Shenmue

Wie ist das denn mit dem Auf u Abstocken des Betrags...
wollt jetzt zu Test Zwecken mal 100€in denn Raum werfen
und kann dann Problemlos da rauf und runter was mein Be-
trag an geht?...will erst sehen wies nach Abschliessen der
Sache weiter geht (Email etc. weis der Geier .... )
 
Aber wenn er Intelligent ist, dann richtet er auch nach Ablauf der Kampagne noch andere Möglichkeiten zur Spende (Paypal etc.) ein. Es gibt sicherlich genug, die noch was geben wollen, aber nicht über Kickstarter.

Könnte durchaus sein. Bei Star Citizen wurden über die Kickstarter Kampagne 2 Mio. eingenommen. Die restlichen 68 Mio. kamen erst nach Kickstarter.
 
Wie ist das denn mit dem Auf u Abstocken des Betrags...
wollt jetzt zu Test Zwecken mal 100€in denn Raum werfen
und kann dann Problemlos da rauf und runter was mein Be-
trag an geht?...will erst sehen wies nach Abschliessen der
Sache weiter geht (Email etc. weis der Geier .... )

Aufstocken geht auf jeden Fall. Beim Abstocken stell ich`s mir schwierig vor. Man muss ja einen bestimmten Betrag zusammenbekommen, damit ein Kickstart Projekt grünes Licht bekommt. Wenn man dann jedoch die Möglichkeit hat, nach Ende der Aktion wieder abzustocken, kann auf einmal das Geld nicht mehr reichen, um das Projekt zu realisieren, wenn das zu viele machen.

Oder meintest du noch vor Ende der Kickstarter Aktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil WWE das kurz erwähnte...aber im Endeffekt hast du recht auch vor Ende der
Kickstater Kampange...so würd /könnte der Gesamtbetrag ja immer auf u ab Pendeln
Aber mir gehts speziell ums Aufstocken...will jetzt eben 100€ Vorstrecken...schauen
wies hinter dem BEITRAGEN Button ausschaut :p und dann auf 300€ aufstocken...

Garfield hast du nicht scho ein paar Projekte finanziert die mittlerweile auch
fertig...wie ist das denn mit dem Versand von denn Sachen wenn nen Projekt
aus AmyLand u CO....WWE und ich ne Seite zuvor nen paar Fragen aufgestellt
vllt könnste da mal reinschauen u das ein oder andere Fragezeichen auflösen ^^
 
Ja weil WWE das kurz erwähnte...aber im Endeffekt hast du recht auch vor Ende der
Kickstater Kampange...so würd /könnte der Gesamtbetrag ja immer auf u ab Pendeln
Aber mir gehts speziell ums Aufstocken...will jetzt eben 100€ Vorstrecken...schauen
wies hinter dem BEITRAGEN Button ausschaut :p und dann auf 300€ aufstocken...

Garfield hast du nicht scho ein paar Projekte finanziert die mittlerweile auch
fertig...wie ist das denn mit dem Versand von denn Sachen wenn nen Projekt
aus AmyLand u CO....WWE und ich ne Seite zuvor nen paar Fragen aufgestellt
vllt könnste da mal reinschauen u das ein oder andere Fragezeichen auflösen ^^

Ich hab nur in Shadowrun Returns investiert und da auch nur in die Download Version. Hab dann eine Dankes Email und eine weitere bei Fertigstellung mit dem Steam Key per E-Mail zugeschickt bekommen.

Der Betrag wird erst abgebucht, wenn die Kickstarter Aktion zuende ist.
 
Ja weil WWE das kurz erwähnte...aber im Endeffekt hast du recht auch vor Ende der
Kickstater Kampange...so würd /könnte der Gesamtbetrag ja immer auf u ab Pendeln
Vor Ende der Kickstarter-Kampagne kann man seinen Beitrag jederzeit anpassen, sowohl nach oben als auch nach unten. Somit kann die Gesamtsumme natürlich zwischendurch auch mal etwas sinken.

Gab vor einiger Zeit sogar mal ein Projekt bei Kickstarter (in viel kleinerem Rahmen als Shenmue), das scheinbar sicher finanziert war und dann in letzter Sekunde gescheitert ist, weil irgendwelche idiotischen Spaßbieter kurz vor Schluss ihre Beiträge zurückgezogen haben.
 
