Shenmue

Müsste es mal wieder spielen :)

Aber es blieb jetzt nicht schlecht in Erinnerung.
Resident Evil hat mir dagegen echt Alpträume beschert:)
 
Die Steuerung ist halt sehr ungenau.
Aber es gibt schlechtere, z.B. Heavy Rain.
 
Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern das die Steuerung so schlecht gewesen ist.
 
Sagen wirs so, das einzige, was an Shenmues Perfektion gekratzt hat, war die Steuerung.
Es ist mühsam Ryo im exakten Winkel zu drehen, egal mit welchem Pad.
 
Wenn ein Spiel Geil ist , ist es Geil. Da sind mir kleine Macken vollkommen egal.
Und wenn man genau sucht ,findest auch in jedem Spiel irgendwas das total blöd ist.
 
Hoffentlich mit der japanischen Tonspur. Ob englische oder deutsche Untertitel ist mir wurscht. Ich möchte nur nicht diese relativ miese englische Synchro haben.
 
Ich zock gerade MGS1 auf der PS3 via DS4.
Wer nochmal über die sperrige Steuerung von Shenmue meckert,
bekommt auf's Maul, bzw. auf die Liste! :D
 
zu gut :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gerade bei YouTube mal wieder über dieses Video gestolpert. Yokosuka/Dobuita im Real Life. Sehr schön anzusehen und immer wieder verblüffend, wieviel man aus dem Spiel wiedererkennen kann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mal für 1-2 Monate in Dobuita leben - das wäre ein Traum!

Hoffe, dass ich es aber dieses Jahr zumindest nach Hong Kong schaffe!
 
Ja, das würde ich mir auch super vorstellen. Generell ist es bestimmt eine faszinierende und prägende Erfahrung, falls man mal eine Weile in Japan lebt und die dortige Kultur tagtäglich mitbekommt. Dobuita bzw Yokosuka ist da auch sicherlich nicht die schlechteste Ecke :)
 
Zurück