Shenmue

Zwar nicht schlecht, aber liest sich jetzt nicht so, als ob es optisch irgendwie aufpoliert wird.
 
Ich weiß nix Offizielles, aber meiner Meinung nach werden das (graphisch) nur Ports werden- also ohne neue Texturen.
Einfach nur gesupersampelt. So kenn ich Shenmue schon und es sieht wirklich nice aus. Trotzdem sehr schade, wenn es wirklich so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich, was das fast 20 Jahre alte Game schafft!
Current Amazon chart positions for Shenmue I & II:
#1 preordered game in France
#1 preordered game in Spain
#2 preordered game in Canada
#2 sold PS4 game in Canada
#3 sold PS4 game in USA
 
Wenigstens ist der August keine schlechte Wahl.
Hätte erwartet das S1+2 zeitgleich mit AAA Titeln wie RDR2 erscheint.
Wie bei Yakuza 6 :D
 
Das beste Feature ist doch, dass man zwischen der japanischen und englischen Synchro wechseln kann. Meiner Meinung nach kann man sich die englische Synchro kaum noch anhören. Auf japanisch ist das ganze sicher etwas erträglicher. Freue mich schon :)
 
Hier ist ein echt gutes Review von jemandem, der das Spiel 2018 zum ersten Mal gespielt hat. (deutsch)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück