der Asia Version ist um die 5 gigs, also gut die Hälte der dlc variante.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Die Installation bei der Asia Version ist um die 5 gigs, also gut die Hälte der dlc variante.

Das freut die Ps3 HDD ! :sun:

------------------------------------------------------------------
Da bin dann mal gespannt wie ich das Game finde wenn es dann erschienen ist. Mein Eindruck von der Demo war das ein wenig Horror auf der Strecke geblieben ist. Indem auch alles viel einfacher spielbar gemacht wurde , die Steuerung wurde abgerundet so das es einfacher klappt und die Feinde sind auch nicht mehr das wie es in den Vorgängern ist. In den Vorgängern stehen die Feinde wieder auf ist das bei Siren:BC auch dder Fall, in der Demo waren sie tod?
 
Die stehen auch in der demo wieder auf. Dauert nur etwas länger. Je weiter man im Spiel ist, desto kürzer werden die knock out Zeiten.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Die stehen auch in der demo wieder auf. Dauert nur etwas länger. Je weiter man im Spiel ist, desto kürzer werden die knock out Zeiten.

Ja ok danke für die Info, da bin ich dann mal gespannt. :mosh:
 
Eurogamer hat sogar ne 9/10 vergeben.
Bin angenehm überrascht, ich warte jetzt doch nicht bis zum Herbst sondern importier´s mir lieber gleich 8)
 
Die Disc-Version belegt 4,5 GB!
Wieviel hat noch die Download-Version? Bin jetzt zu faul zum suchen!
 
Meint ihr, dass diese Version nochmals Unterschiede zur Japan Version aufweisen wird?!?
 
Auf meinem behelfsmäßigen 45 cm Fernseher geht das überhaupt nicht! Man sieht gar nichts! Alles stockfinster, die Schrift kann man auch nicht lesen! Wird Zeit das ein neuer 46-Zöller ins Zimmer kommt!
 
Mal ganz abgesehen vom Fernseher ein kleiner Tip am Rande: die Gegner scheinen sich nicht an der Taschenlampe zu stören, also ruhig immer anlassen. (ansonsten sieht man rein gar nix, aber das ist wohl auch gewollt)

Die download Variante schluckt ganze 10 GB.
 
Zurück