• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shenmue

Der Kilimandscharo ist ein schneebedeckter Berg von 6000 Meter Höhe und gilt als der höchste Berg von Afrika. Der westliche Gipfel heißt ’Ngàje Ngài‘, das Haus Gottes. Dicht unter dem westlichen Gipfel liegt das ausgedörrte und gefrorene Gerippe eines Leoparden, Niemand weiß, was der Leopard in jener Höhe suchte

Dieser Leopard folgte einer falschen Fährte. So wie ich seit 14 Jahren auf Shenmue 3 warte.
Ich hab keine Lust mehr einem Gespenst nachzulaufen.
Die Videospiel-Industrie und die Spieler sind verhunzt.
Ich glaube an nichts mehr.
Sollen sie sich doch alle selber ******!

Das ist wieder ein Stich ins Herz -warum tu ich mir das eigentlich an?
Lasst Ryo in der Höhle doch verrecken, so wie die Industie schon vor Jahren krepiert ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, der Exklusiv-Titel von PG ist Shenmue 3 für die PS4 und in der Arcade-Halle in dem Spiel kann man dann The Last Guardian und GT7 spielen :D

Außerdem bewegt sich Ryu dann drei mal so schnell, schießt mit Laserkanonen und MGs, benutzt mehrfach gefaltete Lichtschwerter und kann die Zeit zurückdrehen ;)

Bevor Shenmue 3 gar nicht erscheint, nehm ich auch ne Version von und mit Quantic Dream.

Erstens finde ich die Quantic Dream-Spiele allesamt super und zweitens wäre Yu Suzuki laut dem Artikel ja auch beteiligt und würde schon aufpassen, dass sein Baby nicht unkontrolliert von David Cage missbraucht wird. Könnte mir da bei allem Risiko sogar ein sehr sehr gutes Ergebnis vorstellen.

Spätestens wenn Ryo wie Supermann durch die Gegend fliegt und Laserstrahlen aus deinen Augen geschossen kommen,
nichts mehr irgendwie Sinn ergibt, wirst auch du festellen, dass David Cage seine verfluchten Fickfingervon Shenmue hätte lassen sollen.

Bin ja nur verzweifelt und will Shenmue 3 einfach in irgendeiner Form haben, wenn nötig dann halt auch von Quantic Dream ;)

Du darfst aber beruhigt sein, Quantic Dream haben heute schon dementiert, an Shenmue 3 zu arbeiten.

Yüah!

Jedenfalls kommts mir so vor, als wäre die Gerüchteküche niemals so heiß wie diese E3.
Was meinst Du?

Schon vor einem dreiviertel Jahr gabs ja einen 'leak' , der besagte, dass es auf der E3 2015
Neues zu Shenmue geben wird.

Ich glaub mehr als nen Ryu Auftritt im nächsten Virtua Fighter ( alternativer Akira Skin ) werden wir nicht erleben ^^

Gameblog.fr
hat jetzt auch rausgehauen, dass es heute noch was zu Shenmue geben wird.

Ich mag Virtua Fighter :)

Virtua Fighter ist super :)

Zu Shenmue: Ja, es gibt schon wirklich viele Gerüchte dieses Jahr! Allerdings hab ich mir nach gefühlt 6382 Enttäuschungen in der Vergangenheit vorgenommen, mir jetzt lieber keine Hoffnungen mehr zu machen und versuche das auch umzusetzen. Auch wenn es bei den ganzen Meldungen zugegebenermaßen schwer fällt ;)

Kennt jemand den Film
'requiem for a dream'? -
meine Fassung des Films endet damit,
dass Yu Suzuki auf der Sony PK Auftritt und
Shenmue ankündigt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Sega Experten hier. Könnt ihr mir vielleicht paar gute Seiten empfehlen, wo man sich eine Sega Dreamcast + die Shenmue Games (beides meinetwegen gebraucht - neu werden die Preise wahrscheinlich zu hoch sein) holen kann? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps abseits von den üblichen Verdächtigen wie Amazon oder Ebay.

Ich hatte ja auf Remakes der ersten beiden Shenmue Teile gehofft um diese dann in aller Ruhe nachzuholen. Die Spiele an sich kenne ich zwar, konnte diese allerdings nur zwischendurch bei einem Kumpel (an)spielen und bin nie in den vollen Genuss der ganzen Story gekommen.

Daher bin ich halt stark am überlegen mir die Sega Konsole zu einem guten Preis zu holen und es so nachzuholen, bevor Teil 3 erscheint. ;)

Du kannst die Titel auch auf der XBOX spielen ist dir bewusst oder?

Du kannst die Titel auch auf der XBOX spielen ist dir bewusst oder?

Habe mal eben geschaut und anscheinend gibt es nur Shenmue 2 für die erste Xbox, von Teil 1 leider keine Spur. Mit beiden Teilen wäre das tatsächlich interessant gewesen, da ich ja eine 360 habe und diese zur ersten Xbox auch abwärtskompatibel ist, wenn ich mich nicht irre.

Auf jeden Fall danke für den Tipp, jojo.

Zurück