Shenmue

Haltet die Taschentücher bereit!!!!!!!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


edit: Schon bei der Musik bekommt man Gänsehaut.
Vorweihnachtszeit ist Shenmue-Zeit. Im Dezember geht das Abenteuer wieder los. Freu mich schon :)
 
Auch wenn ich nichts mit Shenmue anfangen kann, wäre die Neuauflage ein Day1 Kauf für mich. Hoffentlich verbessern sie die Steuerung :)
 
Eine Seite ohne Reputation hat in Erfahrung gebracht, dass im April die ShenmueHD erscheinen soll.
 
Mich hat es schon gefreut, dass es ein Zelda an die Spitze geschafft hat, welches ich mag.
Schon in der ersten Runde als The legend of Zelda hochkant rausflog, hatte ich keinen Bock mehr.

Aber wenn es darum geht, Ryo Hazuki, den unbesungenen Helden, zum Sieg zu verhelfen, bin ich zur Stelle!
 
Ich hab mal wieder von Shenmue 3 geträumt.
Doch diesmal war das Spiel ziemlich kacke.
Man konnte einzelne Abschnitte per Menü anwählen und das Kämpfen war so wie in Tekken 1.
 
Ich hab mal wieder von Shenmue 3 geträumt.
Doch diesmal war das Spiel ziemlich kacke.
Man konnte einzelne Abschnitte per Menü anwählen und das Kämpfen war so wie in Tekken 1.

Wurde es auch von MS aufgekauft und es gab Gastauftritte von Marcus Fenix un den Masterchief? [emoji23]
 
Shenmue 3 wird im Episoden-Format veröffentlicht . Jede Episode kommt im Weihnachtsgeschäft. Sollen insgesamt 12 Episoden in der ersten Staffel werden. Und 3 Staffeln soll Shenmue 3 beinhalten.:p
 
Shenmue 3 wird im Episoden-Format veröffentlicht . Jede Episode kommt im Weihnachtsgeschäft. Sollen insgesamt 12 Episoden in der ersten Staffel werden. Und 3 Staffeln soll Shenmue 3 beinhalten.:p

wären es dann nicht 36 Jahre lang jedes Weihnachten Shenmue?
 
Weiss ja keiner wie Groß Staffel 2 und 3 werden. Aber so gesehen wird Shenmue nie enden.
 
Bin sehr gespannt, wie die HD-Versionen aussehen werden. Ich hoffe, sie passen die Steuerung an und ändern davon abgesehen nicht allzu viel. Und vor allem hoffe ich, dass sie die Musik nicht antasten.
 
Die Panzersteuerung müssen die auf jeden Fall anpassen.
 
Nachdem ich die Spiele x-Mal durchhab,
muss ich sagen, dass ich wunderbar mit der Steuerung zurecht komme, manchmal.
 
Hab die Steuerung ehrlich gesagt nie wirklich als Problem empfunden. Auch wenn sie natürlich längst nicht perfekt ist und ich die oft vorgebrachte Kritik in diesem Punkt durchaus verstehen kann.
 
Zurück