Gab vor einiger Zeit sogar mal ein Projekt bei Kickstarter (in viel kleinerem Rahmen als Shenmue), das scheinbar sicher finanziert war und dann in letzter Sekunde gescheitert ist, weil irgendwelche idiotischen Spaßbieter kurz vor Schluss ihre Beiträge zurückgezogen haben.

Falls wir das gleiche meinen, ist das nicht geplatzt, weil es einen Spaßbieter gab, der kurz vor Schluß den restlichen Betrag gespendet hat (war glaub im 5 stelligen Bereich) und das dann geplatzt ist, weil er das Geld garnicht hatte?
 
Falls wir das gleiche meinen, ist das nicht geplatzt, weil es einen Spaßbieter gab, der kurz vor Schluß den restlichen Betrag gespendet hat (war glaub im 5 stelligen Bereich) und das dann geplatzt ist, weil er das Geld garnicht hatte?
Wir scheinen das gleiche Projekt zu meinen, nämlich "Dimension Drive". Kurz vor Schluss hat jemand die 7.000 Dollar gespendet, die noch fehlten und dann wurde die Summe von Kickstarter selbst wegen eines "betrügerischen Gebots" wieder zurückgezogen.

Hier er steht das Ganze nochmal recht ausführlich (jedoch auf Englisch):
How a 'perfect' troll got through Kickstarter's defenses and sunk a game's campaign | Polygon
 
Das es auch wieder spannend machen muss -_-
Krieg meine JOKER Card niergends mehr aufgeladen :((
Muss mir Morgen ne Neue PrePaid Karte besorgen :mad: !!!
Und hoffen das es da keine Maximal Aufladung im Monat gibt
etc. OMFG !!! DREI TAGE NOCH....das wird alles sooo knapp...
 
Für nur 5 Mrd € würde ich mein Avatar ändern!

Für 5Mrd € müsstest du schon..
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gerade gemerkt das alle NPCs bei Kickstarter weg sind.
Bin schon gespannt wie die aussehen :D
 
Sieht gut aus, dass zumindest die 5 Millionen erreicht werden und wir damit das "Character Perspective System" bekommen, das Yu Suzuki selbst so am Herzen lag :)

Kann aber echt nicht verstehen, warum bis heute keine Möglichkeit zur PayPal-Zahlung eingeräumt wurde. Wenn ich alleine lese, wie JayJo sich hier "quält", der gerne spenden würde, sich aber mit dem KK-Zwang schwer tut. Das geht sicherlich vielen anderen Shenmue-Fans auf der Welt ähnlich.

Hier wurde meiner Meinung nach eine beträchtliche Summe an Geld fahrlässig verschenkt, gerade auch im Zuge des E3-Hypes.
 
Absiolut...ich mein das mindeste wäre es das noch im Nachhinein
Möglich zu machen...aber allein wieviele zum E3 HYPE spontan mit
ihrem PayPal Konto durchgedreht wären :(( Ich bin gespannt obs
noch über die Bühne kriege...mittlerweile denn 01850 Service
von Master Card angerufen -_- (FUCK was das noch für Un-
kosten mit sich bringt :D ) Gibt im PENNY noch auflade
Karten....dann muss ich Morgen das Ding laden....da-
nach meine Daten verifizieen lassen...was 2,99€
kostet und deshalb auch auf Morgen verschie-
ben muss :mad: Und wenn das FREI kann ich
über 100€im MONAT aufladen (so nur 100)
und hoffe dann DONNERSTAG über Tisch
(zumindest die 100€ krieg ich gebacken...
WILL ABER NEN SOUNDTRACK auf CD!)

Bis wann genau geht die Kampange (nach Deutscher
Zeit :p ) Denn nun noch....Donnerstag bis 12:00 Uhr
oder sogar bis Freitag (biiiiitte :o !!!) kein Plan...
 
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste Freitag morgen irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr Schluss sein.
 
Wer bitte schön hat heute keine Kredit Karte? Ausgenommen die Harzer.
Natürlich muss man mit den KK Daten sehr vorsichtig sein :)
 
Zurück