TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Hab den Eingangspost wieder aktualisiert 

Hab erst ein paar, die waren einfach. Andere scheinen etwas schwerer zu sein, aber ich werd mich iwann mal um PLatin kümmernGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es eigentlich mit den Trophys bei Sega Mega Drive Collection aus ? Einfach oder doch eher schwierig bzw zeitaufwendig ?
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Uncharted ist einfach zu hoch, auch mit Schnitt.In der Mitte des Spieles und nach einmaligem Durschpielen bekommt man dermassen viele Trophies, eine 4/5 ist einfach "verrückt".
![]()
sPout-fan hat folgendes geschrieben:
Motorstorm Pacific Rift 3/5
Die normalen Trophäen sind (bis auf einige Ausnahmen) nicht sehr schwer zu bekommen, aber die Online-Trophies... Wie soll man in diesem Spiel 3 Siege hintereinander bekommen?
Tim3killer hat folgendes geschrieben:
Ich mach dann mal weiter...
Battlefield Bad Company - 4/5
Um die Platin zubekommen, muss man den Singleplayer komplett durch haben (alle Waffen finden, alle Goldbarren finden), und im MP muss man alle Auszeichnungen haben, einige davon sind sehr schwierig (oder man braucht die richtigen Teamkameraden)
gut, dass des mit der tendez noch zugefügt hast.Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Street Fighter IV - 4/5 (mit Tendenz zu 5/5)
nicht ganz so unmenschlich wie KZ2 vielleicht, aber dennoch enorm schwer und zeitaufwendig (jeweils 1x Bronze für Challenges, Time Trials und Survival-Kämpfe - WTF)