• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shenmue

Die 5 Mio wird man knacken, denk ich.

Selbst mit der 15 Jahre alten Spielmechanik, wäre ich extrem glücklich;
ich denke nicht, dass es so teuer sein wird wie einst. Shenmue 3 ist nicht dazu da,
das Medium Videospiele erneut zu revolutionieren.

Revolutionieren soll und muss es auch gar nichts. Aber alleine der von Su Suzuki angestrebte Detailgrad (der ja ein Grund dafür ist, warum wir das Spiel so lieben) hat halt seinen Preis. Auf die 5 Millionen hoffe ich am Ende auch. Dann wäre zumindest einer der 3 geplanten Orte komplett und nach Yu Suzukis Wünschen ausgearbeitet.

Hoffe aber insgeheim, dass diese ganzen Stretch Goals eh nur Fassade sind und Sony genug Geld reinbuttert, damit wir am Ende sowieso das komplette Paket bekommen. Dafür spricht auch, dass die Stretch Goals erst nach und nach offen gelegt werden und man somit nicht sehen kann, was am Ende eigentlich fehlen müsste bzw. trotz fehlender Finanzierung dann vielleicht trotzdem im Spiel enthalten ist.

Hoffe aber insgeheim, dass diese ganzen Stretch Goals eh nur Fassade sind und Sony genug Geld reinbuttert, damit wir am Ende sowieso das komplette Paket bekommen.

Daran habe ich auch schon gedacht, würde eigentlich auch Sinn ergeben. Sony hat gesehen, dass sich die ganzen Fans einen 3. Teil wünschen. Dementsprechend werden die das schon derart finanzieren, sodass da kein halbgares Spiel rauskommt, sondern eines welches euch langjährigen Shenmue-Fans gerecht und zufrieden stimmen wird.

Alles andere kann ich mir auch gar nicht vorstellen.

Viel Spaß! Besuch bei der Gelegenheit den Man Mo Tempel und richte Xiu Ying aus, dass meine Liebe für sie auch nach fast 14 Jahren noch nicht erloschen ist :)

Junge junge... Wen ich euren Thred hier so lesen, könnte man fast meinen ihr freut euch etwas auf das Game... :D
Schön für euch, dass eurer Feuchter Videospieltraum wahr wird. Hoffentlich kann es euren, scheinbar unendlichen erwartungen auch gerecht werden :)

Yu Suzuki On Shenmue 3 KS: At $10 Million, It Will Be Truly "Open World;" Talks About Forklift And More | GearNuke

http://www.dualshockers.com/2015/06...-if-the-fans-dont-like-it-there-wont-be-a-iv/

Suzuki-san also answered on which one was his favorite Sega console. I doubt anyone will be surprised here:
“The Dreamcast. It has really good balance. I was involved with the hardware as well, so it had a lot of meaning for me.”

edit:
auch auf gz
http://www.gamezone.de/Shenmue-3-PC...-verraet-uns-viele-Details-zum-Titel-1162582/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge junge... Wen ich euren Thred hier so lesen, könnte man fast meinen ihr freut euch etwas auf das Game... :D
Schön für euch, dass eurer Feuchter Videospieltraum wahr wird. Hoffentlich kann es euren, scheinbar unendlichen erwartungen auch gerecht werden :)

Am ende war früher eh alles besser :D

10 Millionen Dollar nur über Kickstarter? Das dürfte leider völlig fernab jeglicher Realität sein :(

Ich hab gestern Abend Shenmue 2 auf der Xbox gespielt und da ist mir erst aufgefallen, was der Dreamcast Emulator für hervorragende Arbeit verrichtet!

Yu Suzuki hat auf Kickstarter massenhaft neue Stretch Goals präsentiert, bis hoch zu 11 Millionen Dollar.

Leider bezweifle ich inzwischen stark, ob überhaupt 5 Millionen zusammenkommen. Das ist schon ein ziemlicher Stillstand inzwischen auf Kickstarter. Bin gerade extrem frustriert, wenn ich sehe, was da aufgrund mangelnder Finanzierung evtl alles im Spiel fehlen könnte :(

Yu Suzuki hat auf Kickstarter massenhaft neue Stretch Goals präsentiert, bis hoch zu 11 Millionen Dollar.

Leider bezweifle ich inzwischen stark, ob überhaupt 5 Millionen zusammenkommen. Das ist schon ein ziemlicher Stillstand inzwischen auf Kickstarter. Bin gerade extrem frustriert, wenn ich sehe, was da aufgrund mangelnder Finanzierung evtl alles im Spiel fehlen könnte :(
Ich musste irgendwie lachen, als ich die neuen Ziele gesehen habe.

Passend zum momentanen Shenmue 3-"Hype" sind heute auch endlich nach wochenlanger Warterei meine heiß erwarteten Shenmue-Shirts angekommen :mosh:
27z907p.jpg

Welches von den 3 Gesichtern ist denn das, das angeblich geupdatet wurde? Die beiden hinteren Gesichter stammen meiner Meinung nach aus den Vorgängern, während der Ryo im Vordergrund noch genauso scheiße aussieht wie im Trailer.

Meine Ideallösung wäre, wenn man dieselbe Engine verwenden würde, wie bei einem Shenmue HD-Remake.

Ich mach übrigens mein Versprechen wahr. Sobald die Shenmue Reihe beendet ist, werde ich das Zocken aufhören
und bis auf die Shenmues und Dreamcast alles verkaufen.

PS
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shovel Knight bekommt ne Disk Version

Dann muss es Shenmue doch auch schaffen ^^

Zurück